deadline-day banner

Derbytime ;)

Jul 3, 2011 - 3:09 PM hours
Derbytime ;) |#181
Mar 30, 2012 - 4:34 PM hours
@--Ch--

Kann deine Bedenken nicht ganz nachvollziehn ... :/

Dieser Drrbymarsch ist weder Gewaltverherrlichend noch aufhezend es geht darum zusammen als Einheit zum Stadion zu marschieren
Das natürlich manche kommentare auf dich als Osnabrücker vielleicht hart wirken kann ich wohl verstehn aber ich glaube die und mich eingeschlossen sind einfach nur heiß auf das Derby ;)
Also nimm dir das nicht so zuherzen was da manche schreiben
und das Logo wirkt vielleicht ein wenig hart aber so ist das logo nunmal im Orgnial ist es gegen Nazis und lautet "Good Night White Pride" und sieht genauso aus.
Derbytime ;) |#182
Mar 31, 2012 - 10:37 PM hours
zitat von Bohni95:

das Logo wirkt vielleicht ein wenig hart aber so ist das logo nunmal im Orgnial ist es gegen NAZIS und lautet "Good Night White Pride" und sieht genauso aus. :(

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

tolle Vorlage bzw.: etwas Contra NAZIS auf Osnabrück zu überleiten, aber wenn´s nunmal im Orgnial ??? so ist...

...achja nur damit das nicht falsch verstanden wird, ich hasse NAZIS !!!

FORZA OSNABRÜCK !
Derbytime ;) |#183
Apr 2, 2012 - 9:45 AM hours
Ach komm,ich wollte damit nicht sagen das ihr nazis seit,sondern das es dieses Logo schon vorher gab.
Derbytime ;) |#184
Apr 4, 2012 - 2:08 PM hours
Positive Bilanzen nach den Derbys!!

Nachdem wir in der Hinrunde noch mit vermeintlich schlechten Ergebnissen die Derbys abgeschlossen haben konnten wir in der Rückrunde ausgleichen

Gegen Osna 1 Sieg und 1 Niederlage und gegen Bielefeld 2 Unentschieden. In der Derbytabelle sieht das dann so aus

1. Preussen 4:4 5 Punkte
2. Osnabrück 3:3 5 Punkte
3. Bielefeld 5:5 4 Punkte

:D :D

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Derbytime ;) |#185
Apr 4, 2012 - 2:57 PM hours
Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Nord-und östlichen Westfalen und an der A1(zwischen MS und OS) sind wir!

Man sollte echt so ein Lied schreiben! :D
Derbytime ;) |#186
Apr 5, 2012 - 2:34 AM hours
Quote from Fannar:
Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Nord-und östlichen Westfalen und an der A1(zwischen MS und OS) sind wir!

Man sollte echt so ein Lied schreiben! :D


Ich halte mich daraus, aber das wird sicherlich ein schönes Lied. :D

Als jemand der ca. 20km südlich von der A2 entfernt am Highway to Osna wohnt (auch die unvollendete A33 genannt) steht mir dergleichen auch nicht zu.
Und sollte eben jene unvollendete niemals vollendet werden, Erst wars Naturschutz um Kröten zu schützen, und jetzt fehlen die montären Kröten.......
so gibt es Zugtechnisch immer noch ihn, den Wilhelm.
Ok nicht den 2704, aber immerhin den Haller........
Auf das es auch in der nächsten Saison ein wiedersehn gibt.
Obwohl, da kann es ja diese Saison noch ein Pokalfinale geben, was ja garnicht so unrealistisch ist. :)

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Derbytime ;) |#187
Aug 30, 2012 - 8:42 PM hours
Das kann doch nicht sein, dass dieser schöne Thread bis auf die letzte Seite in euerm Forum abgeruscht ist ;).
Also wenn die Tabellenkonstellation Mitte September auch noch so wäre - das wäre ein Fest.

•     •     •

Arminia till I die!
Derbytime ;) |#188
Aug 30, 2012 - 9:22 PM hours
Das wären auf jedenfall schöne Wochen. Generell würd ich mir wünschen, das die 3 Teams, die jetzt oben stehen Aufsteigen, damit wir dann die Derbys in der 2. Liga auch nochmal erleben können. Wäre ja langweilig, wenn wir dann nachher ganz alleine in der 2. Liga sind ;)

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Derbytime ;) |#189
Aug 31, 2012 - 1:35 PM hours
Heute kam Post vom SCP-Vorverkauf startet :cool

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Derbytime ;) |#190
Sep 5, 2012 - 3:42 PM hours
Juhu, Sonderzug!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.