deadline-day banner
Fri, Apr 19, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   SC Paderborn 07
Cristian Fiél C. Fiél Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€36.28m Total market value €19.40m
25.9 ø age 24.6
Can Uzun Can Uzun Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07

Apr 18, 2024 - 3:33 PM hours
30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07 |#31
Apr 22, 2024 - 8:42 AM hours
Hauptsache gewonnen, auch wenn die Art und Weise nicht immer schön war. Ausgerechnet gegen Nürnberg, gegen die hätte ich mit einer traditionellen Niederlage gerechnet.
Grimaldi mit seinem 7. Saisontor. Find das ehrlich gesagt schon stark, dafür dass ich so 0,0 Erwartungen an ihn hatte.
Musliu auch mit seinem immerhin 3. Saisontor. Also das kann er, gefällt mir.

Ansonsten bin ich einfach froh, dass es mal wieder mit nem Sieg geklappt hat. Und dann noch zu 0.
Gerne in den letzten Spielen noch die negative Tordifferenz ausgleichen und mindestens 7 Punkte holen, damit eine 5 vor unseren Punkten steht. smile

•     •     •

Nur der SCP07!
30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07 |#32
Apr 22, 2024 - 10:15 AM hours
SC Paderborn Player Ratings - SC Paderborn
2.5P. Boevink
1.0V. Musliu
2.5M. Hoffmeier
2.5A. Zehnter
3.0L. Curda
2.0R. Obermair
3.0K. Klefisch
3.0S. Klaas
3.0D. Kinsombi
6.0K. Kostons
2.5F. Bilbija
3.0S. Conteh
1.5A. Grimaldi

Eine insgesamt engagierte Leistung. Hut ab vor Grimaldi, sein Tor war sicherlich ein Geniestreich, wenn auch der schläfrigen Nürnberg-Defensive zu verdanken. Aber genau in solchen Momenten musst du wach sein. Was ich erneut nicht verstanden habe, sind die Wechsel. In Nürnbergs Drangphase wechselt man Conteh aus und beraubt sich somit jeglicher schneller Umschaltmöglichkeiten. Das ein Kostons durchspielen durfte erschließt sich mir nicht. Ich habe am Freitag nicht eine gute Ballaktion von ihm gesehen. Er wirkte wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Ansonsten war es von allen anderen ein ordentliches bis gutes Spiel.

•     •     •

.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.