deadline-day banner

Profi-Unterstützung

Aug 8, 2012 - 4:35 PM hours
Profi-Unterstützung |#11
Aug 26, 2012 - 3:03 PM hours
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/schock-nach-der-niederlage-hinrunde-fuer-ducksch-beendet-id7024114.htmlZitat


Verstärkung aus der Profiabteilung winkt dem BVB 2 im zweiten Spiel der Englischen Woche am Dienstag (19.00 Uhr, Rote Erde) gegen den Karlsruher SC: Mitchell Langerak wird zum zweiten Mal in dieser Saison das Tor des Drittliga-Teams hüten. Dabei dürfte der Australier hoch motiviert zu Werke gehen, schließlich gilt es, nach seinem ersten Auftritt einige gutzumachen. Langerak hatte mit einem schlimmen Patzer die 1:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Saarbrücken eingeleitet und auch beim zweiten Gegentreffer nicht gut ausgesehen. Ob weitere Spieler aus dem Kader von Jürgen Klopp hinzu stoßen, soll am Montag entschieden werden.


Er wird seine Sache bestimmt besser machen als zuletzt, da mache ich mir keine Sorgen.

Mal schauen wer sonst noch aus dem Profikader dazu kommt, Günter und Amini werden sicherlich wieder zur Verfügung stehen und ich rechne eigentlich bei beiden mit einem (Kurz-) Einsatz.
Da dass Spiel unter der Woche stattfindet hätte man auch die Möglichkeit Julian Schieber noch etwas Spielpraxis zu gewähren und gleichzeitig der Mannschaft enorm zu helfen, ähnliches gilt für Leonardo Bittencourt.
Allerdings sollte man die Mannschaft auch nicht zu stark verändern und das wird David Wagner auch nicht tun.
Profi-Unterstützung |#12
Aug 26, 2012 - 6:22 PM hours
Schlechter als beim letzten Mal kann Langerak kaum spielen. Beim letzten Spiel verschuldete er zwei Gegentore. Normalerweise passiert ihm sowas natürlich nicht.
Trotzdem sehe ich in Langerak keine großartige Verstärkung. Alomerovic spielt bisher eine ordentliche Saison, auch wenn er nicht komplett fehlerfrei agiert. Die Spielpraxis geht für Langerak natürlich vor. Begeisterung ruft diese Entscheidung bei mir aber nicht hervor.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Profi-Unterstützung |#13
Aug 26, 2012 - 9:08 PM hours
Quote from FernandoValiente:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/schock-nach-der-niederlage-hinrunde-fuer-ducksch-beendet-id7024114.htmlZitat


Verstärkung aus der Profiabteilung winkt dem BVB 2 im zweiten Spiel der Englischen Woche am Dienstag (19.00 Uhr, Rote Erde) gegen den Karlsruher SC: Mitchell Langerak wird zum zweiten Mal in dieser Saison das Tor des Drittliga-Teams hüten. Dabei dürfte der Australier hoch motiviert zu Werke gehen, schließlich gilt es, nach seinem ersten Auftritt einige gutzumachen. Langerak hatte mit einem schlimmen Patzer die 1:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Saarbrücken eingeleitet und auch beim zweiten Gegentreffer nicht gut ausgesehen. Ob weitere Spieler aus dem Kader von Jürgen Klopp hinzu stoßen, soll am Montag entschieden werden.


Er wird seine Sache bestimmt besser machen als zuletzt, da mache ich mir keine Sorgen.

Mal schauen wer sonst noch aus dem Profikader dazu kommt, Günter und Amini werden sicherlich wieder zur Verfügung stehen und ich rechne eigentlich bei beiden mit einem (Kurz-) Einsatz.
Da dass Spiel unter der Woche stattfindet hätte man auch die Möglichkeit Julian Schieber noch etwas Spielpraxis zu gewähren und gleichzeitig der Mannschaft enorm zu helfen, ähnliches gilt für Leonardo Bittencourt.
Allerdings sollte man die Mannschaft auch nicht zu stark verändern und das wird David Wagner auch nicht tun.
Bitte lasst uns auch noch eine chance. :(

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - Karlsruher SC

This contribution was last edited by 1894 on Aug 26, 2012 at 9:14 PM hours
Profi-Unterstützung |#14
Aug 26, 2012 - 9:36 PM hours
Quote from 1894:
Quote from FernandoValiente:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/schock-nach-der-niederlage-hinrunde-fuer-ducksch-beendet-id7024114.htmlZitat


Verstärkung aus der Profiabteilung winkt dem BVB 2 im zweiten Spiel der Englischen Woche am Dienstag (19.00 Uhr, Rote Erde) gegen den Karlsruher SC: Mitchell Langerak wird zum zweiten Mal in dieser Saison das Tor des Drittliga-Teams hüten. Dabei dürfte der Australier hoch motiviert zu Werke gehen, schließlich gilt es, nach seinem ersten Auftritt einige gutzumachen. Langerak hatte mit einem schlimmen Patzer die 1:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Saarbrücken eingeleitet und auch beim zweiten Gegentreffer nicht gut ausgesehen. Ob weitere Spieler aus dem Kader von Jürgen Klopp hinzu stoßen, soll am Montag entschieden werden.


Er wird seine Sache bestimmt besser machen als zuletzt, da mache ich mir keine Sorgen.

Mal schauen wer sonst noch aus dem Profikader dazu kommt, Günter und Amini werden sicherlich wieder zur Verfügung stehen und ich rechne eigentlich bei beiden mit einem (Kurz-) Einsatz.
Da dass Spiel unter der Woche stattfindet hätte man auch die Möglichkeit Julian Schieber noch etwas Spielpraxis zu gewähren und gleichzeitig der Mannschaft enorm zu helfen, ähnliches gilt für Leonardo Bittencourt.
Allerdings sollte man die Mannschaft auch nicht zu stark verändern und das wird David Wagner auch nicht tun.
Bitte lasst uns auch noch eine chance. :(


Naja, die werdet ihr haben, vor Günter und Amini braucht ihr keine Angst zu haben, die stehen gerade mal vor dem Debüt im Seniorenbereich (bei Amini auf Europa bezogen) und Langerak kocht auch nur mit Wasser.
Bittencourt ist schon ein gefährlicher Spieler, wenn auch nicht eingespielt mit der U23, aber ob er überhaupt zur Verfügung steht ist noch gar nicht klar. Bei Schieber rechne ich selbst nicht damit, das war mehr ein Wunsch, der sich sowieso kaum erfüllen lässt ;)
Profi-Unterstützung |#15
Aug 27, 2012 - 6:23 PM hours
Vllt überraschen Klopp und Wagner uns auch alle und morgen spielt Schieber gehen den KSC mit.
Ist ja auch keine lange Auswärtsfahrt, zudem fehlen uns ja wirklich gute Alternativen vorne drin.
Klopp meinte ja das Schieber in einer Topverfassung ist und er es schade fand das er ihn gegen Bremen nicht einwechseln konnte.
Warum also nicht etwas Spielpraxis sammeln, der Gegner ist ja auch kein Kanonenfutter.
Nur verletzten sollte er sich besser nicht ;)
Profi-Unterstützung |#16
Aug 27, 2012 - 10:12 PM hours
Quote from thomse:
Nur verletzten sollte er sich besser nicht ;)


Eben, nun darf sich kein Stürmer mehr verletzen, weder in der ersten noch in der zweiten Mannschaft. Na ja, mal schauen, in Watte packen kann man die Jungs auch nicht.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Profi-Unterstützung |#17
Mar 17, 2013 - 10:55 AM hours
Hat jemand grad nen Durchblick, was mögliche Unterstützung von oben angeht?
Ist ja nicht uninteressant, da jetzt ja viele Nachholspiele anstehen und somit die Belastung recht groß sein wird und unter der Woche gespielt wird.

Beim schnellen Überfliegen der Mannschaft (TM-Kader) komme ich aber nur auf Langerak, Kirch und den verletzten Owomoyela, sowie die üblichen U23-Spieler (Bajner, Hofmann, Bittencourt, Amini, Bakalorz, Hornschuh, Günter, Alomerovic). Der Rest sollte oben "festgespielt" sein.

Gibt es da eigentlich eine Übersicht oder muss man das immer "händisch" durchgehen?
Profi-Unterstützung |#18
Mar 17, 2013 - 1:53 PM hours
Quote from PhoenixAusDerAsche:
Hat jemand grad nen Durchblick, was mögliche Unterstützung von oben angeht?
Ist ja nicht uninteressant, da jetzt ja viele Nachholspiele anstehen und somit die Belastung recht groß sein wird und unter der Woche gespielt wird.

Beim schnellen Überfliegen der Mannschaft (TM-Kader) komme ich aber nur auf Langerak, Kirch und den verletzten Owomoyela, sowie die üblichen U23-Spieler (Bajner, Hofmann, Bittencourt, Amini, Bakalorz, Hornschuh, Günter, Alomerovic). Der Rest sollte oben "festgespielt" sein.

Gibt es da eigentlich eine Übersicht oder muss man das immer "händisch" durchgehen?


Das gleiche habe ich auch mit Gonzo und PaneM diskutiert, allerdings im Aufstellungs..Thread. Außer den beiden + den verletzten Owo gibts im Moment niemanden der runterrutschen könnte. :/:

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Profi-Unterstützung |#19
Mar 17, 2013 - 11:00 PM hours
Ein Kirch hat 2 Jahre mehr oder weniger Stamm gespielt in der 1. BL bevor er zu uns kam.
Er könnte doch bestimmt beim BVB II nützlich sein und mithelfen den Abstieg zu vermeiden.

Das wäre doch ein worse case, dann hätte von allen BL Vereinen nur noch der VFB ein 3. Liga Team.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
Profi-Unterstützung |#20
Mar 17, 2013 - 11:16 PM hours
Quote from Einstein09:
Das wäre doch ein worse case, dann hätte von allen BL Vereinen nur noch der VFB ein 3. Liga Team.


Verstehe ich nicht. Also unser Abstieg wäre der Worst Case, nicht weil der BVBII dann nur noch in der Regionalliga spielt, sondern weil nur noch eine II Mannschaft in der 3. Liga übrig bleibt? Ich glaube die 3. Liga würde zur Not auch gut ohne II Mannschaften auskommen. ;)

Du musst dir ohnehin keine Sorgen machen, es sind noch diverse II Mannschaften unter den Aufstiegskandidaten. HannoverII, WobII, HoffenheimII, 1860II, NürnbergII, BayernII... haben alle noch Chancen in die 3. Liga aufzusteigen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.