For using this site, please activate JavaScript.
Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 20
Nat. England  England
Height 1,80m
Contract until 30.06.2023
Position Right Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Manchester United
117.00 mil. €
Last Update: Apr 8, 2020
Stats 20/21
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 20/21: 312
2-1
111
probability 37 %  
37 %  
Last valuation: Oct 1, 2020
Share this rumour
  • Mail

Jadon Sancho zu Manchester United?

Oct 30, 2018 - 9:11 PM hours
Premier League rivals Manchester United are reportedly favourites in the race to sign Borussia Dortmund winger and Liverpool target Jadon Sancho.
Es war zu erwarten, dass die großen englischen Mannschaften den englischen Spieler wieder zurück auf die Insel holen wollen, nach seinen grandiosen Vorstellungen der letzten Wochen. Das Gebot muss aber wohl unverschämt hoch sein, sonst wird der BVB nur lächeln.

•     •     •

Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern, und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden! (Wiktor Wassiljewitsch Tichonow)

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Oct 30, 2018 at 9:11 PM hours
Show results 1121-1122 of 1122.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1121
Sep 30, 2020 - 7:11 PM hours
... warum traue ich dem „Frieden“ zur Zeit seitens des BVBs irgendwie nicht wirklich?!?
rolleyes
Kann mir meine DENKE / GEFÜHL erklären???Stirnrunzelnd
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1122
Sep 30, 2020 - 7:27 PM hours
Also ich finde es wahnsinnig witzig, dass es Menschen gibt, die immer noch an den Transfer glauben. In diesem Sommer wird er auf keinen Fall wechseln, kann jemand den Thread schließen? Oder müssen wir bis Montag warten?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.