deadline-day banner

Radomir Dalovic

Mar 12, 2006 - 12:54 PM hours
Mir ist aufgefallen das er zu den wenigen gehört, die noch keinen eigenen Beitrag haben.
War mal so frei ihn zu eröffnen.
Könnte ja sein dass wir den Beitrag noch häufiger brauchen ..... :-)

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Radomir Dalovic |#1
Mar 12, 2006 - 12:56 PM hours
Ein serbisches Wintermärchen
Arminia startete wie die Feuerwehr: In der 5. Minute verwandelte Radomir Dalovic eine Flanke von Fatmir Vata zum Bielefelder Führungstreffer. Der Serbe erzielte damit sein zweites Bundesligator – bereits sein erster Treffer gelang ihm in der vorigen Saison gegen Bayer Leverkusen

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Radomir Dalovic |#2
Mar 13, 2006 - 11:00 PM hours
>Auch wenn er jetzt 2 Tore gegen schlechte Leverkusener
>geschossen hat sollte man ihn nicht allzu hoch preisen! Klar
>hat er das gut gemacht aber wenn nächstes Jahr vielleicht
>sogar der Stadionausbau kommt und Arminia sich vielleciht mal
>denkt sich im Mittelfeld absetzen zu wollen Bedarf es glaube
>ich mehr als einen Dalovic oder einen Wichniarek! Artur ist
>meines erachtens bei Hertha kontrolliert kaputtgegangen!
>Schade drum!

Zu jedem guten Team gehört ein zuverlässiger Ersatzspieler - und der ist Dalovic ohne frage. 3x eingesprungen als Not am Mann war und 3 Tore (2x Bayer, Haching). Das kann sich sehen lassen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Radomir Dalovic |#3
Mar 14, 2006 - 7:02 AM hours
Lohn für vorbildliche Arbeit
Siegtorschütze Dalovic hat in Leverkusen seinen Lieblingsgegner gefunden

Bielefeld. Offiziell war es die gute Trainingsleistung, mit der sich Radomir Dalovic in die erste Elf gegen Leverkusen gespielt hat. Der Mann, der sich laut Thomas von Heesen "vorn wie ein Ochse reinwirft", vermag das umzusetzen, was sich sein Trainer taktisch vorstellt. Möglicherweise vertraute Arminias Coach aber auch auf den glücklichen Zufall und erinnerte sich an ein ganz wichtiges Spiel aus der Vorsaison.

Damals ging es wie heuer gegen Leverkusen. Arminia plagten personelle Sorgen in der Offensive. Der erst in der Winterpause nachverpflichtete Radomir Dalovic kam zu seinem Debüt. Arminia gewann 1:0. Der Torschütze hieß Dalovic. Dass es wieder so kommen würde, mag von Heesen gehofft haben. Er hat es seinem Spieler aber auch zugetraut. Dalovic sei eine echte Alternative, betonte von Heesen, der sich über den Erfolg seines Stürmers "besonders" freute, war dieser Treffer doch "elementar wichtig für uns".

Dalovic selbst strahlte noch weit nach dem Abpfiff über das ganze Gesicht. "Leverkusen ist meine Mannschaft", sagte er ironisch, um bei aller Bescheidenheit für sich zu werben: "Ich trainiere gut und warte auf meine Chance. Mittlerweile habe ich vier mal von Beginn an gespielt und drei Tore gemacht. Zwei gegen Leverkusen und eins im Pokal gegen Unterhaching."

Nackte Zahlen, die für weitere Einsätze des Serben sprechen. "Er hat seine Chance genutzt, das schaffen nicht viele in seiner Situation", erkannte Reinhard Saftig an. Forderungen stellt der 22-Jährige Angreifer trotz seines Treffers aber nicht. Mannschaftskapitän Mathias Hain lobt seinen Mitspieler für dessen tadellosen Charakter: "Er hat sich nie hängen lassen und im Training weitergearbeitet. Daran könnten sich andere ein Beispiel nehmen."

Hain hätte beinahe sogar das Prädikat "überragend" vergeben, wären dem Angreifer in der zweiten Halbzeit nicht einige Ungenauigkeiten unterlaufen. 14 Monate ist Dalovic mittlerweile in Bielefeld, ohne den Durchbruch geschafft zu haben. Thomas von Heesen schätzt das Spielverständnis und den Einsatz des bulligen Mittelstürmers. Dessen Zukunft ist unterdessen völlig offen. Zum Saisonende läuft Dalovics Vertrag aus.

Für rund 250.000 Euro könnte Arminia ihn kaufen. Reinhard Saftig sieht jedoch keinen Grund zur Eile und bittet, "nach einem guten Spiel die Kirche im Dorf zu lassen". Auch sein Kollege Roland Kentsch betrachtet das Thema Weiterverpflichtung gelassen. "Wir haben noch Zeit. Vielleicht bleibt Dalovic ja auch bei uns, ohne dass wir die festgeschriebene Ablösesumme bezahlen." Sollte es so kommen, dürften beide Vertragspartner davon überzeugt sein, dass Dalovic künftig nicht nur gegen Leverkusen erste Wahl sein kann.

Quelle: www.nw-news.de

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Radomir Dalovic |#4
Mar 15, 2006 - 6:46 PM hours
Also ich fand den Radomir schon in der Vorbereitug recht gut.

Habe ihn daraufhin auch in mein kicker-team gepackt, aber er hatte in dieser Saison leider nicht soviele Einsätze.


Wenn man ihn ablösefrei behalten kann, wäre das mM nach kein schlechter Deal, da er glaube ich auch ganz gut ins Team passt.
Radomir Dalovic |#5
Mar 19, 2006 - 5:23 PM hours
Von Heesen sprach sich gestern dafür aus, mit Marco Küntzel und Radomir Dalovic zu verlängern. Beide hätten gezeigt, wie wertvoll sie seien. Leverkusen-Torschütze Dalovic, lobte der Trainer, sei erst 23 Jahre alt und habe sich gut entwickelt. »Was spricht dafür, ihn wegzujagen?«, fragte von Heesen und lieferte seine Antwort gleich mit: »Nichts«.

www.westfalenblatt.de

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Radomir Dalovic |#6
Mar 22, 2006 - 1:24 PM hours
Keine Werbung für Radomir Dalovic

Dem Heimsieg gegen Leverkusen sollte endlich mal ein Erfolgserlebnis in der Fremde folgen. Doch nach dem 0:1 steckt Arminia Bielefeld weiter im Niemandsland der Tabelle fest.

Nicht mutig genug, nicht durchschlagskräftig, kaum Zug zum Tor - so kommt der Pokal-Halbfinalist nicht von der Stelle. Treffender Kommentar von Innenverteidiger Heiko Westermann: "Wir haben hier einfach nicht mutig genug gespielt."

Für zwei so genannte Offensivkräfte war der Arbeitstag schon nach 45 Minuten beendet. Kein einziger Bielefelder Torschuss in der ersten Halbzeit - da reagierte Thomas von Heesen, nahm Marco Küntzel (30) und Radomir Dalovic (23) vom Feld. Beide spielen derzeit übrigens "auf Bewährung", wollen sich für einen neuen Vertrag empfehlen, Dalovic sich zudem für weitere Einsätze in der Startelf aufdrängen, nachdem ihm in der Vorwoche gegen Leverkusen der erste Saisontreffer geglückt war. Wie Küntzel aber fiel auch der Serbe überhaupt nicht auf.

Und die Verträge? "In beiden Fällen", sagt Geschäftsführer Reinhard Saftig, "warten wir noch ab

www.wicker.de

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Radomir Dalovic |#7
May 15, 2006 - 6:59 PM hours
TvH will ihn halten, da er viel talent haben soll. Was meint ihr denn? Ich wäre froh, wenn er geht. Würde mich über neue Gesichter im Sturm sehr freuen.
Oder man verpflichtet ihn und leiht ihn an einen 2. Ligisten oder guten Regionalligisten aus.

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Radomir Dalovic |#8
May 15, 2006 - 7:28 PM hours
>Ich bin ganz klar dafür, ihn zu halten und auch nicht zu
>verleihen. Der hat ein riesen Talent und ich denke nächste
>Saison wird er uns das desöfteren zeigen.


dein Wort in Gottes Ohren !

Wenn Zuma bleiben sollte,
Arthur halbwegs zu seiner durchschnittlichen Form findet und Boakye mal nich verletzt ist. Dann noch ein weitere Stürmer kommen soll, ist Dalovic Nummer 5 !!! und macht kein Spiel.
Dann wird es ihm wie Leon oder Porcello ergehen ( leider )

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Radomir Dalovic |#9
May 15, 2006 - 8:06 PM hours
Ich würde ihn auch gerne weiterhin sehen, der Junge hat Talent und hat uns immerhin 2 Buden gebracht und das obwohl er kaum Spiele komplett gespielt hat.

•     •     •

...
Radomir Dalovic |#10
May 15, 2006 - 9:38 PM hours
ich würde ih kaufen und ein jahr verleihen..dann sieht man wie er sich weiterentwickelt..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.