deadline-day banner

Die Vorstellungsrunde der Fohlen

Jan 11, 2010 - 5:05 PM hours
Die Vorstellungsrunde der Fohlen |#591
Jun 13, 2024 - 3:54 AM hours
Cool dass es hier so eine Vorstellungsrunde gibt, hier kommen bestimmt einige zusammen.
Sind hier denn alle Gladbach Fans ? Oder auch neutrale Leute dabei, die einfach Bock auf Foren haben ?

Ich bin die Lacke.
Mein Vater war Inuit & ich bin in Schweden zur Welt gekommen. Wohne mittlerweile aber im schönen Mackenstein.
Hier dreht sich alles um Fußball. Wir sind eine verrückte Stadt & für jeden Vorschlag offen. Zur Zeit hab ich ein Crowdsourcing Projekt für ein Pendant zum regulären Fußball. Will nicht zu viel verraten, aber es ist revolutionär.
Lieblingsspieler passiv: ist ja klar. OW.
Lieblingsspieler salzig:: BH.
Als ich das letzte Mal in der Pinte gefragt wurde wieso man als Frau Fußball mag, war meine Antwort guckt euch Gladbach an. Und dann hab ich ganz laut einen Evergreen gesungen. Kommt ihr drauf welchen ?
Schweden haben ja gewiss eine große Tradition in Gladbach. Zur Zeit wird lieber wieder finnisch gescoutet (Foss, Ring) also halte ich die blau gelbe Fahne hoch.
Möchte jetzt auch nicht zu viel verraten, aber lernt mich gerne kennen !

Eure Lacke
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.