deadline-day banner

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:18 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6971
May 15, 2024 - 1:52 PM hours
Aziz geilt sich schon wieder an seiner Kadiköy Siegesserie auf bzw. ungeschlagen serie.

Nervig sowas

•     •     •

♥Fenerbahce♥
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6972
May 15, 2024 - 1:53 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Snnake

Sogar bevor er gewählt worden ist liest man so einiges: "Aziz will wohl angeblich Mourinho 100 Mio. € Budget zur Verfügung stellen und er soll sein Team aufbauen."

Würde nichts anderes bedeuten als das Budget von den vorjahren ein bisschen aufzupumpen um Spieler zu holen um dann wieder in die FFP zu fallen...ich bezweifle stark dass Aziz sich verändert hat. Da ist mir Koc lieber, obwohl ich ihn und sein ständiges mediales gerede auch überhaupt nicht mag!


und Aziz fängt schon wieder an populistischen Müll zu labern ala. „Ich komme nicht um Schulden zu tilgen, sondern um Meister zu werden etc.“.


Wollte ich auch gerade reinschreiben.

Heißt - ich setze die Zukunft für den kurzfristigen Erfolg ein.

Satz danach, ich komme nur für 3 Jahre - also nach mir die Sintflut.

@Zizou23 hat ja in den Wunschkader-Thread eine Aufstellung gestellt, die er sich unter Aziz vorstellen kann. Das Traurige ist, dass es tatsächlich eine Traumaufstellung für Aziz sein könnte.
Ferdi, BOS, Jayden, Szymanski weg, Ramos, Marcelo, Modric, Benzema holen... 1-2 Jahre hören die auf und man hat nichts mehr in der Hand...

Wer bei Sinnen ist, wählt ihn nicht, aber Populismus kommt ja oft gut an leider...

•     •     •

--------------------------Rüstü----------------------------
GG-----------Kjaer-----------Lugano---------Santos
---------------Appiah----------Emre--------------------
Nani/Kuyt-------------Alex--------------------Tuncay
-------------------------Niang----------------------------
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6973
May 15, 2024 - 1:54 PM hours
Noch nicht Präsident und er geht mir schon auf die Nerven mit seinen Kahve-Aussagen.

Hätte er nicht geredet, wäre ich Pro Aziz gewesen aber durch sein Geplänkel macht er mir wieder Ali Koc sympathischer.

Er hat wirklich gesagt, die Finanzen sind ihm egal und will sein Krieg gegen GFB fortsetzen. augen-zuhalten

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by Istanblue on May 15, 2024 at 1:56 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6974
May 15, 2024 - 1:58 PM hours
Fing irwie solide an, bis zum Zeitpunkt als er Anfing über die Schulden zu reden und dass das alles egal ist bla bla.

Danach ging die Rede so stark bergab. Das mit Nihaz Özdemir ist eig. kaum zu glauben, richtiger Skandal den gut zu reden. ugly

Vor 2 Tagen: Wir haben uns mit Mou geeiniget.
Gestern Yago: Man hat sich auf ein 3- Jahresvertrag geeinigt.
Heute: Noch ist nichts geklärt bla bla

•     •     •

♥Fenerbahce♥
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6975
May 15, 2024 - 2:02 PM hours
Zitat von Istanblue
Noch nicht Präsident und er geht mir schon auf die Nerven mit seinen Kahve-Aussagen.

Hätte er nicht geredet, wäre ich Pro Aziz gewesen aber durch sein Geplänkel macht er mir wieder Ali Koc sympathischer.

Er hat wirklich gesagt, die Finanzen sind ihm egal und will sein Krieg gegen GFB fortsetzen. augen-zuhalten


Aus seinen Aussagen habe ich eines erfahren. Er hat keine Projekte und will in den drei Jahren Fenerbahce nur Meister machen. Das wird die Finanzen, wie du es geschrieben hast, negativ beeinflussen.

Die Aussage über Nihat Özdemir war meiner Meinung nach ein No-Go. Ich erwarte daher auch die Tochter von Nihat in seiner Liste. Deswegen könnte er schon einige Stimmen verlieren.

Jetzt warten wir auf die offizielle Liste von Aziz Yildirim. Ali Koc sollte sich auch mal zu Wort melden und seine Projekte mitteilen.

Die Aussage von Ali Koc damals: "So lange ich hier bin, wird man uns nicht Meister machen." Diese Aussage wird Ali Koc definitiv negativ bei den Wahlen beeinflussen.

Wir brauchen definitiv noch eine dritte Person. Saran sollte wirklich Mut haben und seinen Mut zeigen.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6976
May 15, 2024 - 2:09 PM hours
Zitat von Zizou23
Zitat von Istanblue

Noch nicht Präsident und er geht mir schon auf die Nerven mit seinen Kahve-Aussagen.

Hätte er nicht geredet, wäre ich Pro Aziz gewesen aber durch sein Geplänkel macht er mir wieder Ali Koc sympathischer.

Er hat wirklich gesagt, die Finanzen sind ihm egal und will sein Krieg gegen GFB fortsetzen. augen-zuhalten


Aus seinen Aussagen habe ich eines erfahren. Er hat keine Projekte und will in den drei Jahren Fenerbahce nur Meister machen. Das wird die Finanzen, wie du es geschrieben hast, negativ beeinflussen.

Die Aussage über Nihat Özdemir war meiner Meinung nach ein No-Go. Ich erwarte daher auch die Tochter von Nihat in seiner Liste. Deswegen könnte er schon einige Stimmen verlieren.

Jetzt warten wir auf die offizielle Liste von Aziz Yildirim. Ali Koc sollte sich auch mal zu Wort melden und seine Projekte mitteilen.

Die Aussage von Ali Koc damals: "So lange ich hier bin, wird man uns nicht Meister machen." Diese Aussage wird Ali Koc definitiv negativ bei den Wahlen beeinflussen.

Wir brauchen definitiv noch eine dritte Person. Saran sollte wirklich Mut haben und seinen Mut zeigen.


Gürcan Bilgic, der eigentlich intern gut vernetzt ist, hat geschrieben, dass auch die Koc-Seite mit Mourinho (über Saran) verhandelt, aber Yildirim einfach schneller mit der Verkündung war.
Das was man Koc vorwirft, dass er zu lange wartet, ist hier eingetroffen, OBWOHL ja gar nichts sicher ist!

Ich habe es leider nicht live gesehen, sondern nur die Aussagen im Ticker verfolgt.
Allein das hat mir schon gereicht.

Schulden sind egal, Nihat Özdemir hat sein Leben für den Verein gewidmet, Gala war nix in meiner Amtszeit, Cemil Turan ist 10er, ich komme nur für 3 Jahre nur um Meister zu machen...

So ein verblendeter Mensch einfach.

Koc müsste spätestens am Wochenende auch eine PK halten, am besten nach dem Derby, unabhängig vom Ausgang und hätte eine Spielweise, die er abgrasen könnte.

•     •     •

--------------------------Rüstü----------------------------
GG-----------Kjaer-----------Lugano---------Santos
---------------Appiah----------Emre--------------------
Nani/Kuyt-------------Alex--------------------Tuncay
-------------------------Niang----------------------------
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6977
May 15, 2024 - 2:18 PM hours
Zitat von erdid
Zitat von Zizou23

Zitat von Istanblue

Noch nicht Präsident und er geht mir schon auf die Nerven mit seinen Kahve-Aussagen.

Hätte er nicht geredet, wäre ich Pro Aziz gewesen aber durch sein Geplänkel macht er mir wieder Ali Koc sympathischer.

Er hat wirklich gesagt, die Finanzen sind ihm egal und will sein Krieg gegen GFB fortsetzen. augen-zuhalten


Aus seinen Aussagen habe ich eines erfahren. Er hat keine Projekte und will in den drei Jahren Fenerbahce nur Meister machen. Das wird die Finanzen, wie du es geschrieben hast, negativ beeinflussen.

Die Aussage über Nihat Özdemir war meiner Meinung nach ein No-Go. Ich erwarte daher auch die Tochter von Nihat in seiner Liste. Deswegen könnte er schon einige Stimmen verlieren.

Jetzt warten wir auf die offizielle Liste von Aziz Yildirim. Ali Koc sollte sich auch mal zu Wort melden und seine Projekte mitteilen.

Die Aussage von Ali Koc damals: "So lange ich hier bin, wird man uns nicht Meister machen." Diese Aussage wird Ali Koc definitiv negativ bei den Wahlen beeinflussen.

Wir brauchen definitiv noch eine dritte Person. Saran sollte wirklich Mut haben und seinen Mut zeigen.


Gürcan Bilgic, der eigentlich intern gut vernetzt ist, hat geschrieben, dass auch die Koc-Seite mit Mourinho (über Saran) verhandelt, aber Yildirim einfach schneller mit der Verkündung war.
Das was man Koc vorwirft, dass er zu lange wartet, ist hier eingetroffen, OBWOHL ja gar nichts sicher ist!

Ich habe es leider nicht live gesehen, sondern nur die Aussagen im Ticker verfolgt.
Allein das hat mir schon gereicht.

Schulden sind egal, Nihat Özdemir hat sein Leben für den Verein gewidmet, Gala war nix in meiner Amtszeit, Cemil Turan ist 10er, ich komme nur für 3 Jahre nur um Meister zu machen...

So ein verblendeter Mensch einfach.

Koc müsste spätestens am Wochenende auch eine PK halten, am besten nach dem Derby, unabhängig vom Ausgang und hätte eine Spielweise, die er abgrasen könnte.


Was ich positiv bei Aziz Yildirim empfunden habe ist, dass er auch Ali Koc empfohlen hat, dass er mit Mourinho reden soll und falls er verliert, dann wird Aziz Yildirim angeblich 50% seines Gehalts zahlen. Das ist gut.

Wenn wir das Spiel gegen Galatasaray verlieren, dann werden alle emotional handeln und Ali Koc nicht zuhören bzw. ihn nicht ernst nehmen. Da muss Ali Koc sich schon richtig anstrengen, damit er die ganze Gemeinschaft positiv beeinflusst. Meiner Meinung nach muss er zuerst folgendes beantworten: "Wenn ich da bin, werden wir nicht Meister. Wieso kandidierst du dann?" Denn so denken viele gerade. Das muss er definitiv beantworten.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6978
May 15, 2024 - 2:33 PM hours
Zitat von 22fener22
Zitat von Serki81

Ich persönlich möchte auf keinem Fall wieder Aziz Yildirim als Präsident haben. Er würde unsere Finanzen wieder auf den Kopf stellen und wir hätten wieder enormen zuwachs bei unseren Schulden. Erfolg hatten beide nicht in ihren ersten 6 Jahren. Meiner Meinung nach haben beide während ihren Amtszeiten grosse und kleine Fehler gemacht. Egal welcher Kanditat das kommt muss der jetzige Trainer seinen Posten räumen….


Was haben wir (die Fans) davon, wenn der Verein nach 6 Jahren finanziell besser dastehen, jedoch keinerlei Erfolge vorweisen können (ich nehme mal Segeln, Tischtennis und sowas außenvor)? Ich kann dieses Argument echt nicht mehr hören. Sind wir ein Sportverein oder eine Bank?


Es hat doch nichts damit zu tun ob wir eine Bank oder ein Sportverein sind. Wir müssen doch trotzdem wirtschaftlich Handeln was unser ehemaliger Präsident überhaupt nicht gemacht hat. Durch seine Misswirtschaft haben wir schlussendlich auch die Quittung erhalten von der FIFA und haben Auflagen bezüglich Transfers erhalten.

Wenn es wie du sagst keine Rolle spielt ob eine Mannschaft wirtschaftlich ist oder nicht warum wirft dann der FC Bayern zum Beispiel das Geld nicht aus dem Fenster? Hier ist schon ein Grundgedanke dahinter. Warum war Dortmund nicht erfolgreich als sie wirtschaftlich am Ende waren und um den Abstieg spielten? Der Erfolg kam erst als sie auch wirtschaftlich Handelten und gut da standen.

Bezüglich Erfolg hatten wir in den ersten 6 Jahren von Aziz Yildirim auch keinen Erfolg und nur eine Meisterschaft gewonnen. Hat Ali Koc Fehler gemacht? Ja natürlich hat er Fehler gemacht dies ist unbestritten. Ich finde aber das es ein grösserer Fehler wäre Aziz Yildirim wieder als Präsident zu haben als Ali Koc.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6979
May 15, 2024 - 2:39 PM hours
Zitat von Zizou23
Zitat von erdid

Zitat von Zizou23

Zitat von Istanblue

Noch nicht Präsident und er geht mir schon auf die Nerven mit seinen Kahve-Aussagen.

Hätte er nicht geredet, wäre ich Pro Aziz gewesen aber durch sein Geplänkel macht er mir wieder Ali Koc sympathischer.

Er hat wirklich gesagt, die Finanzen sind ihm egal und will sein Krieg gegen GFB fortsetzen. augen-zuhalten


Aus seinen Aussagen habe ich eines erfahren. Er hat keine Projekte und will in den drei Jahren Fenerbahce nur Meister machen. Das wird die Finanzen, wie du es geschrieben hast, negativ beeinflussen.

Die Aussage über Nihat Özdemir war meiner Meinung nach ein No-Go. Ich erwarte daher auch die Tochter von Nihat in seiner Liste. Deswegen könnte er schon einige Stimmen verlieren.

Jetzt warten wir auf die offizielle Liste von Aziz Yildirim. Ali Koc sollte sich auch mal zu Wort melden und seine Projekte mitteilen.

Die Aussage von Ali Koc damals: "So lange ich hier bin, wird man uns nicht Meister machen." Diese Aussage wird Ali Koc definitiv negativ bei den Wahlen beeinflussen.

Wir brauchen definitiv noch eine dritte Person. Saran sollte wirklich Mut haben und seinen Mut zeigen.


Gürcan Bilgic, der eigentlich intern gut vernetzt ist, hat geschrieben, dass auch die Koc-Seite mit Mourinho (über Saran) verhandelt, aber Yildirim einfach schneller mit der Verkündung war.
Das was man Koc vorwirft, dass er zu lange wartet, ist hier eingetroffen, OBWOHL ja gar nichts sicher ist!

Ich habe es leider nicht live gesehen, sondern nur die Aussagen im Ticker verfolgt.
Allein das hat mir schon gereicht.

Schulden sind egal, Nihat Özdemir hat sein Leben für den Verein gewidmet, Gala war nix in meiner Amtszeit, Cemil Turan ist 10er, ich komme nur für 3 Jahre nur um Meister zu machen...

So ein verblendeter Mensch einfach.

Koc müsste spätestens am Wochenende auch eine PK halten, am besten nach dem Derby, unabhängig vom Ausgang und hätte eine Spielweise, die er abgrasen könnte.


Was ich positiv bei Aziz Yildirim empfunden habe ist, dass er auch Ali Koc empfohlen hat, dass er mit Mourinho reden soll und falls er verliert, dann wird Aziz Yildirim angeblich 50% seines Gehalts zahlen. Das ist gut.

Wenn wir das Spiel gegen Galatasaray verlieren, dann werden alle emotional handeln und Ali Koc nicht zuhören bzw. ihn nicht ernst nehmen. Da muss Ali Koc sich schon richtig anstrengen, damit er die ganze Gemeinschaft positiv beeinflusst. Meiner Meinung nach muss er zuerst folgendes beantworten: "Wenn ich da bin, werden wir nicht Meister. Wieso kandidierst du dann?" Denn so denken viele gerade. Das muss er definitiv beantworten.


Ich persönlich würde einen Conte bevorzugen aber das ist jammern auf hohen Niveu. Aus meiner Sicht lässt Conte einfach einen attraktiveren Fussball spielen als Mourinho heisst aber nicht das er erfolgreicher war oder ist. In Bezug auf Erfolg ist Mourinho sicher der bedeutendere Trainer.

Aber ich gebe dir recht Ali Koc muss uns schon sagen weshalb er diese Aussage getätigt hat. Wenn er eine gute Begründung hat finde ich sollte er weiter machen.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6980
May 15, 2024 - 2:40 PM hours
Unsere Situation ist ehrlich so traurig...wird Koc gewählt werden wir auf keinen Fall Meister, weil der Typ jedes Jahr neue Fehler macht und nicht lernt.
Wied Aziz gewählt ist die Wahrscheinlichkeit VIELLEICHT minimal höher Meister zu werden, aber dafür wird er den Verein finanziell wieder ruinieren.

Traue aber beiden sowieso keine Meisterschaft zu. Sehe keine rosige Zukunft für den Verein mit solchen egomanen

Koc muss so schnell wie möglich eine rede halten und erklären wieso er diese Aussage getätigt hat UND WICHTIGER wie er dagegen vor gehen will

•     •     •

♥Fenerbahce♥

This contribution was last edited by Censhi1907 on May 15, 2024 at 2:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.