deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

Mar 20, 2020 - 5:11 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5621
May 16, 2024 - 1:17 PM hours
Zitat von Fenerbahceliyiz
Zitat von GencFenerli_01

Den Namen Lukaku lese ich hier öfters und laut TM-Profil scheint ein Link zu uns zu bestehen - gibt es denn hierzu was von einem Insider oder so? Da ich bisher nichts gehört hab schreib ich das mal hier rein statt in den Transfer-Thread


Denke viele verbinden den Lukaku Transfer mit den Mourinho Gerüchten.

Bevor den Wahlen würde ich keinen Gerüchten trauen.

Chelsea verlangt 38 mio Pounds an Ablöse für Lukaku, da sie ihn verkaufen möchten.

Wie soll bitte Fener ihn leisten können? Von seinem Gehalt ganz zu schweigen.

Sorry aber türkische Fans sind mit ihren Erwartungen viel zu unrealistisch.


https://x.com/fabrizioromano/status/1787572027488149754?s=46&t=aU0XP4JRKAeYwgd_0y7YCg
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5622
May 16, 2024 - 1:29 PM hours
Ich wüsste sowieso nicht wieso wir einen neuen Stürmer für etliche Millionen holen sollten wenn wir Batshuayi im Kader haben, dahinter Dzeko und Dursun. Wir haben hier und da paar Baustellen - vor allem in der Breite - aber Mittelstürmer haben wir ausgesorgt
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5623
May 16, 2024 - 4:24 PM hours
Zitat von Primace
Varane, Benzema, Ramos, Marcelo, Lukaku, Ansu Fati, Casemiro, Reguilon, Isco, Modriç.
Ich trau meinen Augen nicht, hat die Saison die Fans hier so verblendet warum man solche Fantasien pflegt?
In jeder deutschen Community würde man dafür belächelt oder gar gesperrt werden. Es gibt 100000 Spieler und der Fußball Horizont einiger gibt nicht mehr her als diese Namen, gebt euch doch bitte Mühe. Die Qualität der Kommentare der letzten Wochen ist auf das Niveau von 2010 gefallen.

Musst die Beiträge nicht aus dem Kontext reißen und damit sinnlos ins Lächerliche ziehen.

Es ist die Rede von Aziz Yildirim und Jose Mourinho. AY hat gute Chancen zur Präsidentschaft und betont bei seinen Reden, dass sein Ziel die Meisterschaft ist at all cost und er sich nicht für die Finanzen interessiere. Muss man nicht mögen, ist aber die Wahrheit. Dementsprechend werden mögliche Kaderzusammenstellungen gepostet.

Reguilon ist eine absolute Wundertüte, das möchte ich nicht. Siehe Angelino, ein Name aus dem selben Regal, aber um wirklich Meister zu werden, muss man sich etwas besseres einfallen lassen. Weniger bling bling und doch lieber jemanden der einige Saisons zuverlässige Leistung erbracht hat und das als Stammspieler.

Okay, deine Meinung. Ich finde den Namen interessant. Ferdi ist toll, aber trotzdem muss man eine mögliche Rekordsumme nicht abschlagen. Auch mit Ferdi wurde man bisher nicht Meister.

PS. Bei meinem Wunschkader habe ich für diese Spieler (zB. Lukaku) ja einige Leistungsträger deshalb verkauft.

E. https://www.transfermarkt.de/wunschkader-kaderanalyse-amp-amp-scoutingecke/thread/forum/655/thread_id/5/page/557#anchor_141857

Aha. Damit werden wir safe Meister. daumen-hoch

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by Istanblue on May 16, 2024 at 4:39 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5624
May 16, 2024 - 8:35 PM hours
Zitat von Istanblue
Zitat von Primace

Varane, Benzema, Ramos, Marcelo, Lukaku, Ansu Fati, Casemiro, Reguilon, Isco, Modriç.
Ich trau meinen Augen nicht, hat die Saison die Fans hier so verblendet warum man solche Fantasien pflegt?
In jeder deutschen Community würde man dafür belächelt oder gar gesperrt werden. Es gibt 100000 Spieler und der Fußball Horizont einiger gibt nicht mehr her als diese Namen, gebt euch doch bitte Mühe. Die Qualität der Kommentare der letzten Wochen ist auf das Niveau von 2010 gefallen.

Musst die Beiträge nicht aus dem Kontext reißen und damit sinnlos ins Lächerliche ziehen.

Es ist die Rede von Aziz Yildirim und Jose Mourinho. AY hat gute Chancen zur Präsidentschaft und betont bei seinen Reden, dass sein Ziel die Meisterschaft ist at all cost und er sich nicht für die Finanzen interessiere. Muss man nicht mögen, ist aber die Wahrheit. Dementsprechend werden mögliche Kaderzusammenstellungen gepostet.

Reguilon ist eine absolute Wundertüte, das möchte ich nicht. Siehe Angelino, ein Name aus dem selben Regal, aber um wirklich Meister zu werden, muss man sich etwas besseres einfallen lassen. Weniger bling bling und doch lieber jemanden der einige Saisons zuverlässige Leistung erbracht hat und das als Stammspieler.

Okay, deine Meinung. Ich finde den Namen interessant. Ferdi ist toll, aber trotzdem muss man eine mögliche Rekordsumme nicht abschlagen. Auch mit Ferdi wurde man bisher nicht Meister.

PS. Bei meinem Wunschkader habe ich für diese Spieler (zB. Lukaku) ja einige Leistungsträger deshalb verkauft.

E. https://www.transfermarkt.de/wunschkader-kaderanalyse-amp-amp-scoutingecke/thread/forum/655/thread_id/5/page/557#anchor_141857

Aha. Damit werden wir safe Meister. daumen-hoch


Am Ende steht dein Name hinter deinen Sätzen, nicht die von Aziz Yildirim, es ist deine Wunschaufstellung.
Ich hab hier nicht nur deinen Post zitiert, auch die der anderen und unter anderem auch deinen.

Ich hab zu meiner Wunschaufstellung nie eine Meisterschaft erwartet und diese Aufstellung ist um ein vielfaches günstiger als was ich hier für Vorschläge gesehen habe.
Eure Aufstellungen wurden mit der Meisterschaft in Verbindung gebracht.
Kurz zu etwas sachlichem, Reguilon könnte man mit einer Leihe versuchen, darüber hab ich auch nachgedacht.
Angelino wurde es auch, aber der Spieler hat noch ein Jahr Vertrag, das ist unüblich das der Verein diesen Spieler in seinem letzten Vertragsjahr verleiht. So hätte man das Risiko eindämmen können, aber genau unter den Umständen erscheint mir eine Verpflichtung als unrealistisch.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5625
May 17, 2024 - 11:37 AM hours
So würde mein Kader für die nächste Saison aussehen.

Liva wird zu 51% wechseln, die Vorfälle nach dem Spiel gegen TS waren Emotional sehr schwer zu verarbeiten und einzelne Spieler sowie Vorstandsmitglieder waren mit Ihm im Gespräch um Ihn, davon zu Überzeugen die Saison zu ende zu Spielen, als Neuzugang würde ich Casteels Interessant finden, dessen Vertrag ausläuft der uns als Führungsspieler und als einer der Besten Torhüter der letzten Jahre aufjedenfall verstärken würde.

Verteidigung bleibt unverändert, Ferdi noch unbedingt halten und Oosterwolde als LIV einplanen, Mert würde ich als RV einplanen, da er als Inverser AV unterstützen soll mit seiner Größe.

Im DM würde ich Gueye verpflichten, der als Abräumer agieren soll, als BU würde ich da Ismail und Mady Camara sehen wollen die beide als Box to Box Spieler ihre Stärken haben.
Im Offensiventrio würde ich ICK auf die 10 setzen, um unser größtes Manko nämlich dem Tempodefizit auf den Flügeln ein Ende zu setzen, dafür würde ich Rechts Rafa haben wollen oder Kreppin Diatta von AS Monaco, der mit seinem Spielstil perfekt in die Liga passt, sein BU wäre Cengo und Links wäre der direkte Ersatz Kouame von Fiorentina.

Im Sturm würde ich auf Cordoba setzen, der einen ähnlichen Spielstil wie Emenike/Webo hat und dementsprechend zu uns passt, sein BU wäre trotz vieler negativen Stimmen ihm gegenüber bei mir Edin Dzeko, da er als Charakter enorm wichtig für die Kabine und auch für die Transferabteilung (mit Tadic zusammen).
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5626
May 20, 2024 - 11:48 AM hours
So könnte man in die neue Saison starten + 2-3 weitere Spieler für die Bank.
Einzig und allein Osayi würde ich noch tauschen aber ka gegen wen. Macht sein Ding zwar gut, aber der macht so viele offensiv Aktionen leider kaputt.

Partey einfach weil es Gerüchte dazu gibt, sonst gern Ndidi oder so.

Tadic kann man die erste Elf noch packen, dann müsste aber ICK raus. Wir brauchen auf jeden Fall einen Spieler der sich traut ins 1v1 zu gehen und speed mitbringt. Das hätte uns diese Saison noch weiter gebracht.

Bei Becao bin ich zwiegespalten, der ist schon echt oft verletzt.

•     •     •

♥Fenerbahce♥
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5627
May 21, 2024 - 1:48 AM hours
@Arda_10

Mit Ausnahme von Iheanacho sind das allesamt Stürmer, die entweder in ihrer Prime sind oder noch in ihre Prime kommen werden im besten Fussballeralter.

Wenn ich hier wegen Lukaku gelyncht werde (trotz ausführlicher Erklärung eines möglichen Zustandekommens), dann sind Namen wie Mitrovic, Schick und mMn auch dieser Braga-Stürmer erst recht total realitätsfremd. Tut mir leid.

Partey hingegen ist möglich, wenn gleichwohl schwierig, und würde ich feiern. Somit wäre dieses Mittelfeld eigentlich schon CL-reif, obwohl ich persönlich nicht von einem Verbleib Szymanskis ausgehe, vor allem wenn Ali Koc Präsident bleiben sollte.

Ansonsten würde ich mir einen Verkauf von ICK gleich sparen, wenn ein Großteil der Einnahmen von Irfan doch sowieso in die Gehaltsstrukturen eines länger nicht mehr jungen Di Maria, welcher alles gewonnen hat in seiner Karriere, einfliessen sollten. Sicherlich geiler Kicker, aber bitte nicht um jeden Preis.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by Istanblue on May 21, 2024 at 1:56 AM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5628
May 22, 2024 - 12:32 AM hours
Ferdi + Szymanski = 50M Einnahmen
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5629
May 22, 2024 - 9:54 AM hours
Fahrlässig ein 99-Punkte Team was so krass zusammengerückt ist großartig zu verändern.

Trainer: Ismail Kartal

Abgänge: Miha Zajc, Rade Krunic, Ryan Kent, Josh King, Leo Bonucci, Serdar Aziz, Umut Nayir
Zugänge: Levent Mercan, Emir Ortakaya, Miguel Crespo, Caglar Söyüncü, Emre Mor

Ich tendiere dazu, bei einem Kartal Verbleib Edin Dzeko abzugeben, sofern man sich da irgendwie drauf einigen kann. Ich bin mit seinem Auftreten seit Wochen unzufrieden. Hätte ich das Spiel nicht geguckt und nur Dzekos Gesicht nach dem Spiel gesehen, wär ich davon ausgegangen, dass wir 2-0 verloren haben.

Gegebenenfalls tut ihm aber ein Sommer Pause gut. Problematisch finde ich auch, dass er 6 Mio verdient und Kapitän ist. Tadic ist der bessere Captain; Michy der bessere Stürmer. Ein Abgang wäre bestimmt sinnvoll.

Mitrovic ist leider unmöglich, einer meiner Wunschspieler Tim Kleindienst ist sicher machbar aber ich traue ihm irgendwie nicht zu, dass er die Nerven hat. Mit einer CL Quali haben wir immer noch das Geld um einen richtigen Star zu holen - auch wenn ich denke, dass wir das nicht müssen.

Auf Verkäufe sind wir ebenfalls nicht angewiesen. So wie Ferdi sich verhält traue ich ihm noch ein Jahr zu.

Einen guten BU für Ismail hätte ich gerne, da fällt mir aber keiner ein. Ausländer hätten wir, wenn das so passiert wie geschrieben und Kent und King gehen 11. Hätten also noch einen Spot frei.

Liva, ICE

BOS, MM
Djiku, Cags, Emir
Jayden, Becao, Emir
Ferdi, Levent

Ismail, ?
Fred, Crespo
Szymanski, MHY

Irfan, Cengo, Emre
Tadic, ?, Emre

Michy, Dzeko, Serdar

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!

This contribution was last edited by nichtraucher44 on May 22, 2024 at 9:58 AM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5630
May 22, 2024 - 9:51 PM hours
Ich finde schon das man einige Spieler abgeben sollte um Upgrades zu verpflichten.

Die Mannschaft ist nicht schlecht, trotzdem international absolutes Mittelmaß und ehrlich kaum besser wie Teams ala Piräus oder Kopenhagen. Mir fehlt es da noch an Qualität.

Ich würde Livakovic zB sofort und ohne mit der Wimper zu zucken abgeben. Ich finde ihn ähnlich grauenvoll wie Altay letzte Saison, nahezu jeder Schuss ist drinnen. Ein türkischer TW wäre hinsichtlich der AR auch besser mMn.

Auch über Samuel seinen Abgang sollte man langsam mal diskutieren. Seit der Aktion von ihm gegen Trabzon genießt er fast schon einen Kultstatus, daher denke ich nicht das er geht- leistungstechnisch würde man wohl aber relativ schnell eine bessere Alternative finden. Er stagniert mMn. Jetzt bekommt man locker noch 8 bis 10 Mille für ihn.

Dzeko sollte, da sind wir uns einig, gehen. Ich spare mir den Rest zu ihm, er soll dennoch bitte gehen.

Auf Bats würde ich nur dann als Stamm setzen, wenn die Flügel mit mehr Geschwindigkeit ausgestattet werden. Falls man weiterhin mit Kahveci und Tadic plant, dann sollte ein neuer Top ST her, der sehr schnell und stark ist ala Boniface. Wir brauchen echt mehr Tempo, in der TSL kann man gegen die meisten Teams auch so irgendwie gewinnen, wenn man sich aber weiterentwickeln will, sollte man den Kader viel moderner besetzen.

Für mich stehen als Abgänge mindestens fest:

Livakovic, Dzeko, Krunic, Samuel, Peres

Benötigt werden:

RV, ZM, ST und/oder LA/RA (beide pfeilschnell mit Qualität)

Wenn man den Kader auf diesen Positionen entsprechend hochwertig besetzt, dann wir sich Fener auch gegen Teams wie Twente etc. deutlich abheben können und sich eher an Teams wie Bilbao, Atalanta oder Benfica orientieren. Stand jetzt ist man mir zu Nah am internationalen Mittelmaß.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.