deadline-day banner

5. Spieltag: Preußen Münster gegen Holstein Kiel

Aug 21, 2013 - 5:35 PM hours
http://www.bild.de/sport/fussball/preussen-muenster/muenster-spieler-bricht-zusammen-31966580.bild.html


Mal eine Frage, wisst ihr mehr dazu?
Quote from ChemnitzAueFan:
http://www.bild.de/sport/fussball/preussen-muenster/muenster-spieler-bricht-zusammen-31966580.bild.html


Mal eine Frage, wisst ihr mehr dazu?


lässt dich über mein handy nicht öffnen,aber es geht wahrscheinlich um Halet.

Er ist kurz vor Spielende zusammengebrochen und musste wiederbelebt werden.

Habs bei Sportschau gesehen

Puls soll aber jetzt stabil sein.
Quote from --Ch--:
Quote from BVB-Fan1990:


Zum Thema Bischoff: Anders als mit unfairen Mitteln werdet ihr ihn nicht in den Griff bekommen. Wenn ihr ihn schalten und walten lässt wird er seine Klasse ausspielen und dann läuft unser Angriffsmotor. Zum Thema tief stehen, dass ist vielleicht die einzige Chance Punkte zu holen. Wenn ihr versucht mitzuspielen und wir unsere Schnelligkeit (Piossek, Grote) ausspielen können wird es verdammt eng für euch.



:D :D :D :D :D :D :D

Quote from BVB-Fan1990:

Zum Thema tief stehen, dass ist vielleicht die einzige Chance Punkte zu holen. ...



ich hab Bauchschmerzen vor Lachen :D :D :ugly :ugly :ugly


Ganz ehrlich wenn soetwas wie mit Clement Halet passiert ist es nicht mehr zu lachen. Das Ergebnis ist bei mir total in den Hintergrund getreten. Ein ganz, ganz übler Tag für unseren SCP, es schmerzt doch sehr. Natürlich gute Besserung an Matt und Clement

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Quote from BVB-Fan1990:

Ganz ehrlich wenn soetwas wie mit Clement Halet passiert ist es nicht mehr zu lachen. Das Ergebnis ist bei mir total in den Hintergrund getreten. Ein ganz, ganz übler Tag für unseren SCP, es schmerzt doch sehr. Natürlich gute Besserung an Matt und Clement



Da geb ich Dir absolut Recht, zu dem Zeitpunkt wusste ich das noch nicht.

Alles alles Gute an der Stelle

•     •     •

VfL - alles Andere ist nur Fussball!
Quote from --Ch--:
Quote from BVB-Fan1990:

Ganz ehrlich wenn soetwas wie mit Clement Halet passiert ist es nicht mehr zu lachen. Das Ergebnis ist bei mir total in den Hintergrund getreten. Ein ganz, ganz übler Tag für unseren SCP, es schmerzt doch sehr. Natürlich gute Besserung an Matt und Clement



Da geb ich Dir absolut Recht, zu dem Zeitpunkt wusste ich das noch nicht.

Alles alles Gute an der Stelle


Jap es sieht heute wieder besser aus. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Quote from Inter-Bezwinger:
Quote from ChemnitzAueFan:
http://www.bild.de/sport/fussball/preussen-muenster/muenster-spieler-bricht-zusammen-31966580.bild.html


Mal eine Frage, wisst ihr mehr dazu?


lässt dich über mein handy nicht öffnen,aber es geht wahrscheinlich um Halet.

Er ist kurz vor Spielende zusammengebrochen und musste wiederbelebt werden.

Habs bei Sportschau gesehen

Puls soll aber jetzt stabil sein.


Ok, danke. Gute Besserung Halet. Komm schnell wieder auf die Beine !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.