deadline-day banner
Sat, Aug 10, 2013
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Preußen Münster   Rot-Weiß Erfurt
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager W. Kogler Walter Kogler
€5.73m Total market value €2.03m
26.8 ø age 23.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Mission Aufstieg: Kapitel 3 Ligaalltag nach dem Pokalerfolg

Aug 7, 2013 - 12:48 PM hours
  survey
  % votes
2. Heimspiel, 2. Sieg
 44.4  4
Punkteteilung und immernoch ohne Niederlage
 44.4  4
Erste Niederlage in dieser Saison
 11.1  1
Total: 9

The survey has expired.

Der dritte Spieltag der Saison steht an. Am Wochenende war noch der Pokal Thema, doch jetzt muss sich unser Team wieder auf die Liga konzentrieren. Vor zwei Wochen haben unsere Adlerträger noch bei den Bullen in Leipzig gespielt und dort nach zwei Rückständen das Spiel am Ende noch ausgeglichen. Am letzten Wochenende kam dann Besuch aus dem Norden. Der FC St. Pauli wollte in unserem Stadion im Pokal weiter kommen, doch unser Team konnte sich mit 1:0 für die nächste Runde qualifizieren.

Am Samstag heißt der Gegner Rot Weiß Erfurt. Bislang wusste Erfurt in der Liga zu überzeugen. Nach dem 1:0 Auftakterfolg gegen die Stuttgarter Kickers folgte ein überzeugender 3:0 Sieg gegen den FC Halle. Damit steht der RWE jetzt auf dem 3. Platz mit 4 Treffern und keinem Gegentor. Das sollte sich aber am besten am Wochenende ändern.

In den bisherigen Drittligazeiten sahen die Spiele zwischen Münster und Erfurt ganz gut für die Adler aus zwei Unentschieden in Erfurt (je 1:1) stehen zwei Siege daheim (3:2) gegenüber.

Anstoß der Partie ist am Samstag den 10.08 um 14 Uhr im Preußenstadion. Wie eigentlich jedes Heimspiel wird auch dieses wieder vom WDR übertragen.

Mein Tipp: Natürlich gewinnen wir wieder zuhause mit 3:2 :D

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Quote from Ralle13:
Mein Tipp: Natürlich gewinnen wir wieder zuhause mit 3:2 :D


Ihr seid mir Sympathisch und ich gönne euch dieses Jahr den Aufstieg, aber 3 Punkte werdet ihr am samstag nicht bekommen, sorry :D

Wir schießen zwar wieder "nur" zwei Tore im Preußenstadion, aber unsere Abwehr steht sicherer und lässt daher maximal 2 Dinger zu, sodass es entweder ein 2:1 für den RWE oder wie ich eher glaube, ein 2:2 wird.

Grüße ins Münsterland

•     •     •

http://qoo.ly/c8jw
Ich denke es wird ein knapper 2:1-Erfolg.

Zu möglichen Wechsel: Kirsch könnte für Kühne ins Abwehrzentrum rücken, und möglicherweise, könnte ich mir vorstellen dass der bislang gute Krohne, den bis dato unaufälligen Kara ersetzt. Momentan hat unser Fußballgott nicht seine absolute Bestform und Rocky gefällt mir vor allem kämpferisch sehr gut.

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

0:1 mein Tipp!

Durch einen Elfer von NPR, rausgeholt von özturk.
Ihr schießt kein Tor gegen uns, tut mir leid!
Quote from scheker:

Ihr seid mir Sympathisch und ich gönne euch dieses Jahr den Aufstieg


Da bist du in Erfurt wahrscheinlich der einzige.

Trotzdem hoffe ich auf ein hochklassiges Spiel.
Quote from Guerti:
Quote from scheker:

Ihr seid mir Sympathisch und ich gönne euch dieses Jahr den Aufstieg


Da bist du in Erfurt wahrscheinlich der einzige.


kenn nich jeden in ef persönlich, daher kann ich das nicht beurteilen

•     •     •

http://qoo.ly/c8jw
wir haben ja auch so unsere spieler, aber was der siegert da für einlagen abliefert ist sowas von lächerlich der gehört gesperrt....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Quote from Nobody85:
wir haben ja auch so unsere spieler, aber was der siegert da für einlagen abliefert ist sowas von lächerlich der gehört gesperrt....


Hast du vollkommen recht, absolut dumme und unnötige Aktion.

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United
Ein geschenkter Punkt! Dankt dem Schiri. Jetzt wissen wir wo wir stehen ;) . "Mission Aufstieg" würde ich erstmal bei einem SST weglassen :D .

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Quote from Benny2005:
Ein geschenkter Punkt! Dankt dem Schiri. Jetzt wissen wir wo wir stehen ;) . "Mission Aufstieg" würde ich erstmal bei einem SST weglassen :D .


:rolleyes

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United
So sehe ich das auch, Benny. Jede Mannschaft hat 1-2 Spieler, die schnell mal fallen. Aber wer im Rippenbereich getroffen wird und dann prüfen muss, ob der Kiefer noch dran ist, nur damit der Gegner noch vom Platz fliegt, hat den Beruf verfehlt. Passt zum Trainer und zu der Neuverpflichtung... Hat gleich nach seiner Einwechslung gezeigt, was er kann: Ich meine nicht das Tor, sondern seine prompte Schwalbe nach gefühlten 10 Sekunden auf dem Platz *würg*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.