deadline-day banner

KP 10/11 || Gerüchteküche, Transfers (mQ)

Jan 29, 2010 - 10:25 AM hours
KP 10/11 || Gerüchteküche, Transfers (mQ) |#1861
Feb 2, 2011 - 12:49 AM hours
Quote from joegi:
Quote from Tribun Daniel:

also mir gehen diese Kommentare von Uhlig eigentlich sehr auf die Nerven (falls er es überhaupt ist) ich habe den Eindruck, dass er sich für wichtiger nimmt als er überhaupt ist.
Auch so von seinem normalen auftreten her, kann ich ihn nicht leiden.
Einige User sind anscheinend von ihm angetan, weil er ab und an mal etwas in ein Forum postet, mich nervt der Typ einach nur.


Also nur noch mal zur Info: Er ist es, ich kann es ja sehen als Mod. Man sollte bei seinen Beiträgen nicht vergessen, dass er auch in einem privaten Forum als Pressesprecher natürlich nicht das schreiben kann, was er vielleicht insgeheim denkt. Er muss da schon das eine oder andere etwas rosiger darstellen als es ist oder er es vielleicht selber sieht, zumal man das dsc4ever-Forum, ohne dass ich jetzt rot werden muss, wohl als das mit Abstand meistfrequentierteste Arminia-Forum bezeichnen kann.

Ich zolle ihm einen gewissen Respekt, dass er sich immer wieder ins Forum traut, obwohl er dort sicherlich keinen leichten Stand hat. Ich hoffe, dass er weiter seine Beiträge dort einstellt, was man auch immer davon halten mag. Mamerow und Lütgemeier schreiben ja leider nicht mehr.


Nicht das wir demnächst auch noch einen Pressesprecherthread aufmachen müssen.
Aber ich stimme joegi zu er hält sich dort wacker. Am Anfang dachte ich der bleibt keine 3 Tage im Forum und habe das auch als eine weitere PR Aktion abgetan. Aber mittlerweile wünsche ich mir das er das ein oder andere mal für Aufklärung sorgt oder zumindest einen Einblick gibt wie die im Verein so ticken.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
KP 10/11 || Gerüchteküche, Transfers (mQ) |#1862
Feb 2, 2011 - 8:15 AM hours
Die NW berichtet heute das ein 8 Neuzugang nur an eine Problem mit dem Fax in Düsseldorf gescheitert ist. Den der Spieler Tiago war mit uns einig. Nur leider ist das Fax womit Er auf der Transferliste hat setzten lassen erst nach 12 Uhr in frankfurt bei der DFL angekommen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
KP 10/11 || Gerüchteküche, Transfers (mQ) |#1863
Feb 2, 2011 - 9:17 AM hours
Quote from MOI212:
Quote from Ruebery:
Zu jetzt! Nun müssen wir uns im Wunschpunsch weiter ausheulen ....


auch wenn arminen noch in andere ligen wechseln dürfen?!


Stimmt ... das hatte ich ganz verdrängt. OK, dann heule ich hier weiter.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
KP 10/11 || Gerüchteküche, Transfers (mQ) |#1864
Feb 2, 2011 - 9:32 AM hours
Quote from Arminia05:
Die NW berichtet heute das ein 8 Neuzugang nur an eine Problem mit dem Fax in Düsseldorf gescheitert ist. Den der Spieler Tiago war mit uns einig. Nur leider ist das Fax womit Er auf der Transferliste hat setzten lassen erst nach 12 Uhr in frankfurt bei der DFL angekommen.


was soll man dazu sagen?

naja, es passt irgendwie ins bild..vielleicht auch gar nicht so schlecht, tiago soll eine miserable hinrunde gespielt haben :ugly
KP 10/11 || Gerüchteküche, Transfers (mQ) |#1865
Feb 2, 2011 - 10:23 AM hours
Quote from Arsenal_4life:
Quote from Arminia05:
Die NW berichtet heute das ein 8 Neuzugang nur an eine Problem mit dem Fax in Düsseldorf gescheitert ist. Den der Spieler Tiago war mit uns einig. Nur leider ist das Fax womit Er auf der Transferliste hat setzten lassen erst nach 12 Uhr in frankfurt bei der DFL angekommen.


was soll man dazu sagen?

naja, es passt irgendwie ins bild..vielleicht auch gar nicht so schlecht, tiago soll eine miserable hinrunde gespielt haben :ugly


Wieso, dann hätte er perfekt zu uns gepasst. :ugly

Aber richtig ist, dass es ins Bild passt. Wobei vermutlich der Fehler beim abgebenden Verein liegt.
KP 10/11 || Gerüchteküche, Transfers (mQ) |#1866
Feb 2, 2011 - 12:07 PM hours
Quote from Arminia05:
Die NW berichtet heute das ein 8 Neuzugang nur an eine Problem mit dem Fax in Düsseldorf gescheitert ist. Den der Spieler Tiago war mit uns einig. Nur leider ist das Fax womit Er auf der Transferliste hat setzten lassen erst nach 12 Uhr in frankfurt bei der DFL angekommen.


Der Tiago von Düsseldorf?

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
KP 10/11 || Gerüchteküche, Transfers (mQ) |#1867
Feb 2, 2011 - 12:10 PM hours
Faxproblem verhindert Arminias achten Wintertransfer

Zitat
Bielefeld. An einem nicht funktionierenden Faxgerät scheiterte in letzter Minute der Wechsel des Hamburgers Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln. Und auch der DSC Arminia ist – unverschuldet – durch ein Faxproblem um den achten Wintertransfer gebracht worden.

Am Sonntag um 23.00 Uhr hatten die Bielefelder mit Innenverteidiger Tiago von Fortuna Düsseldorf Einigung über einen Wechsel erzielt. Der Brasilianer fühlte sich von Fortuna-Coach Norbert Meier respektlos behandelt, nachdem der Trainer ihn vor dem Punktspiel gegen den FSV Frankfurt aus dem Kader gestrichen hatte.
[...]


Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4218014_Faxproblem_verhindert_Arminias_achten_Wintertransfer.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
KP 10/11 || Gerüchteküche, Transfers (mQ) |#1868
Feb 2, 2011 - 12:16 PM hours
Naja wenn man ihn wirklich noch will, kann man ja einen Antrag an die DFL schicken (bitte nicht per Fax :ugly ). Köln versucht ja im Moment dasselbe, und scheinen auch nicht ohne Chance zu sein.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
KP 10/11 || Gerüchteküche, Transfers (mQ) |#1869
Feb 2, 2011 - 12:20 PM hours
Quote from Arminia05:
Faxproblem verhindert Arminias achten Wintertransfer

Zitat
Bielefeld. An einem nicht funktionierenden Faxgerät scheiterte in letzter Minute der Wechsel des Hamburgers Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln. Und auch der DSC Arminia ist – unverschuldet – durch ein Faxproblem um den achten Wintertransfer gebracht worden.

Am Sonntag um 23.00 Uhr hatten die Bielefelder mit Innenverteidiger Tiago von Fortuna Düsseldorf Einigung über einen Wechsel erzielt. Der Brasilianer fühlte sich von Fortuna-Coach Norbert Meier respektlos behandelt, nachdem der Trainer ihn vor dem Punktspiel gegen den FSV Frankfurt aus dem Kader gestrichen hatte.
[...]


Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4218014_Faxproblem_verhindert_Arminias_achten_Wintertransfer.html


Also es ist schon seltsam, wie amateurhaft manchmal in der Bundesliga gearbeitet wird, wenn man bedenkt um welche Summen es geht:
1. Wieso braucht man heutzutage ein Fax und kann das ganze nicht per Mail klären?
2. Wie kann es sein, dass bei zwei Vereinen im entscheidenden Moment die Dinger nicht funktionieren?
3. Warum erledigen die Vereine alles auf den letzten Drücker? Die Wechselperiode ist so lang und dann wird bis zur letzten Minute gepokert bzw. ein Choupo-Moting kann sich dann erst entscheiden. Das kann ich nicht nachvollziehen, das ist unprofessionell.
Meinetwegen kann die DFL da ruhig konsequent hart bleiben. Und ich weiß nicht, ob wir nun unbedingt noch einen achten Neuzugang brauchen.

•     •     •

Arminia till I die!
KP 10/11 || Gerüchteküche, Transfers (mQ) |#1870
Feb 2, 2011 - 12:37 PM hours
Quote from studti:
Quote from Arminia05:
Faxproblem verhindert Arminias achten Wintertransfer

Zitat
Bielefeld. An einem nicht funktionierenden Faxgerät scheiterte in letzter Minute der Wechsel des Hamburgers Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln. Und auch der DSC Arminia ist – unverschuldet – durch ein Faxproblem um den achten Wintertransfer gebracht worden.

Am Sonntag um 23.00 Uhr hatten die Bielefelder mit Innenverteidiger Tiago von Fortuna Düsseldorf Einigung über einen Wechsel erzielt. Der Brasilianer fühlte sich von Fortuna-Coach Norbert Meier respektlos behandelt, nachdem der Trainer ihn vor dem Punktspiel gegen den FSV Frankfurt aus dem Kader gestrichen hatte.
[...]


Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4218014_Faxproblem_verhindert_Arminias_achten_Wintertransfer.html


Also es ist schon seltsam, wie amateurhaft manchmal in der Bundesliga gearbeitet wird, wenn man bedenkt um welche Summen es geht:
1. Wieso braucht man heutzutage ein Fax und kann das ganze nicht per Mail klären?
2. Wie kann es sein, dass bei zwei Vereinen im entscheidenden Moment die Dinger nicht funktionieren?
3. Warum erledigen die Vereine alles auf den letzten Drücker? Die Wechselperiode ist so lang und dann wird bis zur letzten Minute gepokert bzw. ein Choupo-Moting kann sich dann erst entscheiden. Das kann ich nicht nachvollziehen, das ist unprofessionell.
Meinetwegen kann die DFL da ruhig konsequent hart bleiben. Und ich weiß nicht, ob wir nun unbedingt noch einen achten Neuzugang brauchen.


Also bei Choupo-Moting habe ich gehört, dass es an Ihm bzw. seinem Vater (Berater) gelegen haben soll, weil sie kein (Fax-)Papier zu Hause gehabt haben sollen. :-)
Bei Arminia bin ich mir irgendwie ziemlich sicher, dass es nicht am Fax gelegen hat. So schwer ist ja ein Fax nun auch wieder nicht zu bedienen. Jahre lang hört man nie was von Fax-Problemen bei Wechselfristen und dann gleich zwei mal. Nee, nee, nee alles einfach nur noch peinlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.