deadline-day banner
Fri, Oct 5, 2012
FSV Frankfurt
Forum FSV Frankfurt
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV Frankfurt   SC Paderborn 07
Benno Möhlmann B. Möhlmann Manager S. Schmidt Stephan Schmidt
€1.86m Total market value €19.40m
23.8 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Alle Neune : Beim kleinen Bruder der Eintracht zu Gast !

Sep 30, 2012 - 11:35 AM hours
weiss auch nicht, was diese grafik gegen mich hat :/: Auf jedenfall soll Meha im OM spielen, gegen Köln hat er mir Außen ganz und garnicht gefallen! ;)

•     •     •

.
Quote from PBGalaxy1:
weiss auch nicht, was diese grafik gegen mich hat :/: Auf jedenfall soll Meha im OM spielen, gegen Köln hat er mir Außen ganz und garnicht gefallen! ;)

Gegen Köln hat er mir auch nicht gefallen ... allerdings hat er da auf der Sechserposition gespielt ... diese neue Aufstellungsfunktion ist für die Katz in meinen Augen ...

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Personalsorgen beim FSV Frankfurt

Trainer Benno Möhlmann von Zweitligist FSV Frankfurt muss am neunten Spieltag gegen den SC Paderborn voraussichtlich auf sechs Spieler verzichten.
...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1210/News/personalsorgen-bei-fsv-frankfurt-vor-spiel-gegen-sc-paderborn-benno-moehlmann-zafer-yelen-gledson-marcel-glaus-tufan-tosunoglu.html
FSV Frankfurt gegen SC Paderborn – Wer stoppt den Negativtrend?

Sowohl der FSV Frankfurt als auch der SC Paderborn haben die letzten beiden Spiele der englischen Woche verloren und wollen unbedingt etwas Zählbares aus der heutigen Begegnung in die Länderspielpause mitnehmen.
...
http://liga-zwei.de/9-spieltag-fsv-frankfurt-gegen-sc-paderborn-wer-stoppt-den-negativtrend/12958

Hoffe das ihr den Negativtrend heute stoppt.

Gruß aus Aalen
Quote from PBGalaxy1:
Vlt. wirds so ja was ;)


Vielleicht ja so?? :D

•     •     •

Paderborn, erhebe Dich und Lauf!! Paderborn, denn Helden geben nie auf

This contribution was last edited by LarsSCP07 on Oct 5, 2012 at 9:19 AM hours
? So früh am morgen schon sooo betrunken? Innok das ist ganz und gar nicht gut! Bitte geh zur Therapie!
Du schaffst das! Wir alle glauben an dich...

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Gegen den FSV tun wir uns traditionell schwer. Nur ein Sieg in sechs Spielen (aber auch nur zwei mal verloren). In der Startaufstellung wird es wieder einige Änderungen geben. Für den verletzten Gulde rutscht Feisthammel wieder in die Startelf. Demme ersetzt nach Rotsperre den gesperrten Zeitz. Naki und Ornatelli konnten bei ihrem Startelfdebut überhauptnicht überzeugen. Dafür rutschen wieder Vrancic und Yilmaz in die Startelf.
Mit einem Punkt (1:1) wäre ich schon zufrieden.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Quote from blond:
Gegen den FSV tun wir uns traditionell schwer. Nur ein Sieg in sechs Spielen (aber auch nur zwei mal verloren). In der Startaufstellung wird es wieder einige Änderungen geben. Für den verletzten Gulde rutscht Feisthammel wieder in die Startelf. Demme ersetzt nach Rotsperre den gesperrten Zeitz. Naki und Ornatelli konnten bei ihrem Startelfdebut überhauptnicht überzeugen. Dafür rutschen wieder Vrancic und Yilmaz in die Startelf.
Mit einem Punkt (1:1) wäre ich schon zufrieden.

Du vergisst noch die Niederlage im Pokal.
Im Großen und Ganzen sehe ich es wie du, wobei es noch einige Auftellungsalternativen gibt.
Brückner könnte man evtl. auf der LV-Position spielen lassen, das hat er schon in der Aufstiegsrückrunde ganz ordentlich gemacht und schlechter als Bertels wird er defensiv z.Zt. auch nicht sein.
Quote from MCR87:

Du vergisst noch die Niederlage im Pokal.
Im Großen und Ganzen sehe ich es wie du, wobei es noch einige Auftellungsalternativen gibt.
Brückner könnte man evtl. auf der LV-Position spielen lassen, das hat er schon in der Aufstiegsrückrunde ganz ordentlich gemacht und schlechter als Bertels wird er defensiv z.Zt. auch nicht sein.


Ich beziehe mich immer nur auf die Duelle in der Liga. ;)
Ich glaube nach dem "Flop" mit Meha auf der 6 und Naki/Ornatelli in der Startelf wird Schmidt zu mehr oder weniger altbewehrten zurückkehren.
Positiv finde ich, dass Krösche trotz Verletzung wärend des Spiels so nah an der Mannschaft sein kann. So kann er zumindest von Außen als Kapitän auf die Mannschaft einwirken.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Diese Duelle auf Augenhöhe sind die entscheidenden für den SCP und hier wird sich letztlich entscheiden wohin die Reise in dieser Saison geht... Ich habe ja schon einige Male geschrieben dass ich in dieser Saison einen Platz 10-12 für realistisch halte.. Die wechselhaften Leistungen bestätigen diese Tendenz. Frankfurt war immer so eine Art Angstgegner die letzten Jahre und als Auswärtsmannschaft könnte der SCP mit einem Punkt generell ganz gut leben denke ich.

Das Markus Krösche mitfährt und das Team unterstützt finde ich eigentlich normal, immerhin ist er ein seit Jahren anerkannter Leistungsträger und der Kapitän des Teams... Das Thema wird wird in der hiesigen Presse etwas aufgebauscht weil es sonst momentan nichts so spektakuläres zu berichten gibt... Gespannt darf man auf die Defensive sein, hier haben Bertels (nach schwachen Auftritt gegen Köln) und Feisthammel statt des verletzten Gulde neue Bewährungsschancen..
Gut für den SCP das Demme zurückkehrt, sicher einer der stärksten im Team, wenn er an die Leistungen vor seiner Sperre anknüpft. Im Sturm dürfte Yilmaz den Platz von Naki einnehmen, der bisher auch noch nicht richtig zu überzeugen wusste, was angesichts seiner langen Zeit ohne Wettkampfpraxis aber auch normal ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.