deadline-day banner

Disskussion Sturm

Jan 28, 2012 - 1:44 PM hours
Disskussion Sturm |#11
Mar 28, 2012 - 8:28 PM hours
Quote from GinGa:
Würde mal sagen, dass sein Start sehr gut war, aber er zuletzt leider auch auf dem Niveau der anderen 10 agiert hat.
Im ersten Spiel hat er ja auch gleich getroffen, da hat man schon gehofft, dass er unser Sturmproblem löst, aber seitdem warten wir auf ein zweites Tor von ihm.
Denke schon, dass es ein ordentlicher Transfer war, aber so langsam dürfte ruhig wieder mal was zählbares bei rausspringen, wobei es wie gesagt derzeit auch nicht ganz einfach ist in dem Team, wenn man kaum Bälle bekommt etc.


Bei den Zuspielen macht Gomez auch nur 3 Buden.
Hat sich eigentlich gut eingefügt und kann nächste Saison -wenn wir die Klasse halten, wovon ich ausgehe- ein richtig wichtiger Mann bei uns werden. Auch auf längere Zeit gesehen!
Disskussion Sturm |#12
Mar 28, 2012 - 10:17 PM hours
Ein Stürmer ist nun mal sehr von der Mannschaft abhängig, dessen Leistungen nicht gut waren in letzter Zeit. Gaube auch dass er noch besser wird.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Disskussion Sturm |#13
Apr 17, 2012 - 7:22 AM hours
Wie sieht es denn mit Radovan aus? Seine Leistungsdaten sagen eine Menge. Oder besser gesagt: Nicht viel.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Disskussion Sturm |#14
Apr 17, 2012 - 1:22 PM hours
Quote from kogge94:
Wie sieht es denn mit Radovan aus? Seine Leistungsdaten sagen eine Menge. Oder besser gesagt: Nicht viel.


Jeder Preußen Fan wäre mehr als überrascht sollte Rado fest verpflichtet werden. Seine Leistungsdaten sind in der Tat mehr als deutlich. Ich kann mich an nur ein richtig gutes Spiel von ihm erinnern. Und das war auswärts in Saarbrücken, ewig ist das schon her. Unter dem neuen Trainer Dotchev kam er dann ab Jan nur noch sehr selten zum Zuge, warum auch.

Daher wird er wohl zurück zu Hansa gehen. Vllt kriegt er bei euch noch einmal die Kurve.

•     •     •

"Ich wollte es wäre Nacht, oder die Preußen kommen."

Wellington vor Waterloo...
Disskussion Sturm |#15
Apr 19, 2012 - 10:57 PM hours
Quote from Keuner:
Quote from kogge94:
Wie sieht es denn mit Radovan aus? Seine Leistungsdaten sagen eine Menge. Oder besser gesagt: Nicht viel.


Jeder Preußen Fan wäre mehr als überrascht sollte Rado fest verpflichtet werden. Seine Leistungsdaten sind in der Tat mehr als deutlich. Ich kann mich an nur ein richtig gutes Spiel von ihm erinnern. Und das war auswärts in Saarbrücken, ewig ist das schon her. Unter dem neuen Trainer Dotchev kam er dann ab Jan nur noch sehr selten zum Zuge, warum auch.

Daher wird er wohl zurück zu Hansa gehen. Vllt kriegt er bei euch noch einmal die Kurve.


Wenn wir absteigen hat er keinen Vertrag und wir mit Sicherheit keinen bekommen. In Liga 2 können wir ihn auch nicht brauchen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Disskussion Sturm |#16
May 13, 2012 - 10:28 PM hours
Source: www.wn.de
„In der Tat ist die Offensive bei uns eine Baustelle. Aber wir haben Anfang Mai, die Vorbereitung beginnt Mitte Juni, und die Saison erst Ende Juli. Diese Baustelle werden wir bearbeiten, dafür bleibt genug Zeit“, fasst Sportvorstand Carsten Gockel zuversichtlich alles zusammen. Im Angriff hat der SCP mit Marco Königs und Routinier Babacar N´Diaye aber nur zwei Akteure unter Vertrag. Interesse haben die Preußen, wie im Übrigen auch Ligakonkurrent Arminia Bielefeld, am 27 Jahre alten Dominik Stroh-Engel. Der Vertrag des zentralen offensiven Mittelfeldspielers vom SV Babelsberg läuft aus, 13 Saisontore in 36 Einsätzen machen ihn zu einem der begehrtesten Drittliga-Akteure. „Münster ist eine gute Adresse“, glaubt Club-Chef de Angelis und schließt Transfers dieser Güteklasse nicht wie in früheren Zeiten kategorisch aus. Ausgestreckt hat der SCP auch die Fühler nach Matthew Taylor, der allerdings bei Zweitligist SC Paderborn noch bis 2013 gebunden ist. Der Ex-Ahlener (23 Spiele/4 Tore) ist an der Pader nicht erste Wahl. „Einen sogenannten Stoßstürmer will jeder haben“, weiß Gockel um den harten Transfermarkt. Kandidat für die Offensive ist auch der 19-Jährige Maxim Banaskiewicz von Energie Cottbus 2. In der Saison fiel er lange aus mit einem Kreuzbandriss, er musste zwei Mal operiert werden. Banaskiewicz gehört dabei in die Kategorie Talent.
3 Spieler, die uns alle weiterhelfen könnten!

Von den 3 würde ich mir

Banaskiewicz &
Taylor

wünschen!

Maxim ist jung und ein sau klasse Perspektivspieler!

Taylor kann weitaus mehr, als 3. Liga und Stroh-Engel, doch ob ein Spieler solches Formats kommt, naja.. :rolleyes

Aber, alle 3 wären einzelnd schon ein Top-Transfer.

•     •     •

***** Auf ein Neues: Aufstieg 2014, jetzt alle! *****

Pro Dotchev. Pro Aufstieg. Pro Preußen Münster.
Disskussion Sturm |#17
Jul 25, 2012 - 3:23 PM hours
So der Sturm ist nun auch auf dem richtigen Stand.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.