deadline-day banner

Adler auf Erkundungsflug- Der Konkurrenzthread

Jun 30, 2011 - 11:15 AM hours
Adler auf Erkundungsflug- Der Konkurrenzthread |#91
Nov 27, 2012 - 9:53 PM hours
Quote from Fannar:
Quote from Wilhelm2704:
Quote from Maqueira:
Quote from Wilhelm2704:
Quote from Maqueira:
Sportlich würde mich bei Aachen eigentlich nur Streit reizen allerdings ist der Typ soweit ich weiß ein ziemlicher Geldgeier ^^


DANN hast Du aber ne Kleinigkeit verpasst. Soweit ich weiss ist Streit der erste Spieler der auf eine Entschädigung verzichtet hat, sollte es eine vorzeitige Vertragsauflösung seitens des Vereins geben.
Zumindest habe ich das gestern so im Forum der Aachener gelesen.
Aber da Du dort ja ohnehin nur auf Krawall gebürstet bist, wie ich heute gelesen habe, ist Dir das sicherlich entgangen.


So ein Schwachsinn, wieso war ich auf Krawall aus?:rolleyes
Ich hab lediglich gehofft, dass Aachen was reißt gegen Osnabrück und das auch mitgeteilt ^^

Zu Streit: Das habe ich wirklich nicht mitbekommen. Ich verfolge das geschehen auch nicht so wirklich aber man hat von Streit schon viel gehört zu seinen Bundesliga Zeiten und daher kam auch meine Meinung. Wenn er jetzt freiwillig auf Kohle verzichtet spricht das natürlich für ihn!


Na gut, ich rudere dann mal etwas zurück. Aber mir kam das gelesene eben so vor.
Und da habe ich vllt. auch etwas überreagiert.
Aber so ist das eben bei gut nachbarschaftlichen Beziehungen. :cool

Nochmals zum Streit ((nicht zwischen uns, der angesprochene Spieler)
Auch wenn ich mir ebenfalls etwas verwundert die Augen gerieben habe, so spricht es trotzdem für ihn.

Aber zu etwas anderem, zumal es ja hier der Konkurrenzthreat ist.
Es macht Spass sich dann und wann mit euch zu käbbeln.
Und es macht auch Spass, euch in der Hinrunde zuzuschaun. (gleich bekomme ich kollektive Haue aus Osnabrück und Bielefeld. :D ) Na gut, 2 Spiele klammere ich dabei mal sowas von aus.

Aber das was ihr bisher in der Hinserie gezeigt habt sollte man dann und wann auch würdigen.
Denn ihr habt bisher eine Klasse Saison gespielt.

Und wenn am Ende der Tage Münster auf Platz 2 stehen sollte und wir uns über die Relegation entscheiden ebenfalls neben Osnabrück und Münster aufzusteigen ist mir das ja so etwas von recht. :)
Eigentlich ideal, denn wir sind (nicht unbedingt jung) aber brauchen das Geld. :D

Am gefestigsten von uns Dreien sehe ich auf Sicht den VfL Osnabrück. Bei euch und auch uns bin ich gespannt, ob wir das bisher erreichte in positive Energie umsetzen können.


Ey Eko, bist du es? :p:D



Hmnnn...??!!! :) :o :p :rolleyes

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Adler auf Erkundungsflug- Der Konkurrenzthread |#92
Nov 27, 2012 - 10:45 PM hours
Quote from Wilhelm2704:
Quote from Maqueira:
Quote from Wilhelm2704:
Quote from Maqueira:
Sportlich würde mich bei Aachen eigentlich nur Streit reizen allerdings ist der Typ soweit ich weiß ein ziemlicher Geldgeier ^^


DANN hast Du aber ne Kleinigkeit verpasst. Soweit ich weiss ist Streit der erste Spieler der auf eine Entschädigung verzichtet hat, sollte es eine vorzeitige Vertragsauflösung seitens des Vereins geben.
Zumindest habe ich das gestern so im Forum der Aachener gelesen.
Aber da Du dort ja ohnehin nur auf Krawall gebürstet bist, wie ich heute gelesen habe, ist Dir das sicherlich entgangen.


So ein Schwachsinn, wieso war ich auf Krawall aus?:rolleyes
Ich hab lediglich gehofft, dass Aachen was reißt gegen Osnabrück und das auch mitgeteilt ^^

Zu Streit: Das habe ich wirklich nicht mitbekommen. Ich verfolge das geschehen auch nicht so wirklich aber man hat von Streit schon viel gehört zu seinen Bundesliga Zeiten und daher kam auch meine Meinung. Wenn er jetzt freiwillig auf Kohle verzichtet spricht das natürlich für ihn!


Na gut, ich rudere dann mal etwas zurück. Aber mir kam das gelesene eben so vor.
Und da habe ich vllt. auch etwas überreagiert.
Aber so ist das eben bei gut nachbarschaftlichen Beziehungen. :cool

Nochmals zum Streit ((nicht zwischen uns, der angesprochene Spieler)
Auch wenn ich mir ebenfalls etwas verwundert die Augen gerieben habe, so spricht es trotzdem für ihn.

Aber zu etwas anderem, zumal es ja hier der Konkurrenzthreat ist.
Es macht Spass sich dann und wann mit euch zu käbbeln.
Und es macht auch Spass, euch in der Hinrunde zuzuschaun. (gleich bekomme ich kollektive Haue aus Osnabrück und Bielefeld. :D ) Na gut, 2 Spiele klammere ich dabei mal sowas von aus.

Aber das was ihr bisher in der Hinserie gezeigt habt sollte man dann und wann auch würdigen.
Denn ihr habt bisher eine Klasse Saison gespielt.

Und wenn am Ende der Tage Münster auf Platz 2 stehen sollte und wir uns über die Relegation entscheiden ebenfalls neben Osnabrück und Münster aufzusteigen ist mir das ja so etwas von recht. :)
Eigentlich ideal, denn wir sind (nicht unbedingt jung) aber brauchen das Geld. :D

Am gefestigsten von uns Dreien sehe ich auf Sicht den VfL Osnabrück. Bei euch und auch uns bin ich gespannt, ob wir das bisher erreichte in positive Energie umsetzen können.


Echt ehrliche Worte, gehen runter wir Öl. Man kann aber wohl das gleiche zu euch sagen, habe euch eig wie uns schwächer eingeschätzt. Und Osna auf dem 1. Platz hätte ich auch nie gedacht. Aber der Nikolaus war noch nie der Osterhase ;)

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Adler auf Erkundungsflug- Der Konkurrenzthread |#93
Nov 28, 2012 - 6:19 PM hours
Quote from MS-SCP:
Quote from Wilhelm2704:
Quote from Maqueira:
Quote from Wilhelm2704:
Quote from Maqueira:
Sportlich würde mich bei Aachen eigentlich nur Streit reizen allerdings ist der Typ soweit ich weiß ein ziemlicher Geldgeier ^^


DANN hast Du aber ne Kleinigkeit verpasst. Soweit ich weiss ist Streit der erste Spieler der auf eine Entschädigung verzichtet hat, sollte es eine vorzeitige Vertragsauflösung seitens des Vereins geben.
Zumindest habe ich das gestern so im Forum der Aachener gelesen.
Aber da Du dort ja ohnehin nur auf Krawall gebürstet bist, wie ich heute gelesen habe, ist Dir das sicherlich entgangen.


So ein Schwachsinn, wieso war ich auf Krawall aus?:rolleyes
Ich hab lediglich gehofft, dass Aachen was reißt gegen Osnabrück und das auch mitgeteilt ^^

Zu Streit: Das habe ich wirklich nicht mitbekommen. Ich verfolge das geschehen auch nicht so wirklich aber man hat von Streit schon viel gehört zu seinen Bundesliga Zeiten und daher kam auch meine Meinung. Wenn er jetzt freiwillig auf Kohle verzichtet spricht das natürlich für ihn!


Na gut, ich rudere dann mal etwas zurück. Aber mir kam das gelesene eben so vor.
Und da habe ich vllt. auch etwas überreagiert.
Aber so ist das eben bei gut nachbarschaftlichen Beziehungen. :cool

Nochmals zum Streit ((nicht zwischen uns, der angesprochene Spieler)
Auch wenn ich mir ebenfalls etwas verwundert die Augen gerieben habe, so spricht es trotzdem für ihn.

Aber zu etwas anderem, zumal es ja hier der Konkurrenzthreat ist.
Es macht Spass sich dann und wann mit euch zu käbbeln.
Und es macht auch Spass, euch in der Hinrunde zuzuschaun. (gleich bekomme ich kollektive Haue aus Osnabrück und Bielefeld. :D ) Na gut, 2 Spiele klammere ich dabei mal sowas von aus.

Aber das was ihr bisher in der Hinserie gezeigt habt sollte man dann und wann auch würdigen.
Denn ihr habt bisher eine Klasse Saison gespielt.

Und wenn am Ende der Tage Münster auf Platz 2 stehen sollte und wir uns über die Relegation entscheiden ebenfalls neben Osnabrück und Münster aufzusteigen ist mir das ja so etwas von recht. :)
Eigentlich ideal, denn wir sind (nicht unbedingt jung) aber brauchen das Geld. :D

Am gefestigsten von uns Dreien sehe ich auf Sicht den VfL Osnabrück. Bei euch und auch uns bin ich gespannt, ob wir das bisher erreichte in positive Energie umsetzen können.


Echt ehrliche Worte, gehen runter wir Öl. Man kann aber wohl das gleiche zu euch sagen, habe euch eig wie uns schwächer eingeschätzt. Und Osna auf dem 1. Platz hätte ich auch nie gedacht. Aber der Nikolaus war noch nie der Osterhase ;)


Danke für die Blumen. :)
Aber Rivalität ist eben das eine. Die Frage ist nur wie man sie lebt. Und dazu gehört numal der Ton und die Anerkennung der Leistung des anderen.
Bei eurer bisher gezeigten Leistung gibt es da für mich keine 2 Meinungen, denn was ihr bisher gezeigt habt ist genial.
Daran ändert auch eine Graupe wie gegen Babelsberg nichts. Einfach abhaken und weitermachen. Dann klappt das auch gegen Burghausen, zumal die mir nun wirklich keine Angst einjagen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Adler auf Erkundungsflug- Der Konkurrenzthread |#94
Nov 28, 2012 - 8:42 PM hours
Wilhelm ist insgeheim ein Preuße!!!!!! :o :) :D
Adler auf Erkundungsflug- Der Konkurrenzthread |#95
Nov 28, 2012 - 8:59 PM hours
Quote from Fannar:
Wilhelm ist insgeheim ein Preuße!!!!!! :o :) :D


Sind das nicht alle insgeheim?
Adler auf Erkundungsflug- Der Konkurrenzthread |#96
Nov 28, 2012 - 9:12 PM hours
Quote from Fannar:
Wilhelm ist insgeheim ein Preuße!!!!!! :o :) :D


DAS IST JETZT ABER NUN WIRKLICH NICHT DEIN ERNST!!!!! :grrr :rolleyes :rolleyes

MENNO, ,,,,,wie soll ich da jetzt bitteschön sachlich verklausuliert antworten.??? :D

machen wir es so, nur weil ich was nettes gesagt habe heisst das beileibe nicht das ich meine Nebenfarbe wechsele.
Und die ist noch immer in dieser Liga LILA. :)

Und in der 2.Liga "Farblos" im positiven Sinn.

Und nur weil nach dem Kalender der Biene Maja demnächst die Welt untergeht, brauche ich ja nicht alle Prinzipien über Bord werfen. :D

Entschuldigung euer Ehren,
Aber einmal Arminia immer Arminia.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Adler auf Erkundungsflug- Der Konkurrenzthread |#97
Nov 28, 2012 - 9:30 PM hours
Ja sicher is dat nicht mein ernst! :D

Aber eins muss man sagen, deine Antworten sind immer klasse! :D
Adler auf Erkundungsflug- Der Konkurrenzthread |#98
Nov 28, 2012 - 10:11 PM hours
Bei all diesen verbalen Niederschlägen und Kopfnüssen muss ich mich wohl schützen und demnächst als Will Helm auftauchen. :)

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Adler auf Erkundungsflug- Der Konkurrenzthread |#99
Dec 18, 2012 - 11:13 AM hours
Dennoch heißt es aus Wollitz‘ Umfeld, dass er trotz seines bis 2015 laufenden Vertrages an einen vorzeitigen Abschied denke. Grund dafür sollen die finanziellen Probleme des Vereins sein, die ihm vom alten Präsidium vor seiner Rückkehr verschwiegen worden sein sollen.

Rund neun Millionen Euro Schulden drücken den Traditionsverein. Erst vor wenigen Tagen verhinderte die Ausgliederung der Fußball-Profiabteilung in letzter Minute die Insolvenz, weil dieser Schritt die Voraussetzung dafür war, dass die Stadt dem Verein mit einem 3,6 Millionen-Euro-Darlehen aushalf. Beim VfL Wolfsburg müsste sich Wollitz um die Finanzen keine Sorgen machen. Nach Informationen unserer Zeitung soll sein Name im Aufsichtsrat bereits gefallen sein, er zum Trainer-Kandidatenkreis zählen.
Verlässt Wollitz den VFL?:

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Heidenheim (unser Gegner in nächste Woche und aktuell 6. mit 9 Punkten Rückstand auf uns) spielt zur Halbzeit gegen Erfurt 1:1. Und Erfurt ist nurnoch mit 10 Mann in der 2. Hälfte.

Bei unserem Gegner vom kommenden Wochenende, Wiesbaden, steht es im heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers nach 30 minuten noch 0:0.

Im, vermutlichen, Absteigerduell zwischen Dortmund II und Aachen steht es ebenfalls nach 30 Minuten noch 0:0

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013

This contribution was last edited by Ralle13 on Jan 30, 2013 at 7:36 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.