deadline-day banner

Dreihasenplauderecke II.

Apr 29, 2013 - 12:30 PM hours
Dreihasenplauderecke II. |#11
May 6, 2013 - 7:56 AM hours
Interessant wird jetzt doch, ob die Spieler mit diesem Signal etwas anfangen können. Ich bin sehr gespannt, was wir gegen 1860 auf dem Platz zu sehen bekommen werden. :cool

•     •     •

Balla Balla
Dreihasenplauderecke II. |#12
May 6, 2013 - 9:23 AM hours
Volkan Okumak vom SC Wiedenbrück stetht offenbar vor einem Wechsel zu Erstligaaufsteiger Eintracht Braunschweig. Laut Westfalenblatt liess Engels ( Trainer der Kölner U23 ) die Bombe gestern beim Regionalligakick gegen den SCW 2000 platzen.
Laut Wiedenbrück-Coach Theo Schneider müsste die Eintracht eine Ablöse berappen " die kein Drittligist bezahlen kann und auch einem Zweitligisten wehtun dürfte " ... ich kolportiere mal diesbezüglich eine Summe um die 200.000 Euro, bei der auch unser SCP 07 wohl abgelehnt hat, weil ihm das Risiko zu groß erscheint. Zu Recht ? Wird die Zukunft zeigen !

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke II. |#13
May 10, 2013 - 8:50 PM hours
Weis eigentlich jemand was über das neue Trikot, wenn es überhaupt ein neues gibt?
Dreihasenplauderecke II. |#14
May 11, 2013 - 11:03 AM hours
Quote from turke:
Weis eigentlich jemand was über das neue Trikot, wenn es überhaupt ein neues gibt?


Ertmal muss ein neuer Sponsor gefunden werden, der das Trikot finanziert. ;)

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke II. |#15
May 11, 2013 - 11:39 AM hours
Quote from blond:
Quote from turke:
Weis eigentlich jemand was über das neue Trikot, wenn es überhaupt ein neues gibt?


Ertmal muss ein neuer Sponsor gefunden werden, der das Trikot finanziert. ;)


Hab gehört Der User blond wird Sponsor :D
Dreihasenplauderecke II. |#16
May 11, 2013 - 1:26 PM hours
Quote from Cappler:
Quote from blond:
Quote from turke:
Weis eigentlich jemand was über das neue Trikot, wenn es überhaupt ein neues gibt?


Ertmal muss ein neuer Sponsor gefunden werden, der das Trikot finanziert. ;)


Hab gehört Der User blond wird Sponsor :D


Ich befürchte, dass Finke und ich da nicht auf eine finanzielle Einigung kommen werden.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke II. |#17
May 11, 2013 - 1:33 PM hours
Müssten sich dann auch alle Spieler noch die Haare blond färben?...^^

•     •     •

Balla Balla
Dreihasenplauderecke II. |#18
May 11, 2013 - 4:30 PM hours
Warsteiner wirds, und dann gibts für jeden Spieler ein kühles Blondes ;)

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
Dreihasenplauderecke II. |#19
May 12, 2013 - 8:24 PM hours
In der Regionalliga-WEST steht Sportfreunde Lotte nach einem 1:0 Auswärtssieg in Siegen kurz vor
der Aufstiegsrelegation. Bei 2 verbleibenden Spielen hat S.Lotte 4 Punkte + die bessere Tordifferenz vorsprung auf Fortuna Köln.

Heute wurden auch die Aufstiegsrelegationbegegnugen bekannt gegeben. Der Meister der RL-West
bekommt es dabei mit RedBull zu tun. 1860 2 spielt gegen den 2. der RL-Südwest und im dritten Spiel spielen die Meister aus den RL-Nord und Nordwest gegeneinander.


http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga/aufstiegsrelegation-rb-leipzig-trifft-auf-den-west-meister/43061.html
This contribution was last edited by turke on May 12, 2013 at 8:25 PM hours
Dreihasenplauderecke II. |#20
May 14, 2013 - 10:24 AM hours
Quote from turke:
In der Regionalliga-WEST steht Sportfreunde Lotte nach einem 1:0 Auswärtssieg in Siegen kurz vor
der Aufstiegsrelegation. Bei 2 verbleibenden Spielen hat S.Lotte 4 Punkte + die bessere Tordifferenz vorsprung auf Fortuna Köln.

Heute wurden auch die Aufstiegsrelegationbegegnugen bekannt gegeben. Der Meister der RL-West
bekommt es dabei mit RedBull zu tun. 1860 2 spielt gegen den 2. der RL-Südwest und im dritten Spiel spielen die Meister aus den RL-Nord und Nordwest gegeneinander.


http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga/aufstiegsrelegation-rb-leipzig-trifft-auf-den-west-meister/43061.html


Dann drücken wir für baldige Derbys gegen Osnabrück mal die Daumen! Wobei es besser wäre, wenn die nächste Saison wieder 2x mit 1:0 gegen uns verlieren... :D

•     •     •

Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der SCP!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.