deadline-day banner

Der Kader 2016/17

Apr 13, 2016 - 3:57 PM hours
Der Kader 2016/17 |#31
Jun 17, 2016 - 5:14 PM hours
Denkste! MSN hängt noch ne Saison dran, dafür geht Aulbach
Der Kader 2016/17 |#32
Jun 20, 2016 - 11:15 AM hours
So der Kader steht nun komplett. Einzig ein dritter Torwart wird wahrscheinlich noch aus der Jugend oder U23 in den Kader kommen, schätze ich. Außerdem könnte der Verein nochmal reagieren, falls Özkara tatsächlich einen neuen Arbeitgeber findet. Ich bin zufrieden damit, dass der Kader schon so früh in der Saison steht (2 Wochen vor dem öffnen des Transferfensters), ich glaube sowas habe ich noch nie in der Geschwindigkeit erlebt. Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich die Neuzugänge einfinden und wer in der Vorbereitung auf sich aufmerksam macht. Es könnte durchaus sein, dass der eine oder andere etwas jüngere Akteur in der kommenden Saison überraschend viel spielen wird.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Der Kader 2016/17 |#33
Jun 23, 2016 - 9:19 PM hours
So, dann melde ich mich auch nach langer Abstinenz mal wieder...Das der Kader so früh schon fertig ist, ist schon echt mal ne Ausnahme. Auch von den Namen her kann man durchaus zu Frieden sein. Das lässt mich wieder mal auf ne gute Saison hoffen, wie die letzten zwei Jahre eigentlich auch grins
Positiv auch, dass man verstärkt auf die eigene Jugend setzt.
Wie schaut es denn mit einem Profiertrag für Erdogan aus? Ist der vom Tisch? Oder kommt da noch was?

•     •     •

Neue Saison, neues Glück! FORZA SCP!
Der Kader 2016/17 |#34
Jun 24, 2016 - 11:08 AM hours
Zitat von Hoffizier
So, dann melde ich mich auch nach langer Abstinenz mal wieder...Das der Kader so früh schon fertig ist, ist schon echt mal ne Ausnahme. Auch von den Namen her kann man durchaus zu Frieden sein. Das lässt mich wieder mal auf ne gute Saison hoffen, wie die letzten zwei Jahre eigentlich auch grins
Positiv auch, dass man verstärkt auf die eigene Jugend setzt.
Wie schaut es denn mit einem Profiertrag für Erdogan aus? Ist der vom Tisch? Oder kommt da noch was?


Da hat man nun schon längere Zeit nichts mehr gehört. Ich schätze, dass er wohl erstmal keinen Provivertrag bekommt. Vielleicht wird er als möglicher Nachrücker in der U23 Spielen und dann bei bedarf bei den Profis aushelfen, wenn die U23 Regelung nicht erfüllt werden kann, etc. Es ist auch möglich, das er im Winter näher an das Team geführt wird. Sind aber auch alles reine Spekulationen meinerseits.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Der Kader 2016/17 |#35
Jul 1, 2016 - 12:56 PM hours
Kann mir hier Jemand eine Auskunft zu eurem Ex-Spieler Pichorn geben.

Er wechselt wahrscheinlich zu uns nach Homburg.

Was sind seine Stärken/Schwächen? Wie ist sein Aufbauspiel?
Der Kader 2016/17 |#36
Jul 1, 2016 - 2:26 PM hours
Zitat von FC_08_HOM
Kann mir hier Jemand eine Auskunft zu eurem Ex-Spieler Pichorn geben.

Er wechselt wahrscheinlich zu uns nach Homburg.

Was sind seine Stärken/Schwächen? Wie ist sein Aufbauspiel?


Ich denke dass er ohne jetzt eure Kaderstärke zu kennen weiterhelfen kann, er ist eine super Persönlichkeit und hat sich nachdem er eigentlich schon aussortiert wurde mit starken Leistungen zurückgekämpft, seine Stärke ist auf jeden Fall das Kopfballspiel, den Aufbau würde ich ihn nicht unbedingt überlassen, auch altersbedingt ist er nicht mehr der schnellste, aber defensiv eigentlich immer souverän.

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
Der Kader 2016/17 |#37
Jul 6, 2016 - 9:32 PM hours
Marc Heitmeier ist zum FSV zurückgekehrt.
Kann hier jemand mehr zu ihm sagen?
Am meisten würde mich interessieren warum er nachdem Trainerwechsel keinen Stammplatz mehr hatte.
Der Kader 2016/17 |#38
Jul 6, 2016 - 10:16 PM hours
Damals gab es meines Wissens Personalprobleme in der Innenverteidigung. Horst Steffen hat dann Lion Schweers, bis dato nur Füllstoff um die U23-Regelung zu erfüllen, eingesetzt und der hat überzeugt.
Der Kader 2016/17 |#39
Aug 16, 2016 - 6:53 PM hours
Die Verpflichtung von Ole Kittner ist fix, er hat einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Damit steht dem sportlichen Aufschwung ja nichts mehr im Wege...
Der Kader 2016/17 |#40
Aug 16, 2016 - 7:09 PM hours
Zitat von ReneZchmidt
Die Verpflichtung von Ole Kittner ist fix, er hat einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Damit steht dem sportlichen Aufschwung ja nichts mehr im Wege...


War der echt, wie hier beschrieben 3 Jahre vereinslos? Kann mich nur an seine Zeit in Koblenz erinnern, keine Ahnung was für ein Spielertyp. Naja, immerhin schlimmer geht nimmer. ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.