deadline-day banner
Sat, Aug 10, 2013
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Preußen Münster   Rot-Weiß Erfurt
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager W. Kogler Walter Kogler
€5.73m Total market value €2.03m
26.8 ø age 23.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Mission Aufstieg: Kapitel 3 Ligaalltag nach dem Pokalerfolg

Aug 7, 2013 - 12:48 PM hours
Quote from Guerti:
So sehe ich das auch, Benny. Jede Mannschaft hat 1-2 Spieler, die schnell mal fallen. Aber wer im Rippenbereich getroffen wird und dann prüfen muss, ob der Kiefer noch dran ist, nur damit der Gegner noch vom Platz fliegt, hat den Beruf verfehlt. Passt zum Trainer und zu der Neuverpflichtung... Hat gleich nach seiner Einwechslung gezeigt, was er kann: Ich meine nicht das Tor, sondern seine prompte Schwalbe nach gefühlten 10 Sekunden auf dem Platz *würg*


Dabei schafft ihr den Platzverweis ja sogar gut alleine :D Aber danke für den abendlichen Ethikunterricht. Wir doof, Erfurt toll. Schon verstanden...

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United
Quote from Moonspell:
Wir doof, Erfurt toll. Schon verstanden...
Ups, zarte Rippchen ;) ....der musste sein! Nein, von einem HSV-Anhänger hätte ich etwas mehr erwartet!!!! Realität.....eventuell?

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Saisonübergreifend betrachtet hat der SCP gerade einmal 10 Punkte aus den letzten 9 Punktspielen geholt, darunter zwei Siege gegen den Absteiger Babelsberg und dem aktuellen Tabellenletzen Burghausen, beide auf eigenem Geläuf. Das sollte zum Nachdenken anregen, irgend etwas läuft quer in dem Verein, der aufgrund seines gehobenen Spielermaterials immerhin von allen anderen Trainern gemeinsam mit Heidenheim zum Topfavoriten gekürt wurde.

Es kann wirklich nur noch besser werden, an Aufstiegsträume sollte zur Zeit nicht gedacht werden, im Gegenteil ist es doch so das Albträume sich abzeichnen!

Trotz alledem sollte man das Potenzial nutzen, das einem unterstellt wird!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.