deadline-day banner

Spieler & Trainer 2022/23

May 31, 2022 - 12:05 PM hours
Spieler & Trainer 2022/23 |#41
Jul 24, 2022 - 2:57 PM hours
Zitat von Jojo1860
Zitat von NIKLASSCP07

Ich hoffe er bringt noch seinen Bruder mit, wären schon stark zusammen. Dann sollte es so langsam passen mit dem Kader. daumen-hoch

Yari Otto wäre echt ein cooler Transfer! Yari hat fußballerisch echt was auf dem Kasten und könnte in Verl so richtig durcharten. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Yari Otto und Verl super zusammenpassen würden.

Ansonsten würde ich gerne mal Keanu Staude als potentiellen Neuzugang ins Spiel bringen. Staude kommt aus der Region (Bielefeld). Von seinen Anlagen her wäre Staude ein richtiger Top-Spieler für die 3. Liga. Allerdings hatte er in den letzten Jahren wirklich eine Menge Pech mit Verletzungen und Krankheiten. Das war letztlich auch der Grund, warum seine Zeit bei 1860 im Sommer geendet ist. Wenn er auf dem Platz stand, hat er auf jeden Fall angedeutet, dass er jede Menge Potential mitbringt. Auch bei Staude könnte ich mir vorstellen, dass er im familiären Verler Umfeld noch mal so richtig durchstarten würde. Dann wäre er eine riesige Bereicherung für den SCV.

Abgesehen vom ZOM (Yari Otto, Keanu Staude) würde ich mich noch nach einem zweiten Linksverteidiger und nach einem Mittelstürmer umsehen. Dann wäre der Kader meiner Meinung nach vollständig.


Staude ist charakterlich gesehen in Bielefeld und auch in München alles andere als gut aufgefallen. Von dem Spieler sollte man wohl eher Abstand nehmen, könnte nur für Unruhe im beschaulichen Verl sorgen.

•     •     •

Nur der SCP07!
Spieler & Trainer 2022/23 |#42
Jul 24, 2022 - 3:02 PM hours
Zitat von NIKLASSCP07
Zitat von Jojo1860
Ansonsten würde ich gerne mal Keanu Staude als potentiellen Neuzugang ins Spiel bringen. Staude kommt aus der Region (Bielefeld). Von seinen Anlagen her wäre Staude ein richtiger Top-Spieler für die 3. Liga. Allerdings hatte er in den letzten Jahren wirklich eine Menge Pech mit Verletzungen und Krankheiten. Das war letztlich auch der Grund, warum seine Zeit bei 1860 im Sommer geendet ist. Wenn er auf dem Platz stand, hat er auf jeden Fall angedeutet, dass er jede Menge Potential mitbringt. Auch bei Staude könnte ich mir vorstellen, dass er im familiären Verler Umfeld noch mal so richtig durchstarten würde. Dann wäre er eine riesige Bereicherung für den SCV.

Staude ist charakterlich gesehen in Bielefeld und auch in München alles andere als gut aufgefallen. Von dem Spieler sollte man wohl eher Abstand nehmen, könnte nur für Unruhe im beschaulichen Verl sorgen.

In München hat sich Staude stets sehr vorbildlich verhalten und war sowohl bei den Trainern als auch innerhalb der Mannschaft beliebt. Aus Bielefeld habe ich auch die ein oder andere kritische Stimme gehört. Offensichtlich hat er aber an sich gearbeitet, denn bei Sechzig war sein Verhalten wie gesagt tadellos.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2022/23 |#43
Jul 24, 2022 - 3:05 PM hours
Zitat von Jojo1860
Zitat von NIKLASSCP07

Zitat von Jojo1860

Ansonsten würde ich gerne mal Keanu Staude als potentiellen Neuzugang ins Spiel bringen. Staude kommt aus der Region (Bielefeld). Von seinen Anlagen her wäre Staude ein richtiger Top-Spieler für die 3. Liga. Allerdings hatte er in den letzten Jahren wirklich eine Menge Pech mit Verletzungen und Krankheiten. Das war letztlich auch der Grund, warum seine Zeit bei 1860 im Sommer geendet ist. Wenn er auf dem Platz stand, hat er auf jeden Fall angedeutet, dass er jede Menge Potential mitbringt. Auch bei Staude könnte ich mir vorstellen, dass er im familiären Verler Umfeld noch mal so richtig durchstarten würde. Dann wäre er eine riesige Bereicherung für den SCV.

Staude ist charakterlich gesehen in Bielefeld und auch in München alles andere als gut aufgefallen. Von dem Spieler sollte man wohl eher Abstand nehmen, könnte nur für Unruhe im beschaulichen Verl sorgen.

In München hat sich Staude stets sehr vorbildlich verhalten und war sowohl bei den Trainern als auch innerhalb der Mannschaft beliebt. Aus Bielefeld habe ich auch die ein oder andere kritische Stimme gehört. Offensichtlich hat er aber an sich gearbeitet, denn bei Sechzig war sein Verhalten wie gesagt tadellos.


Okay sorry, dann korrigiere ich das - mein Fehler.

Aber wie gesagt, erstmal die Otto-Brüder zusammen bringen und dann sollte der Kader erstmal passen. grins

•     •     •

Nur der SCP07!
Spieler & Trainer 2022/23 |#44
Aug 2, 2022 - 9:36 PM hours
Verletzungsmisere: SC Verl wird wohl nochmal nachlegen

Nach den Verletzungen von Daniel Mikic (Knie), Cotrell Ezekwem (Fuß), Nick Otto (Schulter) und Torge Paetow (Knie) besetzt auf der Innenverteidiger Position dringender Handlungsbedarf. Jetzt soll noch ein neuer Spieler kommen. Vieles spricht für Testspieler Michel Stöcker, der bereits seit Wochen mit der Mannschaft trainiert und in verschiedenen Testspielen zum Einsatz gekommen ist.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2022/23 |#45
Aug 3, 2022 - 11:33 AM hours
@Yari Otto: gibt es da von eurer Seite schon irgendwelche handfesten Informationen oder alles bislang reine Spekulation?
Spieler & Trainer 2022/23 |#46
Aug 3, 2022 - 11:36 AM hours
Zitat von X3131
@Yari Otto: gibt es da von eurer Seite schon irgendwelche handfesten Informationen oder alles bislang reine Spekulation?

Liga3-online.de schreibt:

Zitat von Liga3-online.de
Kommt auch Yari Otto?

Bringt er Zwillingsbruder Yari Otto direkt mit? Der Offensivspieler kickt weiterhin in Braunschweig und sammelte dort inzwischen 26 Zweit- und 65 Drittliga-Spiele für die Eintracht. Allerdings kam der ehemalige Junioren-Nationalspieler bislang selten über die Rolle des Perspektivspielers hinaus, gilt als Edel-Joker unter sämtlichen Trainern der vergangenen Jahre. Immerhin sieben Tore und zwei Vorlagen konnte er dennoch erzielen. Zum diesjährigen Saisonstart stand Yari Otto jedoch nicht im Braunschweiger Kader – und deshalb beschäftigt sich der SC Verl nach Informationen von liga3-online.de mit dem Offensivspieler.

Link: https://www.liga3-online.de/sc-verl-holt-nick-otto-kommt-auch-zwillingsbruder-yari/

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2022/23 |#47
Aug 4, 2022 - 3:06 PM hours
Verstärkung für die Offensive: Verl holt Lauterns Nicolas Sessa

Nicolas Sessa wechselt nach Verl! Das ist ein super Transfer wie ich finde. Sessa ist technisch extrem versiert. Ein sehr flinker, kreativer Spielmacher, der dem Offensivspiel des SCV sicherlich guttun wird. Vom Potential her ist Sessa jemand, der in Verl wieder richtig durchstarten könnte. Das ist der erhoffte Kracher, den ich mir noch für die Offensive gewünscht habe. daumen-hoch

Damit erübrigen sich die Gerüchte und Spekulationen über Yari Otto und Keanu Staude, die ähnliche Spielertypen gewesen wären.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2022/23 |#48
Aug 5, 2022 - 2:10 PM hours
Mit Michel Stöcker (zuletzt Holstein Kiel II) und Nikos Zografakis (zuletzt FC Energie Cottbus) hat der Sportclub nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt.

Zwei weitere Neuzugänge für den SC Verl. Michel Stöcker ist ja längst kein Unbekannter mehr, er befand sich ja bereits seit Wochen im Probetraining. Der 23-jährige Innenverteidiger wurde vom 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf ausgebildet und lief letzte Saison für die zweite Mannschaft von Holstein Kiel auf, mit der er einen beachtlichen vierten Platz erreichte.

Die Verpflichtungen von Linksaußen Nikos Zografakis kommt dagegen schon deutlich überraschender. Der ebenfalls 23-jährige wurde bei Hertha BSC ausgebildet und spiele auch eine Saison für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart. Von der U15 bis zur U19 spielte er für sämtliche Deutschen U-Nationalmannschaften. Für die U21 Nationalmannschaft wechselte er den Verband und lief fortan für Griechenland auf. Im Herrenfußball versuchte er sein Glück beim SV Sandhausen, wo er allerdings ohne Einsatz in der 2. Bundesliga bliebt, und in Cottbus, wo er letzte Saison auf 32 Regionalliga Spiele kam, in denen er beachtliche 10 Toren und 5 Vorlagen verzeichnen konnte. Jetzt ist er also in Verl gelandet. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in der 3. Liga schlagen wird. Ein spannender Transfer wie ich finde!

Viel Erfolg in Verl, Michel und Nikos!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Aug 5, 2022 at 2:14 PM hours
Spieler & Trainer 2022/23 |#49
Aug 5, 2022 - 10:11 PM hours
Zitat von Jojo1860
Mit Michel Stöcker (zuletzt Holstein Kiel II) und Nikos Zografakis (zuletzt FC Energie Cottbus) hat der Sportclub nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt.

Zwei weitere Neuzugänge für den SC Verl. Michel Stöcker ist ja längst kein Unbekannter mehr, er befand sich ja bereits seit Wochen im Probetraining. Der 23-jährige Innenverteidiger wurde vom 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf ausgebildet und lief letzte Saison für die zweite Mannschaft von Holstein Kiel auf, mit der er einen beachtlichen vierten Platz erreichte.

Die Verpflichtungen von Linksaußen Nikos Zografakis kommt dagegen schon deutlich überraschender. Der ebenfalls 23-jährige wurde bei Hertha BSC ausgebildet und spiele auch eine Saison für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart. Von der U15 bis zur U19 spielte er für sämtliche Deutschen U-Nationalmannschaften. Für die U21 Nationalmannschaft wechselte er den Verband und lief fortan für Griechenland auf. Im Herrenfußball versuchte er sein Glück beim SV Sandhausen, wo er allerdings ohne Einsatz in der 2. Bundesliga bliebt, und in Cottbus, wo er letzte Saison auf 32 Regionalliga Spiele kam, in denen er beachtliche 10 Toren und 5 Vorlagen verzeichnen konnte. Jetzt ist er also in Verl gelandet. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in der 3. Liga schlagen wird. Ein spannender Transfer wie ich finde!

Viel Erfolg in Verl, Michel und Nikos!


Also spätestens jetzt sollten die Transferplanungen doch mal abgeschlossen sein. Aber wie du schon sagst, spannende Transfers.
Könnte bei den beiden und Sessa glaube ganz gut werden. Also auch von mir viel Erfolg und stets beste Gesundheit. grins

Bin dann gegen Mannheim und 1860 im Stadion - wenn Verl da für eine Überraschung sorgen könnte, wäre das schon mega. stark

•     •     •

Nur der SCP07!
Spieler & Trainer 2022/23 |#50
Aug 5, 2022 - 10:42 PM hours
Zitat von NIKLASSCP07

Zitat von Jojo1860

Mit Michel Stöcker (zuletzt Holstein Kiel II) und Nikos Zografakis (zuletzt FC Energie Cottbus) hat der Sportclub nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt.

Zwei weitere Neuzugänge für den SC Verl. Michel Stöcker ist ja längst kein Unbekannter mehr, er befand sich ja bereits seit Wochen im Probetraining. Der 23-jährige Innenverteidiger wurde vom 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf ausgebildet und lief letzte Saison für die zweite Mannschaft von Holstein Kiel auf, mit der er einen beachtlichen vierten Platz erreichte.

Die Verpflichtungen von Linksaußen Nikos Zografakis kommt dagegen schon deutlich überraschender. Der ebenfalls 23-jährige wurde bei Hertha BSC ausgebildet und spiele auch eine Saison für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart. Von der U15 bis zur U19 spielte er für sämtliche Deutschen U-Nationalmannschaften. Für die U21 Nationalmannschaft wechselte er den Verband und lief fortan für Griechenland auf. Im Herrenfußball versuchte er sein Glück beim SV Sandhausen, wo er allerdings ohne Einsatz in der 2. Bundesliga bliebt, und in Cottbus, wo er letzte Saison auf 32 Regionalliga Spiele kam, in denen er beachtliche 10 Toren und 5 Vorlagen verzeichnen konnte. Jetzt ist er also in Verl gelandet. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in der 3. Liga schlagen wird. Ein spannender Transfer wie ich finde!

Viel Erfolg in Verl, Michel und Nikos!


Also spätestens jetzt sollten die Transferplanungen doch mal abgeschlossen sein. Aber wie du schon sagst, spannende Transfers.
Könnte bei den beiden und Sessa glaube ganz gut werden. Also auch von mir viel Erfolg und stets beste Gesundheit. grins

Bin dann gegen Mannheim und 1860 im Stadion - wenn Verl da für eine Überraschung sorgen könnte, wäre das schon mega. stark

Ja, ich denke auch, dass es das jetzt mal gewesen ist. Waren im Endeffekt ja dann doch 17 externe Neuzugänge! grins

Wobei ich die letzten Transfers jetzt noch mal als sehr wichtig erachte. Sessa und Zografakis traue ich beiden zu, dass sie in der Offensive Schlüsselrollen einnehmen werden. Und auch die Verpflichtungen von Stöcker war wichtig, weil derzeit ja gefühlt alle Innenverteidiger verletzt sind. Zudem ist Stöcker der einzige IV, dessen starker Fuß der Linke ist. Das erhöht die Variabilität im Spielaufbau. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Stöcker auch eine Alternative für Stellwagen auf der LV darstellt.

Sehr cool, dann wünsche ich dir viel Spaß im Stadion! Gegen Mannheim darf es sehr gerne ein Verler Sieg sein. Bei der zweiten Partie wäre mir ein anderer Ausgang lieber. zwinker

Edith: Ein Bekannter, der Cottbus Fan ist, hat mir Zografakis wie folgt beschrieben:
Technisch überragender Spieler, aufgrund fehlender Robustheit bleibt er aber oft in Dribbling hängen. Hohe Endgeweschwindigkeit. Spielt manchmal zu viel für die Galerie. Typ Sunnyboy. Kann an vielen Tagen begeistern und ist an anderen unsichtbar.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Aug 5, 2022 at 10:44 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.