deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

Jan 24, 2024 - 4:31 PM hours
Allgemeine Transferdiskussion |#8981
May 17, 2024 - 9:22 PM hours
Zitat von FCBChris98
Zitat von Klaus_G

Zitat von Becks84

Wir holen Mbappe.
Das kann nur so sein.

Wir sind mittlerweile in so einer Sackgasse in der Wahrnehmung, dass man sichtbar einen raushauen muss, um diese Bredouille noch irgendwie zu retten.

Da die Spekulationen um Pep oder Klopp bereits im Keim beendet wurden, bleibt nur ein großer Spielertransfer.


Schrieb ich im Hoeneß-Thread auch schon: Es würde total zu ihm passen, wenn wir nun einen spektakulären Transfer tätigen würden, um von der Trainer-Suche abzulenken. Mbappé soll von Real auch nicht mehr so viel Geld geboten bekommen, wie noch vor zwei Jahren, als er dann abgesagt hat. Und schon damals sagte Hoeneß, dass er für Mbappé 100 Mio zahlen würde (die er vorher ganz allgemein ausgeschlossen hatte).

Würde taktisch auch gut zu Kane passen. Aus Kane + Son wird Kane + Mbappé.


Das ist doch kompletter Unsinn hier wird kein Mbappe aufschlagen wenn Hoeneß meint er muss bei der Trainer Suche ablenken mit einem großen Transfer dann kann er gleich die 110 Millionen für Bruno nach Newcastle überweisen.

Vor allem 100 Mio für denLachend für ein paar Schuhe von ihm vlltUnschuldig
Allgemeine Transferdiskussion |#8982
May 17, 2024 - 9:42 PM hours
Also, ich fänd ja jetzt gut, wenn die Spieler wie Kane+ Musiala zum Vorstand gehen und um Freigabe bitten würden 😂😂

Das hätte was 🙈

•     •     •

Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann.
Ich bin ein Coach-Fan und seit 20.07.2007 dabei.
Allgemeine Transferdiskussion |#8983
May 17, 2024 - 9:43 PM hours
Tatsächlich kann und muss uns jetzt eine große Transferperiode nur noch retten.

Auf der Trainerposition haben wir uns so oder so krass verschlechtert. Hat schon seinen Grund warum die Mannschaft in großen Teilen sich stark gemacht hat.

Theo halte ich für ziemlich realistisch, auch wenn mir der zu teuer wäre. Dazu Xavi Simons (Denke den kennt Uli) und ein 6er, weil jeder Trainer mit einbisschen Grips diesen fordern wird.

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Allgemeine Transferdiskussion |#8984
May 17, 2024 - 9:50 PM hours
Zitat von Fred-Perry
Tatsächlich kann und muss uns jetzt eine große Transferperiode nur noch retten.

Auf der Trainerposition haben wir uns so oder so krass verschlechtert. Hat schon seinen Grund warum die Mannschaft in großen Teilen sich stark gemacht hat.

Theo halte ich für ziemlich realistisch, auch wenn mir der zu teuer wäre. Dazu Xavi Simons (Denke den kennt Uli) und ein 6er, weil jeder Trainer mit einbisschen Grips diesen fordern wird.


Ein Innenverteidiger mit gutem Spielaufbau fehlt auch noch
Allgemeine Transferdiskussion |#8985
May 17, 2024 - 10:12 PM hours


Der Spieler hat 0,0 mit Leon Goretzka gemeinsam außer das beide für Schalke aktiv sind/waren. Mal abgesehen davon das ein junger Goretzka für 15 Mio absolut ok wäre.

Und die "Timeline" ist ideal mit Thomas Müller vermeintlichem Abschied 2025.

Bist du der selbe User der diesen komischen Vergleich letzten Monat unter anderem Namen gebracht hat?
This contribution was last edited by roqueFort on May 17, 2024 at 10:23 PM hours
Allgemeine Transferdiskussion |#8986
May 17, 2024 - 10:14 PM hours
Laut Sky ist Khephren Thuram für 15-20 Mio. zu haben. Uns wurde ja schon letztes Jahr Interesse nachgesagt. Wäre vielleicht einer mit Steigerungspotenzial für die Breite im ZM.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Allgemeine Transferdiskussion |#8987
May 17, 2024 - 10:23 PM hours
Theo find ich auch sehr teuer da sollte man lieber die AK bei Maatsen ziehen … dazu selbige bei Frimpong (ist mir lieber als Führich)…

Simons wäre top (vorallem für die geschriebene Summe von 60 Mio) sollte der aber nicht klappen würd ich Douglas Luiz von Aston Villa in Angriff nehmen fürs DM Varela

In der IV würde ich Yoro holen und offensiv auch Estevao (der Junge hat echt Potenzial) … wir müssen einfach auch mal Risiko gehen .., dazu noch Ouédraogo und Uzun

Zugänge
Maatsen 40 Mio
Frimpong 40 Mio
Simons 60 Mio
Yoro 40 Mio
Estevao 60 Mio
Ouédraogo 8 Mio
Uzun 15 Mio
Varela 35 Mio
Irankunda 5 mio
Zragoza 13 Mio
Stanisic leihende

Gesamt 316 Mio


Abgänge
Upamecano 50 Mio
Kim 50 Mio
Mazraoui 30 Mio
Boey 20 Mio
Guerreiro 15 Mio
Goretzka 30 Mio
Gnabry 45 Mio
Tillman 17 Mio PSV
Sarr und Chupo

Gesamt 257 Mio

Wäre ein transferminus von ca 60 Mio durchaus machbar
Allgemeine Transferdiskussion |#8988
May 17, 2024 - 10:30 PM hours
Zitat von Scarface77
Theo find ich auch sehr teuer da sollte man lieber die AK bei Maatsen ziehen … dazu selbige bei Frimpong (ist mir lieber als Führich)…

Simons wäre top (vorallem für die geschriebene Summe von 60 Mio) sollte der aber nicht klappen würd ich Douglas Luiz von Aston Villa in Angriff nehmen fürs DM Varela

In der IV würde ich Yoro holen und offensiv auch Estevao (der Junge hat echt Potenzial) … wir müssen einfach auch mal Risiko gehen .., dazu noch Ouédraogo und Uzun

Zugänge
Maatsen 40 Mio
Frimpong 40 Mio
Simons 60 Mio
Yoro 40 Mio
Estevao 60 Mio
Ouédraogo 8 Mio
Uzun 15 Mio
Varela 35 Mio
Irankunda 5 mio
Zragoza 13 Mio
Stanisic leihende

Gesamt 316 Mio


Abgänge
Upamecano 50 Mio
Kim 50 Mio
Mazraoui 30 Mio
Boey 20 Mio
Guerreiro 15 Mio
Goretzka 30 Mio
Gnabry 45 Mio
Tillman 17 Mio PSV
Sarr und Chupo

Gesamt 257 Mio

Wäre ein transferminus von ca 60 Mio durchaus machbar


Das wir Boey direkt wieder verkaufen ist wohl ziemlich unwahrscheinlich, Tillman hat 12 Mio gekostet und nicht 17. Die Ablösen für Upa, Kim, Goretzka und Gnabry sind auch optimistisch.

Und warum würde man Maatsen und Frimpong holen wenn man Davies und Kimmich behält?

Can Uzun fänd ich interessant. Uzun, Gruda, Ouedraogo, Thiaw wären deutsche Spieler die ich durchaus gern bei uns sehen würde.
Allgemeine Transferdiskussion |#8989
May 17, 2024 - 11:41 PM hours
Ich sage scheiß auf den Trainer (!), fang an zu handeln Max Cool

PRIO 1

Verlängerung Musiala (aktuell = 2026)


TOP 3 OUT

1. Sané 60 Mio. € PL?
2. Kimmich 50 Mio. € FCB
3. Davies 40 Mio. € RM

Alleine aufgrund der hohen Marktwerte, kurzen Vertragslaufzeiten (= 2025) und hohen Gehälter. Zudem wird die Mannschaftshierarchie durch diese Abgänge stark aufgelockert.


TOP 3 IN

1. Neves 120 Mio. €
2. Frimpong 40 Mio. €
3. Zirkzee 20 Mio. €

Die wichtigste Baustelle ist die 6. Neves can kick it like Thiago. Frimpong ersetzt Sané, wenngleich mit anderen Fähigkeiten. Zirkzee ist ein Pflichttransfer - für den Preis, für seine Klasse und weil er aus unserer Jugend kommt.


---------------Zirkzee--Kane---------------- (Tel, Sieb, Müller, Gnabry)
Musiala---------------------------Frimpong (Coman, Zaragoza, Irankunda, Wanner, Zvonarek)
---------------Neves--Pavlovic-------------- (Goretzka, Laimer, Nkili, Asp-Jensen)
Guerreiro--Stanisic--de Ligt--Mazraoui (Aznou, Krätzig, Buchmann, Dier, Upamecano, Kim, Boey)
---------------------Neuer--------------------- (Peretz, Ulreich, Hülsmann)

•     •     •

Ribery---------Kane---------Robben
----------------Musiala-----------------
----------Thiago--Martinez-----------
Alaba--Lucio--Boateng--Lizarazu
----------------Neuer-------------------


This contribution was last edited by glgetter on May 17, 2024 at 11:48 PM hours
Allgemeine Transferdiskussion |#8990
May 17, 2024 - 11:46 PM hours
Zitat von glgetter
Ich sage scheiß auf den Trainer (!), fang an zu handeln Max Cool

PRIO 1

Verlängerung Musiala (aktuell = 2026)


TOP 3 OUT

1. Sané 60 Mio. € PL?
2. Kimmich 50 Mio. € FCB
3. Davies 40 Mio. € RM

Alleine aufgrund der hohen Marktwerte, kurzen Vertragslaufzeiten (= 2025) und hohen Gehälter. Außerdem wird die Mannschaftshierarchie durch diese Abgänge aufgelockert.


TOP 3 IN

1. Neves 120 Mio. €
2. Frimpong 40 Mio. €
3. Zirkzee 20 Mio. €

Die wichtigste Baustelle ist die 6. Neves can kick it like Thiago. Frimpong ersetzt Sané, wenngleich mit anderen Fähigkeiten. Zirkzee ist ein Pflichttransfer - für den Preis, für seine Klasse und weil er aus unserer Jugend kommt.


---------------Zirkzee--Kane---------------- (Tel, Sieb, Müller, Gnabry)
Musiala---------------------------Frimpong (Coman, Zaragoza, Irankunda, Wanner, Zvonarek)
---------------Neves--Pavlovic-------------- (Goretzka, Laimer, Nkili, Asp-Jensen)
Guerreiro--Stanisic--de Ligt--Mazraoui (Aznou, Krätzig, Buchmann, Dier, Upamecano, Kim, Boey)
---------------------Neuer--------------------- (Peretz, Ulreich, Hülsmann)


Willst du um die Euroleague spielen? Die Aufstellung sieht ja schrecklich aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.