deadline-day banner
Tue, Sep 25, 2012
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   SC Paderborn 07
Rudi Bommer R. Bommer Manager S. Schmidt Stephan Schmidt
€3.00m Total market value €19.40m
25.9 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag : Nun mit viel Energie in die Lausitz !

Sep 22, 2012 - 6:02 PM hours
ein knapper 2:1 Sieg wäre ja mal schon sehr schön, aber ich denke eine Punkt aus der Lausitz entführen und entspannt in die Freitagspartie gegen den FC gehen..das wärs doch..

Wunsch: 2:1 für uns
Realistisch: 1:1

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
Wünsch euch viel Glück.

Tipp: 2:1 für Paderborn

Gruß aus Aalen
Zu stark war die Vision heute in der Badewanne....der SCP wird alle überraschen.... :ugly

•     •     •

Balla Balla
oder auch nicht...^^

•     •     •

Balla Balla
Schade! das sich unsere Kicker nicht selbst belohnt haben! Viel gelaufen - stark gekämpft nur halt leider 2 mal auf Bertels Seite nicht richtig dicht gemacht... Stipermanns Tor war einfach klasse und Sanogos Vorlage zum 1-0 ebenfalls exzellent ansonsten stimmte viel. Einzig Meha fiel mir lahm, lustlos und vorallem faul auf! Er als Führungsspieler (?) MUSS mehr zeigen' auch defensiv!!!
Yilmaz muss ich für sein Laufpensum und sein aggressives Zweikampfverhalten in den ersten 45 min auch nochmal loben!

Sonst war es in erster Linie ein Spiel aus dem man auch viel lernen kann.

Jetzt kommen die selbstbewussten starken Kölner - also Cottbus ist vergessen volle Konzentration auf Freitag!!

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger

This contribution was last edited by Stadionbesucher on Sep 25, 2012 at 7:57 PM hours
Insgesammt war es eine sehr offene Partie. Cottbus hat versucht das Spiel zu machen, Paderborn hat durch eine disziplinierte Spielweise dagegen gehalten. Erschreckend war allerdings die Fehlpassquote. Gerade Bertels hatte da in der 1. Hälfte zwei riesen Böcke. Kempe hat wieder ein saustarkes Spiel abgeliefert. Der war vorne und hinten zu finden.
In der zweiten Hälfte hat Cottbus nochmal etwas mehr investiert und kam dann auch zur Führung. Die Vorlage von Sanogo war schon klasse. Sehr stark aber auch der Ausgleich, wo sich Hofmann gegen gleich drei Gegenspieler durchsetzt. Das 2:1 war ein schöner Schuss, aber sicher auch nicht unhaltbar. In der letzten Sekunde hätte es eigentlich noch einen Elfer für Paderborn geben müssen. Der Ball war schon weg und Banovic lässt das Bein stehen.
Aber daran hat es heute nicht gelegen, dass es mit dem einen (oder sogar drei) Punkten nicht geklappt hat.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Quote from blond:
In der letzten Sekunde hätte es eigentlich noch einen Elfer für Paderborn geben müssen. Der Ball war schon weg und Banovic lässt das Bein stehen.


Naja, das Ding ist halt, dass euer Spieler einfach zu früh fällt und vor dem (nicht klar ersichtlichen) Kontakt zu Boden geht. Und traditionell kann man vom Schiri nicht erwarten, in der letzten Minute gegen das Heimteam einen zumindestens zweifelhaften Elfer zu verhängen ;)

Sonst wars n ganz gutes Spiel, auch die erste Halbzeit hatte in meinen Augen ein recht gutes Niveau. In der 2.Halbzeit wart ihr dann zu passiv bzw. gerietet nach dem 2:1 ins Schwimmen. In meinen Augen war das Ergebnis deshalb schon verdient, wünsch euch trotzdem alles Gute weiterhin, wie gesagt, ich zieh den Hut vor eurer Vereinspolitik!

•     •     •




This contribution was last edited by King_Neumi on Sep 25, 2012 at 8:29 PM hours
Quote from blond:
Insgesammt war es eine sehr offene Partie.

Man darf den jungs keinen vorwurf mach die fightet ohne ende also so ein powerfussball das über 90 minuten,das ist aller ehren wert Gulde,hofman,kempe und zeitz mit einer einfach tadellosen partie,super jungs noch ein bischen dann werdet ihr eure früchte ernten.
Daumen Hoch!!! :D :D
Quote from King_Neumi:

Naja, das Ding ist halt, dass euer Spieler einfach zu früh fällt und vor dem (nicht klar ersichtlichen) Kontakt zu Boden geht. Und traditionell kann man vom Schiri nicht erwarten, in der letzten Minute gegen das Heimteam einen zumindestens zweifelhaften Elfer zu verhängen ;)


Sehe ich anders! Das Foul war auch in der Wiederholung eindeutig. Ich hatte aber ebenfalls den Eindruck, dass sich Kempe nicht recht getraut hat, in der letzten Sekunde noch auf Elfer gegen die Heimmannschaft zu pfeifen.

Quote from King_Neumi:
Sonst wars n ganz gutes Spiel, auch die erste Halbzeit hatte in meinen Augen ein recht gutes Niveau. In der 2.Halbzeit wart ihr dann zu passiv bzw. gerietet nach dem 2:1 ins Schwimmen. In meinen Augen war das Ergebnis deshalb schon verdient, wünsch euch trotzdem alles Gute weiterhin, wie gesagt, ich zieh den Hut vor eurer Vereinspolitik!


Auch nach dem ersten Cottbusser Tor sah es kurzzeitig so aus, als hätte Paderborn den Faden verloren, sich aber sehr schnell wieder gefangen. Der Sieg geht deshalb in Ordnung, weil Cottbus eben ein Tor mehr gemacht hat, als Paderborn. Über ein Unentschieden hätte sich sicher keiner beschweren können. Außer es wäre tatsächlich durch einen, aus eurer Sicht zweifelhaften, Elfer gefallen. ;)

Szene des Spiels war allerdings der "Lattentreffer" gegen Brückner, als er schnell mal kontrollieren musste, ob noch alles hängt. :D

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Schade, ein Punkt war locker drin. :(

Aber Kopf hoch, mit solch einer engagierten Leistung werden wir in anderen Stadien Punkten. ;)

Ich hoffe nur das Bertels es langsam mal wieder hinbekommt seine Seite dicht zu machen. Er ist immer zu weit weg vom Gegner. :/:
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.