deadline-day banner

Diskussion Torwart

Jul 8, 2011 - 8:25 PM hours
  survey
  % votes
Die Torhüterposition ist Top besetzt bei uns
 100.0  6
Unsere Nummer 1 ist top, allerdings könnten wir einen besseren Ersatz gebrauchen
 00.0  0
Keiner unserer Torhüter hat wirklich die Fähigkeiten für die dritte Liga
 00.0  0
Total: 6

The survey has expired.

Hier habt Ihr die Möglichkeit um über unsere Torhüter in der neuen Saison zu Diskutieren:

Unsere Torhüter die um den ersten Platz kämpfen sind:
Daniel Masuch
Maximilian Schulze Niehues

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?

This contribution was last edited by Ralle13 on Jul 25, 2012 at 3:10 PM hours
Diskussion Torwart |#1
Jul 8, 2011 - 9:13 PM hours
Finde statt einen teuren Masuch, hätte man auch einen jungen Torwart aus der Bundesliga ausleihen können. Optionen wären bestimmt da gewesen. Soll aber nicht bedeuten, dass ich was gegen Masuch hab, halte ihn für einen sehr guten TW.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Diskussion Torwart |#2
Jul 8, 2011 - 9:19 PM hours
Ich gehe davon aus, dass Masuch neuer Stammtorwart wird. Auch wenn beide gute 3.Liga Keeper sind denke ich, dass Masuch aufgrund seiner 2.Liga-Erfahrung sich gegen Buchholz durchsetzen wird. Buchholz hat sich bis jetzt nur in der Regionalliga bewiesen, da kann man sich nie ganz sicher sein ob er die Leistungen aus den Vorjahren auch in einer höheren Liga bestätigen kann. Masuch hingegen hat schon 2 Jahre 2.Bundesliga gespielt und hätte auch die Möglichkeit gehabt bei Paderborn zu verlängern. Außerdem sehe ich Masuch bei hohen Bällen im Vorteil, wo mir Buchholz in den letzten Jahren einige Male etwas unsicher vorkam.
Diskussion Torwart |#3
Jul 8, 2011 - 11:17 PM hours
Quote from Fehleinkauf:
Ich gehe davon aus, dass Masuch neuer Stammtorwart wird. Auch wenn beide gute 3.Liga Keeper sind denke ich, dass Masuch aufgrund seiner 2.Liga-Erfahrung sich gegen Buchholz durchsetzen wird. Buchholz hat sich bis jetzt nur in der Regionalliga bewiesen, da kann man sich nie ganz sicher sein ob er die Leistungen aus den Vorjahren auch in einer höheren Liga bestätigen kann. Masuch hingegen hat schon 2 Jahre 2.Bundesliga gespielt und hätte auch die Möglichkeit gehabt bei Paderborn zu verlängern. Außerdem sehe ich Masuch bei hohen Bällen im Vorteil, wo mir Buchholz in den letzten Jahren einige Male etwas unsicher vorkam.


Ich würde mich nicht darauf festlegen, schließlich hat buchholz schon mehrere keeper aus dem tor verdrängz, auch wenn sie vorher als stammkeeper gehandelt wurden

Ich würde da erst noch auf die ersten spieltage warten bevor ich dahingegen urteile.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Diskussion Torwart |#4
Jul 9, 2011 - 12:41 PM hours
Quote from Ralle13:
Quote from Fehleinkauf:
Ich gehe davon aus, dass Masuch neuer Stammtorwart wird. Auch wenn beide gute 3.Liga Keeper sind denke ich, dass Masuch aufgrund seiner 2.Liga-Erfahrung sich gegen Buchholz durchsetzen wird. Buchholz hat sich bis jetzt nur in der Regionalliga bewiesen, da kann man sich nie ganz sicher sein ob er die Leistungen aus den Vorjahren auch in einer höheren Liga bestätigen kann. Masuch hingegen hat schon 2 Jahre 2.Bundesliga gespielt und hätte auch die Möglichkeit gehabt bei Paderborn zu verlängern. Außerdem sehe ich Masuch bei hohen Bällen im Vorteil, wo mir Buchholz in den letzten Jahren einige Male etwas unsicher vorkam.


Ich würde mich nicht darauf festlegen, schließlich hat buchholz schon mehrere keeper aus dem tor verdrängz, auch wenn sie vorher als stammkeeper gehandelt wurden

Ich würde da erst noch auf die ersten spieltage warten bevor ich dahingegen urteile.


Festlegen wollte ich mich damit noch gar nicht. Natürlich hat auch Buchholz auch eine Chance Stammtorwart zu werde. Nur wenn ich jetzt einen von beiden im Vorteil sehe ist das Masuch. Ich denke sowieso nicht dass einer von beiden noch große Fehler in der Vorbereitung machen wird und daher letztendlich Marc Fascher die Wahl hat wenn er als Nummer eins aufstellt.
Diskussion Torwart |#5
Jul 9, 2011 - 1:17 PM hours
Da ich Masuch noch nicht live in Aktion gesehen habe, ist es schwer darüber zu urteilen. Aber letzte Saison war ich auch erst mal überzeugt das Lenz die neue Stammkraft wird und dann passierte genau das Gegenteil. Also warten wir ab wer sich am Ende durchsetzt.

•     •     •

~Meine Stadt, Mein Verein~
Diskussion Torwart |#6
Jul 16, 2011 - 4:54 PM hours
Hätte mir heute gewünscht das er mal richtig getestet wird... ;) War dann wohl nichts. In der Luft ist er echt stark, vor allem nach Ecken. Wird man wohl die ersten Spiele abwarten müssen. Für mich gibt es da noch keine klare Nummer 1.

•     •     •

~Meine Stadt, Mein Verein~
Diskussion Torwart |#7
Jul 22, 2011 - 2:32 PM hours
Fascher hat sich entschieden, Masuch wird als erster im Kasten stehen:

"Es war ein enges Rennen. Letztlich war lediglich Masuchs größere Erfahrung für mich ausschlaggebend."

•     •     •

~Meine Stadt, Mein Verein~
Diskussion Torwart |#8
Aug 12, 2011 - 1:25 PM hours
Da es sehr wahrscheinlich keine Disskussion um ein Duell der beiden geben wird, Masuch ist Stamm und Buchholz wegen dem Alter nur auf der Tribühne, nenn ich den Thread um in Disskussion Torwart, da mit Schulze-Niehues wahrscheinlich ein neuer Torwart ins Spiel gekommen ist, der im Falle von Fehlern wahrscheinlich für Masuch einspringen wird.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Diskussion Torwart |#9
Jul 25, 2012 - 3:15 PM hours
So ich hab den Startbeitrag editiert und auf den aktuellen Stand gebracht, hier könnt ihr jetzt wieder über unsere Nummer 1 und den Ersatz diskutieren.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Diskussion Torwart |#10
Aug 1, 2012 - 5:20 PM hours
Quote from Ralle13:
So ich hab den Startbeitrag editiert und auf den aktuellen Stand gebracht, hier könnt ihr jetzt wieder über unsere Nummer 1 und den Ersatz diskutieren.


ist masuch bei euch eigentlich gut nur ma so ne frage :D :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.