deadline-day banner

Saisonvorbereitung

Jan 6, 2015 - 1:59 PM hours
Saisonvorbereitung |#61
Jul 16, 2015 - 5:50 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Hmm, laut RN (siehe Fotostrecke) hat Bonmann die 1 und Göcke die 30.
Laut BVB Homepage genau umgekehrt. ugly


Die Homepage ist sowieso mal wieder ein Knaller. Angaben sind teilweise weiterhin veraltet oder unvollständig. Bei Göcke steht im Header der Name Tim Hohmann, bei Zimmermann steht Meißner, bei neueren Spielern garnichts. Also alles wie gehabt.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Saisonvorbereitung |#62
Jul 16, 2015 - 8:45 PM hours
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von DortmunderJunge
Hmm, laut RN (siehe Fotostrecke) hat Bonmann die 1 und Göcke die 30.
Laut BVB Homepage genau umgekehrt. ugly


Die Homepage ist sowieso mal wieder ein Knaller. Angaben sind teilweise weiterhin veraltet oder unvollständig. Bei Göcke steht im Header der Name Tim Hohmann, bei Zimmermann steht Meißner, bei neueren Spielern garnichts. Also alles wie gehabt.

"Pascal Stenzen"ugly

Einfach nur noch peinlich.

•     •     •

?
Saisonvorbereitung |#63
Jul 17, 2015 - 10:52 AM hours
Zitat von PreussenDortmund
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von DortmunderJunge
Hmm, laut RN (siehe Fotostrecke) hat Bonmann die 1 und Göcke die 30.
Laut BVB Homepage genau umgekehrt. ugly


Die Homepage ist sowieso mal wieder ein Knaller. Angaben sind teilweise weiterhin veraltet oder unvollständig. Bei Göcke steht im Header der Name Tim Hohmann, bei Zimmermann steht Meißner, bei neueren Spielern garnichts. Also alles wie gehabt.

"Pascal Stenzen"ugly

Einfach nur noch peinlich.


Das hab ich gestern auch schon gesehen. Wobei ich dachte die arbeiten da noch dran. Stenzel haben sie mittlerweile richtig geschrieben. Auch einige Einordnungen der Spieler sind sehr komisch. Karazor als Stürmer.... ugly

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Saisonvorbereitung |#64
Jul 18, 2015 - 8:32 AM hours
Das gestrige Testspiel gegen Waldhof Mannheim wurde mit 2:1 gewonnen.
Tore: Solga (26), Eberwein (43).
Zur Aufstellung hab ich nicht viel gefunden: Göcke, Knystock, Solga, Eberwein

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Saisonvorbereitung |#65
Jul 19, 2015 - 7:35 PM hours
Entgegen meiner Vermutungen ist Tammo Harder anscheinend doch nicht mit nach Bad Ragaz gereist. Stankovic und Maruoka auch nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Lediglich Stenzel und Bonmann sind vom Kader der U23 dabei.

•     •     •

?

This contribution was last edited by PreussenDortmund on Jul 19, 2015 at 7:54 PM hours
Saisonvorbereitung |#66
Jul 19, 2015 - 8:53 PM hours
Zitat von PreussenDortmund
Entgegen meiner Vermutungen ist Tammo Harder anscheinend doch nicht mit nach Bad Ragaz gereist. Stankovic und Maruoka auch nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Lediglich Stenzel und Bonmann sind vom Kader der U23 dabei.


Für Stankovic ist mittlerweile Ginter wieder dabei und für Maruoka ist Leitner reingerückt. Macht Sinn. Stenzel gibt vermutlich noch so lange den Aushilfsrechtsverteidiger bis Großkreutz wieder komplett fit ist.

Für Harder scheint man keine Profiperspektive beim BVB zu sehen. Erst muss er mit in die Regionalliga gehen und wird anders als Narey nicht verliehen und dann darf er sich beim neuen Profitrainer nicht vorstellen. Vertrag läuft auch aus.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Saisonvorbereitung |#67
Jul 20, 2015 - 4:40 PM hours
Zitat von Doc_Gonzo
Für Harder scheint man keine Profiperspektive beim BVB zu sehen. Erst muss er mit in die Regionalliga gehen und wird anders als Narey nicht verliehen und dann darf er sich beim neuen Profitrainer nicht vorstellen. Vertrag läuft auch aus.


Und genau das wundert mich. Harder hat uns in den letzten 2 Jahren mit starker Leistung in der 3. Liga gehalten. Klar nicht alleine, aber er hatte schon entscheidenen Anteil daran.
Bei ihm hätte ich mindestens mit ner Leihe gerechnet, im Gegensatz zu Narey.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Saisonvorbereitung |#68
Jul 20, 2015 - 8:21 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Doc_Gonzo
Für Harder scheint man keine Profiperspektive beim BVB zu sehen. Erst muss er mit in die Regionalliga gehen und wird anders als Narey nicht verliehen und dann darf er sich beim neuen Profitrainer nicht vorstellen. Vertrag läuft auch aus.


Und genau das wundert mich. Harder hat uns in den letzten 2 Jahren mit starker Leistung in der 3. Liga gehalten. Klar nicht alleine, aber er hatte schon entscheidenen Anteil daran.
Bei ihm hätte ich mindestens mit ner Leihe gerechnet, im Gegensatz zu Narey.


Entweder die Verantwortlichen sehen Harder trotz guter Leistungen nicht das nötige Potential oder Harder hat kein Interesse an dem Leihmodell inkl. Vetragsverlängerung.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Saisonvorbereitung |#69
Jul 21, 2015 - 8:07 AM hours
El-Bouazzati hat es erneut erwischt. schief
Laut Ruhr Nachrichten hat er sich erneut am Knie verletzt, es könnte wieder am Knorpel sein.
Echt bitter für ihn.
Desweiteren fehlen bei den nächsten Tests Güll und Bonmann.
Von der A-Jugend sind Dietz, Reimann und Schumacher solange aufgerückt.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Saisonvorbereitung |#70
Jul 22, 2015 - 7:23 AM hours
Das gestrige Testspiel gegen Kitzbühel wurde mit 3:0 (0:0) gewonnen.
Tore erzielten Zimmermann, Hanke, Ioannidis.

Schade das man über die Testspiele wenige Informationen findet. schief

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.