deadline-day banner

Horst Steffen

Dec 25, 2015 - 6:13 PM hours
Horst Steffen |#31
Sep 20, 2016 - 6:03 PM hours
Erstmal hoffe ich das der SCP da unten rauskommt.......!

Seit einigen Jahren verfolge ich nun den SCP, muss aber schon wie mein Vorredner feststellen,
dass es diese Saison ziemlich eng aussieht (aktuell)
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu hängen , scheint hier Horst Steffen nicht die optimale Lösung zu sein !

Ich drück die Daumen das der SCP schnell da unten rauskommt, ob mit Horst Steffen oder ohne ist zweitrangig - wo gehobelt wird fallen Späne !!

Nur die besten Wünsche für die Zukunft ...... heja SCP !!
"In der Vergangenheit war die Hinrunde top - diesmal wird es halt die Rückrunde zwinker "
Horst Steffen |#32
Sep 22, 2016 - 8:53 AM hours
Wird er jetzt endlich entlassen oder nicht, falls nein dann setze ich erst mal nen dicken Batzen auf Werder Bremen II ...
Horst Steffen |#33
Sep 23, 2016 - 5:44 AM hours
So wie es aussieht darf er auch noch das Spiel gegen Bremen II verantworten, an welches Wunder die Verantwortlichen da Glauben ist mir jedoch schleierhaft. Kann auch mit der wirtschaftlichen Gesamtsituation zusammenhängen, bei den Vorgängern Loose und Dotchev war man nicht ansatzweise so zögerlich was die Entlassung anging.
Horst Steffen |#34
Sep 24, 2016 - 6:48 PM hours
Tja, Wunder eingetreten. "Leider" muss man sagen.
Dennoch, wenn jetzt nicht eine unerhörte Formsteigerung an den Tag gelegt werden sollte, muss er bei der nächsten Niederlage gehen.

Zwar sehe ich auf Anhieb auch keinen Trainer der verspricht es deutlich besser zu machen.
Es fehlt Qualität im Kader, zudem hat man einen Wechsel der Führungsetage bevor stehen, wo die Nachfolger einen Verein mitten in der Krise übernehmen müssen.
Wenn Bäumer seine Unterstützung auch zurück fahren sollte, sieht es düster aus für Preußen.
Horst Steffen |#35
Sep 25, 2016 - 11:05 AM hours
Zitat von DrBall
Tja, Wunder eingetreten. "Leider" muss man sagen.
Dennoch, wenn jetzt nicht eine unerhörte Formsteigerung an den Tag gelegt werden sollte, muss er bei der nächsten Niederlage gehen.

Zwar sehe ich auf Anhieb auch keinen Trainer der verspricht es deutlich besser zu machen.
Es fehlt Qualität im Kader, zudem hat man einen Wechsel der Führungsetage bevor stehen, wo die Nachfolger einen Verein mitten in der Krise übernehmen müssen.
Wenn Bäumer seine Unterstützung auch zurück fahren sollte, sieht es düster aus für Preußen.


Nach 27 Spielen verzeichnet Steffen endlich mal wieder einen Sieg gegen stark ersatzgeschwächte Bremer U23 Vertretung. Hoffentlich kommt die Wende mit oder ohne Steffen, es bleibt prekär!

9.Spieltag letzte Saison Tabellenplatz 2, diese Saison Tabellenplatz 19!

Das eigentliche Problem ist bei dem Traditionsclub allerdings nicht der Trainer sondern der Vorstand Sport.
Horst Steffen |#36
Oct 2, 2016 - 10:20 AM hours
Leider war der Sieg über eine stark Ersatzgeschwächte U23 von Werder Bremen nur eine Eintagsfliege!

Steffen setzt mit der von ihm selbst zusammengestellten Truppe neue Negativ Rekorde, gegen den VfR Aalen wurde wieder auswärts verloren und damit bisher jedes Auswärtsspiel. Saisonübergreifend hat Steffen eine noch schlimmere Bilanz . Steffen's Punkteschnitt bewegt sich bei weit unter einem Punkt:

a.) Saisonübergreifend
b.) In der laufenden Saison

Jetzt zeigt sich, ob die Preußen Führung noch Handlungsfähig ist.
Horst Steffen |#37
Oct 4, 2016 - 5:39 PM hours
Ist soebend entlassen worden. Übergangsweise übernimmt Cihan Tasdelen das Traineramt.

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Horst Steffen |#38
Oct 4, 2016 - 5:43 PM hours
Am Dienstag entschloss sich die Vereinsführung dazu, Trainer Horst Steffen von seinen Aufgaben zu entbinden.
Und weg isser, das war leider ein Reinfall, hatte ich echt nicht mit gerechnet. Nun wird sich zeigen, ob der Trainer Schuld war oder die Mannschaft einfach kein 3.Liganiveau hat. Interessant auch, dass Ristic erstmal bleibt, dafür aber Rösgen auch beurlaubt wurde. Das Training übernimmt erstmal Tasdelen unser U19 Trainer, der kennt sich immerhin mit dem Abstsiegskampf aus

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
Horst Steffen |#39
Oct 5, 2016 - 2:40 PM hours
Ich möchte jetzt definitv nicht Salz in eure Wunde streuen, aber für euch wäre Maik Walpurgis jetzt genau der Richtige. Der wird euren Spielern Beine machen und die Spielweise spielen, die man braucht um dort unten raus zu kommen. Der kennt seinen Spezi Grimaldi (hatte unter ihn seine beste Zeit) und wird mit euch definitiv da unten raus kommen. Würde ihn aber nich allzu lange verpflichten. Bis 2017 + Option Verlängerung um ein Jahr bei Nichtabstieg.

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Horst Steffen |#40
Oct 10, 2016 - 7:06 AM hours
Gibt es gar keine Trainerdiskussion in Münster?

•     •     •

Neuer
Baku Rüdiger Süle Gosens
Kimmich Goretzka
Gnabry Wirtz Sané
Havertz
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.