deadline-day banner
Maximilian Großer
Date of Birth 23.07.2001
Age 22
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot
Current club Arminia Bielefeld

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3212
2611
4-1
2--

#19 - Großer, Maximilian

Jun 22, 2023 - 3:24 PM hours
#19 - Großer, Maximilian |#21
Dec 18, 2023 - 8:50 PM hours
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von lugutz99

Zitat von Steinhaeger

2 Spiele Sperre nach so einem harmlosen, taktischen Foul als Notbremse klingt für mich aber auch schon wieder übertrieben, oder ist das üblich!?


Das ist üblich bei einer glatten Roten Karte - wäre aus dem Freistoß direkt ein Tor gefallen für '60, wäre es vermutlich nur ein Spiel Sperre gewesen.


Warum hat denn dann Mats Hummels nur ein Spiel Sperre bekommen? Ich meine daraus ist ja kein Tor gefallen im Anschluss.

Weil der BVB das Spiel verloren hat?

Bin da in der Materie nicht so auf der Höhe.

Aber seis drum. Dann bekommt Belkahia halt zwei Spiele Chance sich seinen Stammplatz zurück zu holen.



Ich glaube, die rote Karte als letzter Mann war zweifelsfrei und zwei Spiele Sperre total im üblichen Rahmen.
Bei den vielen Ausfällen, wird es momentan ohnehin sehr schwer, eine starke Mannschaft aufzustellen.
#19 - Großer, Maximilian |#22
May 27, 2024 - 3:26 PM hours
Mit der nächsten vorzeitigen Vertragsverlängerung stellt der DSC Arminia personell weiter die Weichen für die Zukunft und schafft wichtige Kontinuität: Maximilian Großer hat seinen laufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Der 22 Jahre alte Großer war im vergangenen Sommer vom Hamburger SV II nach Bielefeld gewechselt und hat sich zu einem Leistungsträger entwickelt.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#19 - Großer, Maximilian |#23
May 27, 2024 - 3:33 PM hours
Ganz stark!!!
#19 - Großer, Maximilian |#24
May 27, 2024 - 9:34 PM hours
Dieser Weg ist neu...
Spielerverlängerungen haben mir zuletzt bei Arminia gefehlt.
Gerade in Sachen Stammspieler, war das die letzten Jahre sehr selten! Ich finde es super, wenn man schnell und frühzeitig reagiert!

Grosser ist noch jung und hat noch Luft nach oben.

•     •     •

Arminia!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.