deadline-day banner

SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue

Oct 27, 2011 - 10:29 AM hours
  survey
  % votes
Fürth war ein Ausrutscher
 84.2  16
wieder ein Punkt zur 40
 05.3  1
Aue bleibt unser Schreckgespenst
 10.5  2
Total: 19

The survey has expired.

Das Pokalabenteuer ist vorbei, in der Liga gehts weiter!
Am Samstag, 29.10. um 13:00, ist der FC Erzgebirge Aue gast in der Energieteam-Arena.

Nach 8 Spielen in Folge ohne Niederlage setzte es im Pokal einen herben Dämpfer. Gleich mit 0:4 wurde der SCP vom Ligaprimus Fürth aus dem Wettbewerb gekegelt. Ein Spiel, in dem scheinbar alles Schlechte zusammenkam. Selbst beste Chancen nicht genutzt, wärend bei Fürth jeder Schuss ein Treffer war. Der Kapitän verletzt sich, mit Palionis wird erstmalig in dieser Saison ein Paderborner Spieler vom Platz gestellt und sogar der Trainer musste auf die Tribüne.
Ein echt gebrauchter Tag!

Auch für Erzgebirge Aue war in der 2. Pokalrunde schluss. Gegen den Bundesligisten 1. FC Nürnberg gab es eine knappe 1:2 Niederlage.
In der Liga gab es für das Überaschungsteam der letzten Saison zuletzt ein 1:1 gegen Union Berlin. In der Tabelle stehen die Auer mit 14 Punkten auf Rang 11.


Der FC Erzgebirge ist der Angstgegner des SC Paderborn. In 8 Zweitligaduellen gab es nur einen Sieg (1:0) und sieben Niederlagen. Torverhältnis: 1:13!
Zeit, diese Bilanz mal ein bischen zu verbessern.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe

This contribution was last edited by blond on Oct 27, 2011 at 3:29 PM hours
SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue |#1
Oct 27, 2011 - 12:01 PM hours
Hallo liebe Paderborner,
ich habe vor, am samstag zu euch ins stadion zu kommen und wollte mal Fragen wie das mit dem Shuttle-Service ab HBF abläuft.
Werden ja net so viele Auer mit Bahn kommen. Die meisten werden mit Bus anreisen.


Ich hoffe, dass wir die doch eigentlich gute Leistung im Pokal mitnehmen können und das es bei euch was zu holen gibt.


Auf ein gutes Spiel.

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue |#2
Oct 27, 2011 - 12:19 PM hours
Quote from hsv-aue:
Hallo liebe Paderborner,
ich habe vor, am samstag zu euch ins stadion zu kommen und wollte mal Fragen wie das mit dem Shuttle-Service ab HBF abläuft.
Werden ja net so viele Auer mit Bahn kommen. Die meisten werden mit Bus anreisen.


Ich hoffe, dass wir die doch eigentlich gute Leistung im Pokal mitnehmen können und das es bei euch was zu holen gibt.


Auf ein gutes Spiel.


Wenn kein extra Bus kommt, dann einfach mit den SCP Shuttle Bussen fahren ;D

•     •     •

.
SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue |#3
Oct 27, 2011 - 1:57 PM hours
Quote from PBGalaxy1:
Quote from hsv-aue:
Hallo liebe Paderborner,
ich habe vor, am samstag zu euch ins stadion zu kommen und wollte mal Fragen wie das mit dem Shuttle-Service ab HBF abläuft.
Werden ja net so viele Auer mit Bahn kommen. Die meisten werden mit Bus anreisen.


Ich hoffe, dass wir die doch eigentlich gute Leistung im Pokal mitnehmen können und das es bei euch was zu holen gibt.


Auf ein gutes Spiel.


Wenn kein extra Bus kommt, dann einfach mit den SCP Shuttle Bussen fahren ;D


Wenn keine Shuttlebusse fahren soll er den Shuttlebus nemen? :ugly

@hsv-aue: Normalerweise gibt es für Gästefans einen Shuttleservice. Wenn ihr vom Bahnhof nicht direkt dort hingeleitet werde, einfach mal das (un)qualifizierte Bahnpersonal fragen.
Wenn es keinen Shuttleservice geben sollte, könnt ihr mit den normalen Linien 6 und 68 dirket bis zum Stadion fahren. Haltestelle "Arena/Almeaue". Gegenüber vom Bahnhof einsteigen, direkt vorm Arbeitsamt. Habt ihr bereits ne Karte fürs Spiel, gilt diese 2 Stunden vor und nach dem Spiel als Busticket. Wenn ihr noch keine Karte habt, müsst ihr für die Linienbusse 2,35 berappen. Busfahren ist in Paderborn teuer! ;)

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue |#4
Oct 27, 2011 - 2:49 PM hours
@blond

wieder einmal eine gelungene Einleitung mit allen wichtigen Daten. :cool,
außer
nicht bei Aue war jeder Schuß ein Treffer, aber leider bei den Fürthern ;)

Gruß, Monk07
SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue |#5
Oct 27, 2011 - 3:01 PM hours
auf der homepage habe ich gelesen es sollen 7.500 zuschauer kommen,deswegen tippe ich auf ein 2-0 für unseren scp da wir den scp anfeuern werden und die paderborner alles geben werden um zu beweisen-wir sind da,das in führt war ein ausrutscher!!!!! Auf gehts Paderborner Jungs....

•     •     •

Ole,Ole,Ole nur der SCP,unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...!!!!!
SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue |#6
Oct 27, 2011 - 3:32 PM hours
Quote from Monk07:
@blond

wieder einmal eine gelungene Einleitung mit allen wichtigen Daten. :cool,
außer
nicht bei Aue war jeder Schuß ein Treffer, aber leider bei den Fürthern ;)

Gruß, Monk07


Freistaat Bayern, Freistaat Sachsen. Quasi beides Ausland. ;)

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue |#7
Oct 27, 2011 - 4:22 PM hours
Quote from blond:
Habt ihr bereits ne Karte fürs Spiel, gilt diese 2 Stunden vor und nach dem Spiel als Busticket. Wenn ihr noch keine Karte habt, müsst ihr für die Linienbusse 2,35 berappen. Busfahren ist in Paderborn teuer! ;)


Kontroilliert doch eh niemand, wenn der Bus aus allen Nähten platzt ;)

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue |#8
Oct 27, 2011 - 4:28 PM hours
Quote from Asimero:
Quote from blond:
Habt ihr bereits ne Karte fürs Spiel, gilt diese 2 Stunden vor und nach dem Spiel als Busticket. Wenn ihr noch keine Karte habt, müsst ihr für die Linienbusse 2,35 berappen. Busfahren ist in Paderborn teuer! ;)


Kontroilliert doch eh niemand, wenn der Bus aus allen Nähten platzt ;)


Und wenn du doch erwischt wirst, musste Busse putzen. :p

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue |#9
Oct 27, 2011 - 6:10 PM hours
Naja, 7500 gegen Aue ist doch schon mal `ne Steigerung um 20% zum Vorjahr, von daher OK.

Hätten wir in Fürth gewonnen, dann wären es vielleicht 1tsd mehr geworden. Und wer weiß, der Wetterbericht sagt ja Sonnenschein voraus, vllt. kommen dann doch noch ein Paar Sonnenanbeter für die Ost-Tribüne. :D

Gegen Braunschweig waren 11000 erwartet und es wurden knapp 12300. ;)

Zum Spiel:

wird wieder eine gaaaannnzzz schwere Nummer. Aue hat sich stabilisiert und zuletzt die Form der letzten Saison wieder erreicht.

Wenn unsere Abwehr sich aber wieder an ihre Stärken erinnert :/: , dann sollte der Auer Angriff nicht in Schwung kommen.
Die Jungs werden das schon richten. Tippe auf ein spätes 1 oder 2:0.

So long, Monk07
SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue |#10
Oct 27, 2011 - 8:17 PM hours
Quote from Paderborn94:

Die gute alte Sonnenbank :D Naja solange es kein 0:1 für Aue in den letzten 10-15min und/oder Nachspielzeit gibt...


Oh no, hab ja gar nicht geschrieben für wen :D, selbstverständlich war der SC gemeint ;) .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.