deadline-day banner
Ralf Loose
Date of Birth 05.01.1963
Age 61
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Ralf Loose - Trainer

Sep 15, 2013 - 2:07 PM hours
Ralf Loose - Trainer |#21
Apr 10, 2014 - 3:07 PM hours
Es sieht stark danach aus, dass Ralf Loose auch in der kommenden Saison der Cheftrainer des SCP sein wird. Ich finde die bevorstehende Entscheidung richtig und gut!

http://www.3-liga.com/news-3liga-muenster-trainer-loose-treibt-personalplanungen-fuer-neue-saison-voran-11878.html

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=14&t=895261&start=150 ....siehe User Klausi06 der den heutigen Regionalteil der Bild zitiert!

Ich freue mich, weil ich jetzt weiß wo ich dran bin!
Ralf Loose - Trainer |#22
Apr 29, 2014 - 7:08 PM hours
Ralf Loose bleibt über die laufende Spielzeit hinaus Trainer des SC Preußen 06 e.V. Münster. Am Dienstagabend unterzeichnete der 51-Jährige einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
So da hat er nun verlängert, persönlich bin ich jetzt nicht so begeistert aber ich hoffe trotzdem dass er es schafft wieder eine vernünftige Mannschaft zu formen.

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
Ralf Loose - Trainer |#23
Apr 30, 2014 - 12:02 AM hours
Tut mir sehr Leid für alle Preußen Fans
Die 3 Spiele die ich mir unter Loose angetan habe waren sehr grausam, aber vllt kann er ja wenn er auf die Spielerauswahl Einfluss hat, mehr reißen.
Ralf Loose - Trainer |#24
Apr 30, 2014 - 1:37 PM hours
Bin auch nicht wirklich überzeugt, dass er die richtige Wahl ist auf längere Sicht, aber andererseits ist die Verlängerung nur logisch.
Unter ihm ging es halt schon klar nach oben und in den letzten Wochen teils sogar spielerisch verbessert.
Wenn man ihn jetzt nicht hält, dann steht man komplett ohne sportliche Kompetenz da. Ohne Trainer und Sportdirektor.

Vielleicht hat Loose ja doch ein gutes Händchen und holt ein paar gute Jungs. Wenn nicht gibts halt nächste Saison wieder nen neuen :rolleyes
Ralf Loose - Trainer |#25
May 13, 2014 - 2:01 PM hours
Ralf Loose hat eine völlig verunsicherte Mannschaft am 9.Spieltag auf Tabellenplatz 17 übernommen und sie auf den Abschlussrang 6 geführt, also 11 Plätze verbessert. Hat das überhaupt ein Trainer in den deutschen Profi Ligen geschafft?

Loose hat sich seine Vertragsverlängerung hart erarbeitet, eine andere Entscheidung hätte ich nicht nachvollziehen können.
This contribution was last edited by Rosenstolz on May 13, 2014 at 2:04 PM hours
Ralf Loose - Trainer |#26
May 13, 2014 - 3:22 PM hours
Quote from Rosenstolz:
Ralf Loose hat eine völlig verunsicherte Mannschaft am 9.Spieltag auf Tabellenplatz 17 übernommen und sie auf den Abschlussrang 6 geführt, also 11 Plätze verbessert. Hat das überhaupt ein Trainer in den deutschen Profi Ligen geschafft?

Loose hat sich seine Vertragsverlängerung hart erarbeitet, eine andere Entscheidung hätte ich nicht nachvollziehen können.


Stimme ich dir voll und ganz zu.
Ralf Loose - Trainer |#27
Jun 9, 2014 - 3:34 PM hours

Die neuen Einkäufe tragen ganz klar die Handschrift von Ralf Loose. Reichwein, Amachaibou, Hoffmann und Heitmeier sind schon deutliche Verstärkungen. Ich bin von einer guten Saison überzeugt, denn alles was Loose macht hat Hand und Fuß und das sehen viele erst mit dem zweiten Blick.


 

Ralf Loose - Trainer |#28
Sep 10, 2014 - 12:53 PM hours
Zitat von rosenstolz

Die neuen Einkäufe tragen ganz klar die Handschrift von Ralf Loose. Reichwein, Amachaibou, Hoffmann und Heitmeier sind schon deutliche Verstärkungen. Ich bin von einer guten Saison überzeugt, denn alles was Loose macht hat Hand und Fuß und das sehen viele erst mit dem zweiten Blick.


....und natürlich Erik Zenga!!!
Ralf Loose - Trainer |#29
Sep 11, 2014 - 1:47 PM hours
Also mich hat er leider immer noch nicht überzeugt, ich kann mich mit seiner Art einfach nicht anfreunden. Er ist einfach jemand der lieber nicht verlieren möchte, anstatt jedes Spiel auf Sieg zu spielen.

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
Ralf Loose - Trainer |#30
Nov 3, 2014 - 8:55 AM hours
Loose baut in Münster eine verschworene Gemeinschaft auf und steht schon jetzt auf einem Aufstiegsplatz. Weiter so!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.