deadline-day banner
Ole Werner
Date of Birth 04.05.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club SV Werder Bremen

Ole Werner [Trainer]

Nov 28, 2021 - 1:23 PM hours
Ole Werner [Trainer] |#1111
May 14, 2024 - 8:51 AM hours
Zitat von Greenkeeper65
Seid mir bitte nicht böse, aber bei dem, was einige hier schreiben gewinne ich den Eindruck, dass sie niemals in ihrem Leben auch nur einen Tag Fußball in einem Verein gespielt und an einem Liga-Spielbetrieb teilgenommen haben.

Da bin ich mir schon sicher.

Die Frage ist dann, ob man mit einem derartigen Wissenshintergrund nun unbedingt darüber filosofieren muss, was einen Fußballspieler mehr voran bringt (Training oder Spieltag) und welcher Trainer sie womit besser macht.

Ich gestehe, das Lesen einiger diesbezüglicher Beiträge verschafft mir ein Gefühl zwischen Peinlichkeit und Fremdschämen. Ach ja und ehe einer fragt, ich habe Fußball im Verein gespielt, beim SC Vahr (lange vor der Fusion mit Blockdiek)


So ist das mit dem Fussball, da redet jeder mit.
Wenn Du Fussball gespielt hast, solltest Du Dich daran erinnern, dass man spielen will. Immer. Und nicht nur trainieren. Weil Training zwar das Fundament ist, aber der Wettkampf prägt und verbessert.

By the way: Wenn Du zum SC Vahr gehörst, gehörst Du zu der Truppe, die mal Bremen Meister geworden ist?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.