deadline-day banner

Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss!

Apr 25, 2012 - 12:16 AM hours
Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss! |#1971
Oct 23, 2016 - 11:51 PM hours
So wie ich mich erinner kann hatten wir zum Essen Spiel keinen STT. Also alles gut

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss! |#1972
Oct 24, 2016 - 1:46 AM hours
Zitat von Elton1281

Naja, falls sich der Essen-STT-Eröffner noch findet: Hau rein in die Tasten tongue
Zur Not kann Juan meinen STT ja noch löschen oder schließen.


Nee, nee, der wird nun im Gegenteil oben festgepinnt und sorgt dafür, dass wir endlich den ersten echten Sieg nach 90 Minuten von Arminia in dieser Spielzeit sehen zwinker

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss! |#1973
Oct 27, 2016 - 12:25 AM hours
Ich bin übrigens dafür, dass der erfolgreiche Pokal STT-Ersteller sich auch an der Liga versucht.
Doppelte Chance = Doppeltes Glück? grins
Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss! |#1974
Oct 27, 2016 - 1:31 AM hours
Zitat von ArminiaRulez

Ich bin übrigens dafür, dass der erfolgreiche Pokal STT-Ersteller sich auch an der Liga versucht.
Doppelte Chance = Doppeltes Glück? grins


daumen-hoch daumen-hoch


Mach et @Elton1281 . stark

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Oct 27, 2016 at 1:32 AM hours
Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss! |#1975
Oct 27, 2016 - 11:40 AM hours
Ich hatte auch eine neue Bommelmütze das ganze Spiel über auf...

Die wird jetzt auch die Saison über durchgetragen daumen-hochstarkuglyCoolzwinker

•     •     •

Arminia

Und ganz bestimmt nichts Anderes!
Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss! |#1976
Oct 27, 2016 - 11:46 AM hours
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von ArminiaRulez

Ich bin übrigens dafür, dass der erfolgreiche Pokal STT-Ersteller sich auch an der Liga versucht.
Doppelte Chance = Doppeltes Glück? grins


daumen-hoch daumen-hoch


Mach et @Elton1281 . stark


Auwei. Na gut. Dann setze ich mich nach'm Mittag mal dran.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss! |#1977
Oct 27, 2016 - 12:22 PM hours
Zitat von bbr1905
Ich hatte auch eine neue Bommelmütze das ganze Spiel über auf...

Die wird jetzt auch die Saison über durchgetragen daumen-hochstarkuglyCoolzwinker


Ohje...ich trank das ganze Spiel über vor Aufregung zu viel Herforder und dazu einige Pinchen selbstgemachten Himbeerlikör
Ich hoffe meine Leber macht das mit......Cool

Auf gehts, Elton.....kämpfen und schreiben stark

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss! |#1978
Oct 27, 2016 - 3:11 PM hours
Sagt mal, war es nicht sonst immer so, dass nach 100 Seiten Almpudding ein neuer Almpudding eröffnet wurde?
Weil, die 100 Seiten hätten wir stark

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss! |#1979
Oct 27, 2016 - 3:45 PM hours
Zitat von sieger05

Oh wie gut das du das sagst, ich gebe dir auch zu 100% Recht. Allerdings gibt es doch einen kleinen Unterschied, ich weiß von mir weiß , dass ich täglich Fehler mache und mich dabei nicht noch für den klügeren halte! Ich halte anderen "Nutzern" auch nicht "Stammtischniveau" vor, weil sie eine andere Meinung haben.Da geht mir wie dir zu Recht die Hutschnur hoch. Ich bin auch nicht in diesem Forum um zu provozieren, obwohl ich weiß das ich hin und wieder polarisiere. Auch bei "Ugo" gab es eine Vorgeschichte, die du offensichtlich überlesen hast. Es war aber trotzdem auch bei ihm nicht ernst und schon gar nicht böse gemeint. siehe auchsmile Das Forum nutze ich, um meine Sichtweisen zu schärfen. Ich habe für meine Aussagen auch schon genug "Feuer" bekommen. Dir schreibe ich das überhaupt, weil ich dich auch mit deinen Texten für integer halte.


Andere User zu beleidigen, etwas vorzuhalten oder in irgendeiner Weise zu korrigieren oder, schlimmer, zu diffamieren, geht wirklich nicht. Da stimmen wir absolut überein. Darum verstehe ich jetzt erst recht nicht mehr, warum du, speziell auf die beiden Vorfälle bezogen, andere User "belehrst". Denn, wenn ich nicht möchte, dass mir etwas widerfährt, lasse ich es auch keinem anderen widerfahren. Hier wäre vielleicht auch Ignoranz der Schlüssel zum Ziel.
Polarisieren ist doch okay. Das zeigt doch im Enteffekt nur eine radikale Meinung, die dazu anregt, ausdiskutiert zu werden. Und glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung (zwei Sperren auf tm). Ein Forum hat halt den Zweck, verschiedene Meinungen auszudiskutieren und zu sehen, welches die beste Option bietet. Dafür muss natürlich auch der "Unrecht habende" User dazu bereit sein, zu akzeptieren, dass seine Sichtweise vielleicht doch nicht die Richtige ist.
Dass du Feuer bekommst, sehe ich hier regelmäßig und es tut mir auch ein wenig Leid für dich. Jedoch muss ich auch sagen, dass du deine Ansichten teilweise etwas extrem ausdrückst und es daher kein Wunder ist, dass manche User hier direkt darauf anspringen.
Ich würde mir wirklich wünschen (bald ist Weihnachten), dass du deine Beiträge etwas gedämpft hälst, aber trotzdem mit vollem Inhalt füllst. Wortwahl ändert oft vieles, doch lässt den Inhalt unberührt. Und ich weiß, du bist dazu in der Lage.
Ich versuche nicht, dich zu ändern oder dich zu erziehen - dafür wird es wahrscheinlich auch schon etwas zu spät sein tongue
Ich kenne nur genügend Beispiele, die hier immer wieder auf den Sack bekommen haben und irgendwann das Forum verlassen haben (Beispiel: Jaques). Jede Meinung tut dem Forum gut, auch wenn sie noch so provoziert oder polarisiert. Jeder User der das Weite sucht, kann seine Meinung hier nicht mehr darstellen und darunter leidet m.E. das Forum. Vielleicht ist es auch einfach an den anderen Usern, dies einzusehen und den eigentlichen Sinn eines Forums wieder aufleben zu lassen - die Diskussion. Da haben Vorwürfe, alà Stammtischniveau meiner Ansicht nach nichts zu suchen. Hier könnte man auch hinterfragen, warum der User das so sieht oder, ob diese Ansicht nicht etwas verkürzt ist. Und wieder: Ich möchte niemandem vorschreiben, wie er zu schreiben hat. Aber nachfragen kostet nichts und bereichert das Forum. Wofür gibt es denn sonst die Zitier-Funktion?
Und ja, ich fasse mir selbst an die Nase und versuche mich auch in Zukunft mehr daran zu halten (wo ich denn gerade wieder aktiver werde hier).

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss! |#1980
Oct 27, 2016 - 6:45 PM hours
Naja wir wissen alle, mit wem Jaques immer angeeckt ist. Zwinkernd

Ich glaube du triffst den Nagel auf den Kopf. Mir ging es gestern auch nicht um die Person als solches, sondern um das was da gegen Arabi immer wieder geäußert wird. Auch er hat Fehler gemacht, hat aber einen deutlichen Anteil an den Erfolgen der letzten Jahre.
Das vergessen alle ganz schnell beim Misserfolg.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.