deadline-day banner
Sat, May 14, 2022
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund II
B. Dortmund II Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   Borussia Dortmund II
Michael Köllner M. Köllner Manager E. Maaßen Enrico Maaßen
€7.00m Total market value €12.43m
24.6 ø age 22.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: TSV 1860 München - Borussia Dortmund II

Jul 2, 2021 - 9:59 AM hours
Unbehaun - Papadopoulos, Pfanne, Dams - Pasalic, Viet, Pherai, Pohlmann - Taz - Tachie, Njinmah

Ich rechne maximal mit einem Punkt.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Tattermusch war eigentlich als Ersatztorwart vorgesehen, musste aber für den verletzten Pasalic eingewechselt werden. ugly
Schon etwas lächerlich ohne Ersatztorwart in Würzburg aufzuschlagen. Man hätte doch einen der U19 Keeper holen können. Von Freiburg nach Würzburg ist es keine Weltreise. Aber okay, die aktuelle Saison nimmt man überhaupt nicht mehr ernst.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Joa, da scheint die Luft komplett raus.

•     •     •

Nur der BVB
Boah also die restlichen Spiele kann man sich eigentlich echt sparen.
Man sollte nur aufpassen nicht doch noch unten reinzurutschen. ugly

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Es wird sich in Bezug auf einen möglichen Abstieg hoffentlich nicht mehr rächen, aber die letzten Wochen sind ja absolut grauenhaft.

Man war zwar nicht immer unterlegen und hatte teilweise auch einfach Spielpech (was in der Hinrunde aber sehr oft der Gegner auch hatte), aber will man jetzt komplett abschenken?

Personalsituation ist eher so eine 4-, dazu werden dann nichtmal die U19 Spieler richtig eingebaut, die lässt man dann (kann man ja durchaus Argumente für finden) lieber die Ziele der U19 erreichen.

Scheinbar hat man sich schon zur Winterpause damit abgefunden das die Rückrunde nur noch ein notwendiges Übel ist, anders kann ich mir das nicht erklären.
Zitat von Doc_Gonzo
Tattermusch war eigentlich als Ersatztorwart vorgesehen, musste aber für den verletzten Pasalic eingewechselt werden. ugly
Schon etwas lächerlich ohne Ersatztorwart in Würzburg aufzuschlagen. Man hätte doch einen der U19 Keeper holen können. Von Freiburg nach Würzburg ist es keine Weltreise. Aber okay, die aktuelle Saison nimmt man überhaupt nicht mehr ernst.

HAHAHAHA WAS?? Ich habe die Bank nur bei Kicker gesehen und mir gedacht, dass das irgendein Redaktionsfehler war, weil die ja schon öfters Probleme bei Aufstellungen unterklassiger Teams hatten, aber dass das wirklich so war...ohje.

Pasalic kommt seit seiner Verletzung auch nicht mehr in Form. Schade, denn zu Saisonbeginn war er noch einer der besten bei uns.

•     •     •

?
Zitat von PreussenDortmund
Zitat von Doc_Gonzo

Tattermusch war eigentlich als Ersatztorwart vorgesehen, musste aber für den verletzten Pasalic eingewechselt werden. ugly
Schon etwas lächerlich ohne Ersatztorwart in Würzburg aufzuschlagen. Man hätte doch einen der U19 Keeper holen können. Von Freiburg nach Würzburg ist es keine Weltreise. Aber okay, die aktuelle Saison nimmt man überhaupt nicht mehr ernst.

HAHAHAHA WAS?? Ich habe die Bank nur bei Kicker gesehen und mir gedacht, dass das irgendein Redaktionsfehler war, weil die ja schon öfters Probleme bei Aufstellungen unterklassiger Teams hatten, aber dass das wirklich so war...ohje.

Pasalic kommt seit seiner Verletzung auch nicht mehr in Form. Schade, denn zu Saisonbeginn war er noch einer der besten bei uns.


Pasalics Ausfall zog sich leider ewig und seit er wieder da ist, hat er gehörig an Dynamik verloren. War vorher auch kein Sprintertyp, aber das sah schon bedenklich pomadig aus. Jetzt ist er wieder raus. Kann man nur hoffen, dass es nichts Schlimmeres ist, ansonsten kann das auch wie bei Broschinski laufen. schief

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Hat Reckert gerade irgendeine Uniabschlussprüfung absolviert oder wieso hat der nun gestern auch gefehlt? Das nebulöse Fehlen von Stefan Drljaca seit Wochen kommt ja noch dazu. Definitiv kurios, wenn Tattermusch wirklich als Ersatzkeeper eingeplant war.

Also das ist aber wirklich derzeit wenig bis gar nichts, die Luft scheint raus und Maaßen kann auch keine Spannung mehr aus den Spielern herauskitzeln, in der 2.Halbzeit kam ja wirklich kaum mehr Gegenwehr von der U23, auch wenn man personell auf dem Zahnfleisch geht (was Würzburg mit seinen verletzungsbedingten Ausfällen und Corona-Erkrankten aber auch so ging, zieht also als Ausrede wenig). Viele Spieler denken derzeit wohl über ihre Zukunft nach, weil sie entweder sportlich irrelevant sind und eine Veränderung anstreben oder im Sommer sowieso aus der U23 fallen (Tachie, Taz, etc.). Nen Taz mache ich da noch am wenigsten Vorwürfe, war ja auch gestern immerhin wieder am einzigen Tor beteiligt, aber er braucht sich auch am wenigsten Sorgen zu machen, nächste Saison in der 3. oder gar 2.Liga unterzukommen.

Netter Randaspekt, dass mit Pourié, Kopacz und Bonmann mit die drei besten von Würzburg zu Teilen beim BVB ausgebildet wurden, mal mehr, mal weniger lang, Pourié ging ja glaube ich schon vor der U17 weg. ,

Bisschen Contenance sollte man schon noch behalten und seriös die 4-6 Punkte zum dann auch rechnerisch fixen Klassenerhalt einfahren. Derzeit ist man nur ein Punktelieferant und greift damit auch ungewollt in den Auf- und Abstiegskampf ein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 14, 2022 at 3:24 PM hours
Durch die Wechsel von Ansgar Knauff zu Eintracht Frankfurt und Tobias Raschl zu Greuther Fürth hat die BVB-U23 an Qualität eingebüßt. Steffen Tigges ist mittlerweile zudem fester Teil des Profikaders – und aktuell ohnehin verletzt. In Marco Pasalic fehlt ein abschlussstarker Offensivakteur, der nach seinem Startelf-Comeback nun erneut monatelang ausfallen wird. Gegen Braunschweig muss die BVB-U23 zudem noch auf Immanuel Pherai (Schlag auf den Fuß) verzichten.
Pherai kommt jetzt auch noch zu den Verletzten dazu.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Papadopoulos sitzt in Köln mit auf der Bank. Da man morgen gegen Braunschweig zuhause spielt, ist ein Einsatz wohl dennoch möglich, je nachdem, ob er heute bei den Profis zum Einsatz kommt oder lediglich 90 Minuten auf der Bank hockt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.