deadline-day banner
Edin Terzic
Date of Birth 30.10.1982
Age 41
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Borussia Dortmund

Edin Terzic [Trainer]

Dec 13, 2020 - 3:19 PM hours
Edin Terzic [Trainer] |#19101
Jun 1, 2024 - 11:10 PM hours
Zitat von Furtok
Ich glaube einigen ist gar nicht klar, was der BVB für eine tollen und auch menschlichen Trainer hat.Das war eine top Leistung und trotzdem wird nur rumgemotzt.


Nah am Wasser gebaut zu sein, qualifiziert noch lange nicht für den Cheftrainerposten bei einem BL-Spitzenclub.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Edin Terzic [Trainer] |#19102
Jun 1, 2024 - 11:11 PM hours
Zitat von Furtok
Ich glaube einigen ist gar nicht klar, was der BVB für eine tollen und auch menschlichen Trainer hat.Das war eine top Leistung und trotzdem wird nur rumgemotzt.


Menschlich mag er ein guter Trainer sein. Taktisch auf jeden Fall nicht. Seine Wechsel heute waren in meinen Augen komplett falsch aber er wird sich schon was dabei gedacht haben.
Edin Terzic [Trainer] |#19103
Jun 1, 2024 - 11:13 PM hours
Er hat jetzt die Meisterschaft und die CL am letzten Tag verloren. So schnell kommen diese Möglichkeiten nicht mehr wieder, könnten auch wieder 10+ Jahre ohne solche Möglichkeiten werden. Bin gespannt, ob man mit ihm weitermacht. So selbstverständlich sehe ich eine Vertragsverlängerung nicht. Ist eben die Frage, wie er sowas wie die zwei verlorenen Chancen wegsteckt.
Edin Terzic [Trainer] |#19104
Jun 1, 2024 - 11:13 PM hours
Mit diesem Trainer der nur ein Plan hat wird man nichts gewinnen.
Edin Terzic [Trainer] |#19105
Jun 1, 2024 - 11:14 PM hours
Also, zunächst einmal Respekt and Terzic, dass er die Mannschaft richtig gut auf das Spiel eingestellt hat und so hat die Mannschaft ein richtig starkes Spiel gezeigt, aber dann kam wieder das schlechte Reagieren auf den Spielverlauf und den Schuh muss Terzic sich wieder mal anziehen.
Ich kann, will und werde nicht verstehen, was man sich mit der Einwechslung von Reus erhofft. Als wenn man schnell Fahrrad fährt und sich bewusst einen Stock in die Speichen steckt. Das war wieder so eine furchtbar entscheidende Fehleinschätzung seitens Terzic. Damit hat er unser Spiel so massiv geschwächt und dann eben auch besiegelt.
Edin Terzic [Trainer] |#19106
Jun 1, 2024 - 11:15 PM hours
Zitat von NullNeun
Zitat von Furtok

Ich glaube einigen ist gar nicht klar, was der BVB für eine tollen und auch menschlichen Trainer hat.Das war eine top Leistung und trotzdem wird nur rumgemotzt.


Nah am Wasser gebaut zu sein, qualifiziert noch lange nicht für den Cheftrainerposten bei einem BL-Spitzenclub.

Stimmt der BVB ist letztes Jahr mit einem Amateur Trainer Vizemeister und jetzt ins CL Finale gekommen,.augen-zuhalten
Edin Terzic [Trainer] |#19107
Jun 1, 2024 - 11:15 PM hours
Immerhin kann man ihn jetzt rauswerfen, wieder nichts gewonnen und die Mannschaft auf desolateste Art und Weise abgewirtschaftet. Sicherlich wird das CL-Finale in Dortmund alle blenden, aber nach einer Transferoffensive und erneut ausbleibenden Punkten ist er fällig wie Penzmäntel.
Edin Terzic [Trainer] |#19108
Jun 1, 2024 - 11:16 PM hours
Irgendwie auch nicht richtig nachzuvollziehen, weil er hat Reus am Ende auf die Bank gesetzt... und dann bringt er ihn hier in der 70. Minute.

Blöd gelaufen dann natürlich mit der Ecke, aber trotzdem....
Edin Terzic [Trainer] |#19109
Jun 1, 2024 - 11:16 PM hours
Sicherlich trifft ihn keine Schuld da Real generell stärker geworden ist in HZ2. Auch hat er die gesamte Mannschaft top eingestellt für das Spiel.

Trotzdem wirkte der Wechsel wieder mal so, als ob er in seinen eigenen Hollywoodfilm lebt und die perfekte filmreife Story will, auch wenn ich gehofft habe, das Reus seine Jahre beim BVB krönt.

Evtl. hat man daran auch gesehen wer schon ein richtig eingefleischter Trainer ist während der andere noch ein Stückchen Fansein in sich trägt, evtl. das noch ein wenig überwiegt.

Trotzdem danke ich Terzic für die schöne CL Saison. Die KO Spiele waren von uns überwiegend stark gewesen.
Vor allem gemeinschaftlich.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Edin Terzic [Trainer] |#19110
Jun 1, 2024 - 11:17 PM hours
Diese Wechsel...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.