deadline-day banner

Vorstand/Präsidium/Aufsichtsrat

Jan 24, 2012 - 8:25 PM hours
Die Führungsetage der Münsteraner gerät immer wieder unter Beschuss der Fans. Hier bekommt ihr jetzt auch die Möglichkeit konstruktiv zu disskutieren, was den Vorstand, das Präsidium und den Aufsichtsrat angeht. hier ein kleiner Überblick über die jeweiligen Posten bei uns:

Präsidium:

Marco de Angelis (Präsident/Bereich Finanzen)
Georg Krimphove (Bereich Fans/Sponsoren)
Siggi Höing (Bereich Marketing/Sponsoren)
Carsten Gockel (Sportvorstand)

Aufsichtsrat:

Thomas Bäumer (Aufsichtsratvorsitzender)
Wilfried Tandetzki
Cord Witkowski
Bernward Maasjost
Mark-Oliver Schrader
Frank Rheinboldt
Reinald Meyer
Reinhold Lohmann
Michael Klein
Mark Zahlmann
Wilhelm Schwellenbach

Alle Mitgleider des Aufsichtsrates sind Geschäftsführer oder Vorstände der großen Sponsoren der Preussen

Ehrenrat:

Hennes Pfeiffer (Ehrenratsvorsitzender)
Heinz Krimphove
Heinz Langhammer
Egbert Preußners
Rolf Weber

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Vorstand/Präsidium/Aufsichtsrat |#1
Feb 23, 2012 - 11:56 PM hours
Sprachlosigkeit überwinden, Probleme ausräumen: Das sollte das Treffen zwischen Vorstand und Fans bieten. Ärgerlich, dass ausgerechnet jene fehlten, die am lautesten protestieren. Für die meisten anderen dürfte es ein guter Abend gewesen sein.
Überblick zum Fantreffen mit dem Vorstand vom 23.02.12.
Ganz interessant die Darstellung des Vorstands. Zu dem Thema finden sich dort auch noch weitere Artikel.

•     •     •

~Meine Stadt, Mein Verein~
Vorstand/Präsidium/Aufsichtsrat |#2
May 4, 2012 - 4:36 PM hours
Für mich ist es beschämend, wenn einzelnen oder mehreren das Wort und die Meinung verboten wird.

http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/ordner/Carsten-Gockel-Ein-Tiefpunkt-fuer-mich;art2860,945168

Der SC Preussen Münster gehört nicht Hern Bäumer
Er verkennt gewaltig die Realität.

Ich hoffe, das Bäumer, De Angelis und Gockel schnellst möglich weg sind.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün:
Borussia Mönchengladbach und Preußen Münster

This contribution was last edited by georgie on May 4, 2012 at 4:49 PM hours
Vorstand/Präsidium/Aufsichtsrat |#3
May 4, 2012 - 6:25 PM hours
Quote from georgie:
Für mich ist es beschämend, wenn einzelnen oder mehreren das Wort und die Meinung verboten wird.

http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/ordner/Carsten-Gockel-Ein-Tiefpunkt-fuer-mich;art2860,945168

Der SC Preussen Münster gehört nicht Hern Bäumer
Er verkennt gewaltig die Realität.

Ich hoffe, das Bäumer, De Angelis und Gockel schnellst möglich weg sind.


Ich empfehle dir nochmal den Artikel im Echo durchzulesen, dort sagt Bäumer, der Verein habe das ganze organisiert und er wäre bei der Entscheidung nicht dabei gewesen sei.

http://echo-muenster.de/node/31936

Und zu den ganzen Bäumer raus rufen, ich kann das in keinster weise nachvollziehen, und nur Trainer Dotchev zustimmen "ohne Bäumer wäre der SCP nicht da, wo sie jetzt sind"

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Vorstand/Präsidium/Aufsichtsrat |#4
May 4, 2012 - 8:12 PM hours
Quote from Ralle13:

Ich empfehle dir nochmal den Artikel im Echo durchzulesen, dort sagt Bäumer, der Verein habe das ganze organisiert und er wäre bei der Entscheidung nicht dabei gewesen sei.



Ich weis nicht, was du mir damit sagen möchtest?


Quote from Ralle13:

"ohne Bäumer wäre der SCP nicht da, wo sie jetzt sind"


Da möchte ich dir widersprechen. Außerdem auch ansprechen, woher Bäumer sein Geld hat.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün:
Borussia Mönchengladbach und Preußen Münster
Vorstand/Präsidium/Aufsichtsrat |#5
May 5, 2012 - 1:55 PM hours
Quote from georgie:
Quote from Ralle13:

Ich empfehle dir nochmal den Artikel im Echo durchzulesen, dort sagt Bäumer, der Verein habe das ganze organisiert und er wäre bei der Entscheidung nicht dabei gewesen sei.



Ich weis nicht, was du mir damit sagen möchtest?


Quote from Ralle13:

"ohne Bäumer wäre der SCP nicht da, wo sie jetzt sind"


Da möchte ich dir widersprechen. Außerdem auch ansprechen, woher Bäumer sein Geld hat.


Wie Ich schon geschrieben habe hatte Bäumer mit den Schlägertrupps etc. nichts zu tun, das wurde vom Verein aus in seiner Abwesenheit durchgeführt.

Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn Bäumer den Verein nichtmehr unterstützen würde Preußen Münster schnell nach unten durchgereicht wird, siehe LR Ahlen, bzw. RW Ahlen.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Vorstand/Präsidium/Aufsichtsrat |#6
May 5, 2012 - 2:44 PM hours
Quote from Ralle13:
Wie Ich schon geschrieben habe hatte Bäumer mit den Schlägertrupps etc. nichts zu tun, das wurde vom Verein aus in seiner Abwesenheit durchgeführt.

Von Schlägertrupps möchte ich nicht sprechen. Verunglimpfungen und Beschimpfungen, mündlich oder durch Plakate, brauch der Vorstand nicht zu zulassen.
Wenn jemand sich mit ´Bäumer raus´ äußert, ist dieses aber absolut legitim.
Quote from Ralle13:
Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn Bäumer den Verein nichtmehr unterstützen würde Preußen Münster schnell nach unten durchgereicht wird, siehe LR Ahlen, bzw. RW Ahlen.

Vielleicht wäre der SC Preußen Münster ohne Bäumer schon längst in der 2. Bundesliga?!
Das ist reine Spekulation von dir und kann nicht gekärt werden.
Ich behaupte, das wir mit einigermassen ordentlichen Vereinsführung niemals viertklassig geworden wären.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün:
Borussia Mönchengladbach und Preußen Münster
Vorstand/Präsidium/Aufsichtsrat |#7
May 5, 2012 - 2:50 PM hours
Quote from georgie:
Quote from Ralle13:
Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn Bäumer den Verein nichtmehr unterstützen würde Preußen Münster schnell nach unten durchgereicht wird, siehe LR Ahlen, bzw. RW Ahlen.

Vielleicht wäre der SC Preußen Münster ohne Bäumer schon längst in der 2. Bundesliga?!
Das ist reine Spekulation von dir und kann nicht gekärt werden.
Ich behaupte, das wir mit einigermassen ordentlichen Vereinsführung niemals viertklassig geworden wären.


Das denke ich auch, mit einer anderen Vereinsführung wären wir denke ich mal nicht abgestiegen.
Das ist aber ebenfalls nur reine Spekulation.
Naja Bäumer und alle anderen sitzen so fest im Sattel, die werden nur aufhören wenn die keine Lust mehr haben.

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Vorstand/Präsidium/Aufsichtsrat |#8
May 6, 2012 - 12:21 AM hours
Wenn ich erlich sein soll, weiß ich überhaupt nicht, warum viele ein Problem mit Hernn Bäumer haben!
Er ist ein Geldgeber und ein Hauptfaktor dafür, dass wir eine so finanzstarken Hauptsponsor haben, den wir so nicht ein zweites Mal bekommen werden. Ohne ihn, wären manche Wechsel auch bestimmt nicht möglich gewesen, da er das sicher mal etwas dazugelegt hat.
Dass er sich trotz der vielen Beleidigungen und Pöbeleien, die manchmal echt unterhalb der Gürellinie sind, dazu entschieden hat seinen Vertrag zu verlängern und auch Tuja, als Hauptsponsor, weiter mit dem SC Preußen kooperieren will, finde ich bemerkenswert, und zwar im positiven Sinne.

Des weiteren ist es für mich unerklärlich, wieso die Ultraszene, sowie ein paar vereinzelte Fans, da ein Großteil der Anhänger neutral gestimmt ist, so gegen Thomas Bäumer wettern. Marc Fascher ist dort denke ich das Stichwort.
Dieser hat den Ansprüchen des Vorstandes nicht (MEHR) genügt und so war es eine Hängepartie, bis Fascher letzendlich DER war, DER ging. Sie gaben ihm sogar weiterhin die Chance zu zeigen, dass er auch anders kann, doch er hinterging sie mit seiner T-shirt-Aktion hinterrücks. Dies hätte er sich für ein anderes Spiel aufheben können und deswegen sehe ich diese Handlung als reine Provokation an. Außerdem ist es der Job des Vorstandes Mitarbeiter einzustellen, aber auch zu entlassen. Wie oft werden in der Bundesliga (Extrembeispiel Berlin) Trainer ausgetauscht, ohne, dass irgendein Hahn danach kräht? Marc Fascher brachte nicht das, was man sich von ihm erhoffte und so sollte er gehen. Normal würde ich diesen Vorgang beschreiben, doch das sehen anscheinend nicht alle so, unverständlicherweise.

Vielleicht ist ja unter den tm.de-Usern jemand, der konkret zu der Ultragruppierung angehört oder zumindest deren Meinung vertritt, da ich sonst keinen trifftigen Grund für die ,,Bäumer/Vorstand-Raus" - Rufe/Banner sehe.

•     •     •

***** Auf ein Neues: Aufstieg 2014, jetzt alle! *****

Pro Dotchev. Pro Aufstieg. Pro Preußen Münster.
Vorstand/Präsidium/Aufsichtsrat |#9
May 6, 2012 - 12:50 AM hours
Hier mal ein Interview von Krimpi über die Saison und den Dialog zu den Fans.

http://preussen-schaufenster.de/2012/05/scp-offenbach-krimpi/#more-3305

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Vorstand/Präsidium/Aufsichtsrat |#10
May 13, 2012 - 2:42 PM hours
Quote from Ralle13:
Quote from georgie:
Quote from Ralle13:

Ich empfehle dir nochmal den Artikel im Echo durchzulesen, dort sagt Bäumer, der Verein habe das ganze organisiert und er wäre bei der Entscheidung nicht dabei gewesen sei.



Ich weis nicht, was du mir damit sagen möchtest?


Quote from Ralle13:

"ohne Bäumer wäre der SCP nicht da, wo sie jetzt sind"


Da möchte ich dir widersprechen. Außerdem auch ansprechen, woher Bäumer sein Geld hat.


Wie Ich schon geschrieben habe hatte Bäumer mit den Schlägertrupps etc. nichts zu tun, das wurde vom Verein aus in seiner Abwesenheit durchgeführt.

Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn Bäumer den Verein nichtmehr unterstützen würde Preußen Münster schnell nach unten durchgereicht wird, siehe LR Ahlen, bzw. RW Ahlen.


Es ist schon eine einmalige Entgleisung des Vorstands, eine spezielle Schlägertruppe auf seine eigenen Fans anzusetzen, das kann ich jedenfalls nicht decken. Damit man das richtig versteht, bei den Spielen sind schon massig Polizei und Sicherheitsdienst und dazu noch die SCP GSG9 um Frieden zu stiften!

Ein in Deutschland unglaublicher Vorgang, wie kann man so etwas nur rechtfertigen, egal ob Vorstand oder AR das angezettelt haben, der Weihnachtsmann hat die Truppe nicht engagiert!

Sowie ich gehört habe, distanziert sich dieser Vorstand von seiner eigenen maßnahme!
This contribution was last edited by Rosenstolz on May 13, 2012 at 2:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.