deadline-day banner

Almpudding

May 1, 2004 - 12:47 AM hours
Almpudding |#241
Aug 7, 2006 - 6:42 PM hours
>Ich würde mir wünschen, dass der Pressetheard ausschließlich
>als solcher genutzt wird.
>Ich würde vorschlagen, dass dort keine Diskusionen
>stattfinden.

Sehe ich auch so.

@ KRETEK
Vielleicht wäre es dann ganz sinnvoll, den Eingangspost des Pressethreads noch einmal zu überarbeiten. Dieser entspricht nämlich nicht mehr der neuen "Regelung", wie man mit Zeitungsartikeln umgehen soll.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#242
Aug 8, 2006 - 5:37 PM hours
>>@ KRETEK
>>Vielleicht wäre es dann ganz sinnvoll, den Eingangspost des
>>Pressethreads noch einmal zu überarbeiten. Dieser entspricht
>>nämlich nicht mehr der neuen "Regelung", wie man mit
>>Zeitungsartikeln umgehen soll.
>
>immer mit der Ruhe.

Ich habe zu keiner Eile aufgefordert.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#243
Aug 8, 2006 - 7:03 PM hours
>>@ KRETEK
>>Vielleicht wäre es dann ganz sinnvoll, den Eingangspost des
>>Pressethreads noch einmal zu überarbeiten. Dieser entspricht
>>nämlich nicht mehr der neuen "Regelung", wie man mit
>>Zeitungsartikeln umgehen soll.
>
>immer mit der Ruhe. Zunächst einmal wollte ich weitere
>Meinungen zu dem Vorschlag abwarten.

Finde den Vorschlag von Jaysus auch logisch. Alle sind bisher dafür, also sollte man die neuen Regeln auch in den Thread posten. Wir können hier ja nicht ewig so rumeiern.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#244
Aug 8, 2006 - 9:39 PM hours
>Sorry, dann habe ich Dein Posting wohl nicht richtig
>verstanden, denn de facto steht die neue "Regelung" ja noch
>zur Diskussion. Gaya scheint es ja auch anders als von Dir
>intendiert verstanden zu haben.

Und ich hatte deinen Vorschlag, wie wir den Pressethread von nun an benutzen und mit Zeitungsartikeln umgehen könnten, als neue Regelung verstanden. Nix für ungut, wir haben wohl aneinander vorbei geredet.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

This contribution was last edited by Jaysus on Aug 8, 2006 at 9:40 PM hours
Almpudding |#245
Aug 10, 2006 - 1:23 PM hours
Die wohl letzte Chance für diejenigen, die es bisher überlesen haben ... Morgen beginnt die neue Saison, wer noch ins Tippspiel einsteigen will, sollte dies am besten heute noch tun. Für die anderen: Bitte vergesst nicht, eure Tipps abzugeben.

http://www.kicktipp.de/dscscp

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#246
Aug 16, 2006 - 4:35 PM hours
@ kretek:

würde die Regeländerungen bzw. Regeln erst mal festpinnen.

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Almpudding |#247
Aug 19, 2006 - 12:43 PM hours
kleiner Tip:

http://www.fussball-owl.de

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Almpudding |#248
Sep 6, 2006 - 7:01 PM hours
so ich hab mal ne kleine Frage, und bin irgendwie zur Zeit nicht motiviert genug die mri selbst zu beantworten (muss ja noch gleich für dei schule lernen, 2 LK Klausuren in den nächsten 2 tagen)....

Also wir haben ja jetzt den neuen TV-vertrag bekommen... (nein das ist noch nicht die Frage)
und da soll aj für jeden verein mehr bei rausspringen... (fast schon die Frage, aber nur fast)

Und da wollte cih doch mal wissen mit welchen (mehr)Einnahmen unsere kleine Arminia ungefähr rechnen kann, wenn mand ie letzten jahre mit einrechnet und eine realistische Saison einberechnet, also wir so ungefähr als 13. abschneiden und wir im Schnitt auf Platz 13 waren.

So, ich hoffe dann aml, dass da wer genug Freizeit hat das zu beantworten
würde mich freuen!
Mfg
Gothi

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#249
Sep 7, 2006 - 5:26 PM hours
Das hat mich auch gewundert. Vllt wars ja unser alter Bus, der jetzt von Fans aus OWL für Nationalmannschaftsreisen genutzt wird.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#250
Sep 12, 2006 - 6:40 PM hours
Arminen gegen Rechts

Am Tag des Spiels gegen den FC Bayern München wollen Neonazis durch Bielefelds Straßen marschieren, um ihre unerträgliche Ideologie zu verbreiten. Der DSC Arminia Bielefeld und das Fan-Projekt Bielefeld wenden sich gegen diesen Aufmarsch.

Von den Jugendteams bis hin zur Profimannschaft spielen Menschen unterschiedlichster Herkunft bei Arminia. Werte wie Fairness und Solidarität gegenüber anderen sowie integrativer Umgang miteinander werden praktiziert und vermittelt – Werte, die von den Neonazis abgelehnt werden.

Arminia Bielefeld unterstützt daher den Aufruf der Stadt Bielefeld, des Deutschen Gewerkschaftsbundes und der Evangelischen Kirche zu einer Gegendemonstration. Arminia ist ein Teil Bielefelds und Bielefeld ist demokratisch, tolerant und vielfältig! Die Demonstration beginnt am 16.09.06 um 10:00 Uhr am Bielefelder Landgericht (Niederwall).

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Arminia-Fans dem Aufruf anschließen und mit uns gegen die Nazis demonstrieren. Vor dem Spiel werden unsere Spieler auf besondere Weise verdeutlichen, dass auch sie unser Anliegen voll und ganz unterstützen.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=4055

--------------------------------------------------------------------------------------
DSC Arminia Bielefeld - Darmstadt 98 5:0 (2:0)
21. 04. 1979, Arminia:
Stein-Pagelsdorf-Moors-Pohl-Angele-Graul-Eilenfeldt-Sackewitz-Weidle-Köstner-Ellbracht
1:0 Ellbracht (29.), 2:0 Graul (44.), 3:0 Westenberger (ET, 54.), 4:0, 5:0 Eilenfeldt (64., 74.)

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.