deadline-day banner

Realistische Schalker Wunschelf

Sep 3, 2013 - 8:56 PM hours
Realistische Schalker Wunschelf |#5141
May 30, 2024 - 8:33 AM hours
Zitat von Speckmann1904
Zitat von Bluetooth

Tor
Hoffmann, Heekeren, Podlech

Rechter Innenverteidiger
Kalas, Bulut,

Zentraler Innenverteidiger
Schallenberg, Kaminski, Kalas

Linker Innenverteidiger
Murkin, Kaminski, Becker

Rechte Schiene
Gantenbein, Aydin, Bulut

Linke Schiene
Donkor, Murkin, Becker, Gyamfi

Defensives Mittelfeld
Bachmann, Schallenberg, Grüger (u19)

Zentrales Mittelfeld
Seguin, Ouédraogo, Bachmann

Offensiver Mittelfeldspieler
Ouédraogo, Younes, Osmani, Karaman

Zweiter Stürmer
Karaman, Lasme, Castelle

Mittelstürmer
Topp, Prtajin


Ohne doppelte Namen

Hoffmann
Heekeren
Podlech

Kalas
Schallenberg
Kaminski
Murkin

Gantenbein
Aydin
Bulut

Donkor
Becker
Gyamfi

Bachmann
Grüger

Seguin
Ouédraogo

Younes
Osmani

Karaman
Lasme
Castelle

Topp
Prtajin


Macht 24 Spieler
- In der Innenverteidigung müssen 2 Spieler noch kommen
- Ein weiterer zweiter Stürmer fehlt noch

Ansonsten sehe ich den Kader schon recht weit



Das wäre schlecht. Mit dem Kader steigen wir sicher ab. Ouedraogo, Karaman, Murkin und Topp sind 4 von den 5 brauchbaren Spielern und stehen noch zur Disposition. Alle Neuen sind Verschlechterungen und im Falle Bachmann und Donkor unbrauchbar.

Wer mal ein Blick auf Düsseldorf, Berlin, HSV, Hannover ,… wirft, wird einsehen, dass wir mit so einer Mannschaft zwei Klassen schlechter sind. Wenn unser Ziel mittelfristig 1. Liga sein soll, müssen wir dann im nächsten Sommer wieder ein Neuanfang machen


Der Schalke Kader wird mehre Transferphasen brauchen bis der Kader fertig ist. Das wurde bereits mehrmals gesagt und es wird noch einiges passieren. Z. B. Werden Innenverteidiger noch kommen, dann rückt Schallenberg ins defensive Mittelfeld auf und schiebt Bachmann auf die Bank.

Dazu wurde 24/25 der Aufstieg nicht als Saisonziel ausgegeben.

Desweiteren weiß niemand wie gut die Talente sind aber ich traue den Talenten zu Spieler der Kategorie Donkor und Bachmann zu verdrängen.

Desweiteren wird man Spieler wie Donkor und Bachmann auch schnell wieder los. Schalke will nicht mehr so viel Gehalt bezahlen (siehe Müller), dadurch sinkt die Chance, dass ein Spieler den Vertrag wegen dem Gehalt aussitzt.

Gute und fertige Spieler werden übrigens weiterhin nicht erreichbar sein. Von welchem Geld auch? Schalke hat keinen Hauptsponsor und muss Auflagen erfüllen. Schalke hat einfach keinen Edelfan wie der HSV mit Kühne.

Schalke wird weiterhin auf ein Mix setzen müssen.
Ordentliche Talente, Spieler die leicht austauschbar sind und 1 bis 2 Ausnahmespieler
Realistische Schalker Wunschelf |#5142
May 30, 2024 - 10:48 AM hours
Zitat von Bluetooth
Zitat von Speckmann1904

Zitat von Bluetooth

Tor
Hoffmann, Heekeren, Podlech

Rechter Innenverteidiger
Kalas, Bulut,

Zentraler Innenverteidiger
Schallenberg, Kaminski, Kalas

Linker Innenverteidiger
Murkin, Kaminski, Becker

Rechte Schiene
Gantenbein, Aydin, Bulut

Linke Schiene
Donkor, Murkin, Becker, Gyamfi

Defensives Mittelfeld
Bachmann, Schallenberg, Grüger (u19)

Zentrales Mittelfeld
Seguin, Ouédraogo, Bachmann

Offensiver Mittelfeldspieler
Ouédraogo, Younes, Osmani, Karaman

Zweiter Stürmer
Karaman, Lasme, Castelle

Mittelstürmer
Topp, Prtajin


Ohne doppelte Namen

Hoffmann
Heekeren
Podlech

Kalas
Schallenberg
Kaminski
Murkin

Gantenbein
Aydin
Bulut

Donkor
Becker
Gyamfi

Bachmann
Grüger

Seguin
Ouédraogo

Younes
Osmani

Karaman
Lasme
Castelle

Topp
Prtajin


Macht 24 Spieler
- In der Innenverteidigung müssen 2 Spieler noch kommen
- Ein weiterer zweiter Stürmer fehlt noch

Ansonsten sehe ich den Kader schon recht weit



Das wäre schlecht. Mit dem Kader steigen wir sicher ab. Ouedraogo, Karaman, Murkin und Topp sind 4 von den 5 brauchbaren Spielern und stehen noch zur Disposition. Alle Neuen sind Verschlechterungen und im Falle Bachmann und Donkor unbrauchbar.

Wer mal ein Blick auf Düsseldorf, Berlin, HSV, Hannover ,… wirft, wird einsehen, dass wir mit so einer Mannschaft zwei Klassen schlechter sind. Wenn unser Ziel mittelfristig 1. Liga sein soll, müssen wir dann im nächsten Sommer wieder ein Neuanfang machen


Der Schalke Kader wird mehre Transferphasen brauchen bis der Kader fertig ist. Das wurde bereits mehrmals gesagt und es wird noch einiges passieren. Z. B. Werden Innenverteidiger noch kommen, dann rückt Schallenberg ins defensive Mittelfeld auf und schiebt Bachmann auf die Bank.

Dazu wurde 24/25 der Aufstieg nicht als Saisonziel ausgegeben.

Desweiteren weiß niemand wie gut die Talente sind aber ich traue den Talenten zu Spieler der Kategorie Donkor und Bachmann zu verdrängen.

Desweiteren wird man Spieler wie Donkor und Bachmann auch schnell wieder los. Schalke will nicht mehr so viel Gehalt bezahlen (siehe Müller), dadurch sinkt die Chance, dass ein Spieler den Vertrag wegen dem Gehalt aussitzt.

Gute und fertige Spieler werden übrigens weiterhin nicht erreichbar sein. Von welchem Geld auch? Schalke hat keinen Hauptsponsor und muss Auflagen erfüllen. Schalke hat einfach keinen Edelfan wie der HSV mit Kühne.

Schalke wird weiterhin auf ein Mix setzen müssen.
Ordentliche Talente, Spieler die leicht austauschbar sind und 1 bis 2 Ausnahmespieler


Hast du Cisse vergessen oder schon verkauft(grins)
Insgesamt sehe ich mehr oder weniger das selbe wie du bei mir würde Aydin spielen und Gantenbein wäre der Herausforderer. In der Innenverteidigung sehe ich das genauso und hoffe da gehen wir All in und holen eine wirkliche Granate meinet wegen auch per Leihe (ist für mich die wichtigste Position).
Von Prtajin wäre schon interessant aber ob er einen guten Backup abgibt oder die 2 Spitze und Kenan ins Mittelfeld zurückgezogen wird müsste man sehen.
Insgesamt ist das kein schlechter Anfang.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Realistische Schalker Wunschelf |#5143
May 30, 2024 - 11:50 PM hours
Zitat von TitusCorruptus

Zitat von Bluetooth

Zitat von Speckmann1904

Zitat von Bluetooth

Tor
Hoffmann, Heekeren, Podlech

Rechter Innenverteidiger
Kalas, Bulut,

Zentraler Innenverteidiger
Schallenberg, Kaminski, Kalas

Linker Innenverteidiger
Murkin, Kaminski, Becker

Rechte Schiene
Gantenbein, Aydin, Bulut

Linke Schiene
Donkor, Murkin, Becker, Gyamfi

Defensives Mittelfeld
Bachmann, Schallenberg, Grüger (u19)

Zentrales Mittelfeld
Seguin, Ouédraogo, Bachmann

Offensiver Mittelfeldspieler
Ouédraogo, Younes, Osmani, Karaman

Zweiter Stürmer
Karaman, Lasme, Castelle

Mittelstürmer
Topp, Prtajin


Ohne doppelte Namen

Hoffmann
Heekeren
Podlech

Kalas
Schallenberg
Kaminski
Murkin

Gantenbein
Aydin
Bulut

Donkor
Becker
Gyamfi

Bachmann
Grüger

Seguin
Ouédraogo

Younes
Osmani

Karaman
Lasme
Castelle

Topp
Prtajin


Macht 24 Spieler
- In der Innenverteidigung müssen 2 Spieler noch kommen
- Ein weiterer zweiter Stürmer fehlt noch

Ansonsten sehe ich den Kader schon recht weit



Das wäre schlecht. Mit dem Kader steigen wir sicher ab. Ouedraogo, Karaman, Murkin und Topp sind 4 von den 5 brauchbaren Spielern und stehen noch zur Disposition. Alle Neuen sind Verschlechterungen und im Falle Bachmann und Donkor unbrauchbar.

Wer mal ein Blick auf Düsseldorf, Berlin, HSV, Hannover ,… wirft, wird einsehen, dass wir mit so einer Mannschaft zwei Klassen schlechter sind. Wenn unser Ziel mittelfristig 1. Liga sein soll, müssen wir dann im nächsten Sommer wieder ein Neuanfang machen


Der Schalke Kader wird mehre Transferphasen brauchen bis der Kader fertig ist. Das wurde bereits mehrmals gesagt und es wird noch einiges passieren. Z. B. Werden Innenverteidiger noch kommen, dann rückt Schallenberg ins defensive Mittelfeld auf und schiebt Bachmann auf die Bank.

Dazu wurde 24/25 der Aufstieg nicht als Saisonziel ausgegeben.

Desweiteren weiß niemand wie gut die Talente sind aber ich traue den Talenten zu Spieler der Kategorie Donkor und Bachmann zu verdrängen.

Desweiteren wird man Spieler wie Donkor und Bachmann auch schnell wieder los. Schalke will nicht mehr so viel Gehalt bezahlen (siehe Müller), dadurch sinkt die Chance, dass ein Spieler den Vertrag wegen dem Gehalt aussitzt.

Gute und fertige Spieler werden übrigens weiterhin nicht erreichbar sein. Von welchem Geld auch? Schalke hat keinen Hauptsponsor und muss Auflagen erfüllen. Schalke hat einfach keinen Edelfan wie der HSV mit Kühne.

Schalke wird weiterhin auf ein Mix setzen müssen.
Ordentliche Talente, Spieler die leicht austauschbar sind und 1 bis 2 Ausnahmespieler


Hast du Cisse vergessen oder schon verkauft(grins)
Insgesamt sehe ich mehr oder weniger das selbe wie du bei mir würde Aydin spielen und Gantenbein wäre der Herausforderer. In der Innenverteidigung sehe ich das genauso und hoffe da gehen wir All in und holen eine wirkliche Granate meinet wegen auch per Leihe (ist für mich die wichtigste Position).
Von Prtajin wäre schon interessant aber ob er einen guten Backup abgibt oder die 2 Spitze und Kenan ins Mittelfeld zurückgezogen wird müsste man sehen.
Insgesamt ist das kein schlechter Anfang.


Cisse will ich hier nicht mehr sehen und würde ihn gerne verkaufen oder ausleihen mit Kaufoption. Er ist 23 aber vom talent wie ein 19 Jähriger.

Dazu würde ich Greiml ein Karriereende empfehlen, sein Körper ist zu verletzungsanfällig. Ich befürchte, dass er ein zweiter Badstuber wird. In jungen Jahren Talent gezeigt aber durch Verletzungen die wichtigsten Jahre verpasst und wenn er endlich fit ist, dann ist sein Körper in einem so schlechten Zustand, dass er nie wieder seine beste Form erreichen wird.
This contribution was last edited by Bluetooth on May 30, 2024 at 11:52 PM hours
Realistische Schalker Wunschelf |#5144
May 31, 2024 - 9:44 PM hours
Ich finde es immer interessant, wie unsere Mannschaft aktuell aussehen würde und wo wir noch Verstärkungen brauchen...

Selbst jetzt braucht die Mannschaft schon auf vielen Positionen dringend Verstärkung!

Das Problem, Topp wird uns sehr wahrscheinlich verlassen, dazu die Unsicherheit bezüglich Karaman, Murkin und Ouedraogo. Sollten uns diese Spieler auch noch verlassen erwartet uns, ohne starke Neuzugänge, eine ähnliche Saison wie die letzte! (Wenn wir Glück haben)

•     •     •


This contribution was last edited by Tommibig on May 31, 2024 at 9:50 PM hours
Realistische Schalker Wunschelf |#5145
Jun 1, 2024 - 7:16 AM hours
Zitat von Tommibig
Ich finde es immer interessant, wie unsere Mannschaft aktuell aussehen würde und wo wir noch Verstärkungen brauchen...

Selbst jetzt braucht die Mannschaft schon auf vielen Positionen dringend Verstärkung!

Das Problem, Topp wird uns sehr wahrscheinlich verlassen, dazu die Unsicherheit bezüglich Karaman, Murkin und Ouedraogo. Sollten uns diese Spieler auch noch verlassen erwartet uns, ohne starke Neuzugänge, eine ähnliche Saison wie die letzte! (Wenn wir Glück haben)


Wir haben den 01.06. ...
Realistische Schalker Wunschelf |#5146
Jun 1, 2024 - 7:52 AM hours
Zitat von Tommibig
Ich finde es immer interessant, wie unsere Mannschaft aktuell aussehen würde und wo wir noch Verstärkungen brauchen...

Selbst jetzt braucht die Mannschaft schon auf vielen Positionen dringend Verstärkung!

Das Problem, Topp wird uns sehr wahrscheinlich verlassen, dazu die Unsicherheit bezüglich Karaman, Murkin und Ouedraogo. Sollten uns diese Spieler auch noch verlassen erwartet uns, ohne starke Neuzugänge, eine ähnliche Saison wie die letzte! (Wenn wir Glück haben)

Vergiss nicht, dass in der Aufstiegssaison unsere Mannschaft Terodde, Latza, Fährmann und die U23 war, bevor dann im Sommer Schröder die große Einkaufstour startete.
Manga und Wilmots haben definitiv eine Mammutaufgabe vor sich, aber Schröder hat gezeigt, dass das absolut möglich ist.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.