deadline-day banner
Nicklas Shipnoski
Date of Birth 01.01.1998
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right Winger
Foot right
Current club Arminia Bielefeld

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3871
3241
41-
22-

#7 - Shipnoski, Nicklas

Jul 3, 2023 - 5:44 PM hours
#7 - Shipnoski, Nicklas |#21
Jan 19, 2024 - 5:57 PM hours
Arminias Torschütze aus dem Hinspiel: Shipnoski freut sich auf Derby-Kulisse
Im Hinspiel gegen Münster erzielte Nicklas Shipnoski zwei Treffer - Note 1. Vor dem Rückspiel gibt sich der Außenstürmer wieder angriffslustig.
von Gregor Winkler
Zitat von NW
(...)
„Noch mehr Gänsehaut geht nicht“, hatte er nach seinen Treffern im Hinspiel gesagt. An die erinnert sich der 26-Jährige natürlich noch. „Ich habe ein überragendes Kopfballtor gemacht - ich glaube mein schönstes bisher.“
(...)
Dann sei er in einen Lauf gekommen. „Wenn ich das Selbstvertrauen habe und ein Erfolgserlebnis, dann läufts wie an der Schnur gezogen. Dann habe ich direkt noch eins gemacht“, erzählt er. Sein zweiter Treffer war eher ein Abstauber - geschenkt, er stand eben goldrichtig. Die Vorlage zum 3:0 gab er uneigennützig und mit viel Übersicht. Es sei eben so, wenn er früh ein Tor mache, dann sei sein Spiel so gut, dass die Wahrscheinlichkeit hoch sei, dass er noch mal treffe.
(...)
Dass es für Shipnoski in dieser Saison bislang Licht und Schatten gab, gesteht er ein. „Aber ich habe wichtige Tore gemacht - auch im Pokal gegen Bochum und den HSV. Es geht immer besser, aber ich bin zufrieden.“ Aus der Winterpause kommt Shipnoski fit heraus: „Ich hatte auch ein gutes Testspiel gegen Düsseldorf. Da habe ich mich gut gefühlt und ein paar gute Aktionen gehabt.“
(...)

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.