deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

Jun 20, 2019 - 9:58 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22571
May 17, 2024 - 8:59 PM hours
Wie Sky heute in Transfer Update die Show berichtet, ist Geertruida im Sommer für 20 bis 25 Mio € zu haben.
Vertragsende 2025 und keine AK.

https://www.transfermarkt.de/lutsharel-geertruida/profil/spieler/420210
This contribution was last edited by -Roman- on May 17, 2024 at 9:05 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22572
May 17, 2024 - 9:15 PM hours
Und K. Thuram ist für 15-20 Mio zu haben laut Transferupdate .
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22573
May 17, 2024 - 9:24 PM hours
Gibt's aktuell irgendwelche Insidergerüchte?

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller


Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22574
May 17, 2024 - 10:01 PM hours
Zitat von Bartmann11
Zitat von -Roman-

Wie Sky heute in Transfer Update die Show berichtet, ist Geertruida im Sommer für 20 bis 25 Mio € zu haben.
Vertragsende 2025 und keine AK.

https://www.transfermarkt.de/lutsharel-geertruida/profil/spieler/420210


Für mich ein MUSS Transfer. Kann Ryerson ordentlich herausfordern auf der RV Position, wobei Geetruida technisch deutlich stärker ist. Außerdem kann er zur Not, als Sechser und auch IV aushelfen.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir im Sommer 25 Mio. EUR im Budget frei haben, um einen Rechtsverteidiger zu kaufen. Die einzige (kleine) Möglichkeit wäre, wenn Geertruida eine Hybrid-Lösung darstellt, für den Fall das Hummels uns verlässt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22575
May 17, 2024 - 10:33 PM hours
Zitat von Arno09
Zitat von Bartmann11

Zitat von -Roman-

Wie Sky heute in Transfer Update die Show berichtet, ist Geertruida im Sommer für 20 bis 25 Mio € zu haben.
Vertragsende 2025 und keine AK.

https://www.transfermarkt.de/lutsharel-geertruida/profil/spieler/420210


Für mich ein MUSS Transfer. Kann Ryerson ordentlich herausfordern auf der RV Position, wobei Geetruida technisch deutlich stärker ist. Außerdem kann er zur Not, als Sechser und auch IV aushelfen.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir im Sommer 25 Mio. EUR im Budget frei haben, um einen Rechtsverteidiger zu kaufen. Die einzige (kleine) Möglichkeit wäre, wenn Geertruida eine Hybrid-Lösung darstellt, für den Fall das Hummels uns verlässt.


Oder Süle, mit dessen Einstellung man nicht zufrieden sein soll.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22576
May 18, 2024 - 9:30 AM hours
Weil er immer wieder mal in Kaderschmieden inkl. meiner als offensive ausgerichteter Ersatz-RV hinter Ryerson vorkam: Mitchell Weiser hat bei Werder Bremen verlängert. Hätte ich an deiner Stelle auch, ihr Stil passt sehr zu ihm und er ist jetzt seit Bremen auf dem Basis-Leistungslevel, dass viele in ihm sahen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22577
May 18, 2024 - 10:45 AM hours
Wäre Thiago eigentlich noch mal für 1-2 Jahre einer für uns? Hab ihn lang nicht mehr gesehen und er war, glaube ich, auch lang verletzt.
Aber als Spielertyp fand ich ihn immer Mega!

•     •     •

Nur der BVB !
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22578
May 18, 2024 - 11:14 AM hours
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Wäre Thiago eigentlich noch mal für 1-2 Jahre einer für uns? Hab ihn lang nicht mehr gesehen und er war, glaube ich, auch lang verletzt.
Aber als Spielertyp fand ich ihn immer Mega!


Vom Spielertyp mega, leider ist Thiago mittlerweile aber nur noch Dauerpatient. Habe ihn ohnehin nie in einem englischen Team gesehen, die Liga ist für so einen feinen Techniker einfach zu hart und zu rabiat.

Hätte schon seinen Charme ihn hier bei uns zu sehen, aber ich tippe darauf, dass es für ihn auch noch mal eine Station gibt a la USA oder Katar
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22579
May 18, 2024 - 7:24 PM hours
Ich war bei Gruda lange skeptisch, aber er ist seit Wochen richtig stark und endlich kommt auch was dabei herum.

Wahrscheinlich muss man da jetzt zuschlagen, um die Möglichkeit nicht zu verlieren.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22580
May 18, 2024 - 7:27 PM hours
Zitat von BVB 09
Ich war bei Gruda lange skeptisch, aber er ist seit Wochen richtig stark und endlich kommt auch was dabei herum.

Wahrscheinlich muss man da jetzt zuschlagen, um die Möglichkeit nicht zu verlieren.


Jup, wenn dann jetzt. Wenn die Entwicklung so weitergeht, ist der Zug abgefahren.

Würde ihn liebend gerne gegen Adeyemi „tauschen“ und mit Gruda, Sancho, JBG und Duranville in die Saison gehen.

(Malen bleibt natürlich und wird unsere Sturmspitze - träum….)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.