deadline-day banner

Ticket-Thread

Jul 29, 2005 - 7:59 PM hours
Ticket-Thread |#3191
Sep 2, 2023 - 10:08 AM hours
Vorverkauf für Freiburg

Der freie Vorverkauf für das anstehende Heimspiel gegen den SC Freiburg II beginnt am Donnerstag, 31. August, um 12 Uhr. Die Partie steht dabei ganz im Zeichen unserer Kleinsten, denn es ist der Arminis-Spieltag. Alle Eintrittskarten für Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren sind kostenlos.
(...)
Die günstigsten Karten für die Partie sind ab 15 Euro erhältlich (Preiskategorie B). Für das Spiel gibt es keine Limitierung und lediglich digitale Eintrittskarten.

Aufgrund der zu erwartenden Auslastung bleiben die Blöcke M1/M2, S1/S2, T1/T2 (jeweils auf der Osttribüne) sowie B2 (Nordtribüne) vorerst geschlossen.
(...)

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ticket-Thread |#3192
Sep 11, 2023 - 8:56 AM hours
Arminis-Spieltag gegen Freiburg
(...)
Die wichtigste Botschaft vorab: Im Rahmen des Arminis-Spieltages sind alle Eintrittskarten für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren kostenlos. Die Eintrittskarten können über die normale Sitzplatzbuchung ausgewählt und gebucht werden. Einen entsprechenden Nachweis müssen die Begünstigten am Spieltag erbringen (z.B. Schülerausweis).
(...)

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ticket-Thread |#3193
Sep 11, 2023 - 12:13 PM hours
Wie werden eigentlich die VIP Plätze vergeben? Online im Ticketverkauf sind diese immer ausverkauft. Bei Heimspielen bleibt gerne mal die Hälfte frei. Sieht im TV immer sehr traurig aus.
Ticket-Thread |#3194
Sep 11, 2023 - 1:45 PM hours
Zitat von Leineweber05
Wie werden eigentlich die VIP Plätze vergeben? Online im Ticketverkauf sind diese immer ausverkauft. Bei Heimspielen bleibt gerne mal die Hälfte frei. Sieht im TV immer sehr traurig aus.


Die frei bleibenden Plätze werden fast alle nicht genutzte Sponsorenplätze sein.
Ticket-Thread |#3195
Sep 11, 2023 - 3:47 PM hours
Finde ich n gute Aktion, aber bekommen die Dauerkarteninhaber Kind das Geld anteilig erstattet?
Ticket-Thread |#3196
Sep 11, 2023 - 4:57 PM hours
Zitat von Leineweber05
Wie werden eigentlich die VIP Plätze vergeben? Online im Ticketverkauf sind diese immer ausverkauft. Bei Heimspielen bleibt gerne mal die Hälfte frei. Sieht im TV immer sehr traurig aus.


https://dsc.official-vip.com/

Hier werden die Tagestickets verkauft. Gegen Freiburg kannst du z.b noch welche bekommen
Ticket-Thread |#3197
Sep 14, 2023 - 7:50 AM hours
Hat hier jemand schon was zum Spiel in Verl gehört.

Also meine Infos sind bisher, dass für Arminia 1720 Karten bereitstehen und diese Karten nicht in den freien Verkauf gehen.
Gerüchteweise habe ich gehört, dass die Karten wohl an die Fanclubs aufgeteilt werden und selbst reine DK Inhaber und Mitglieder wahrscheinlich leer ausgehen, kann das jemand bestätigen

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Ticket-Thread |#3198
Sep 14, 2023 - 9:56 AM hours
Zitat von BlueManBI
Hat hier jemand schon was zum Spiel in Verl gehört.

Also meine Infos sind bisher, dass für Arminia 1720 Karten bereitstehen und diese Karten nicht in den freien Verkauf gehen.
Gerüchteweise habe ich gehört, dass die Karten wohl an die Fanclubs aufgeteilt werden und selbst reine DK Inhaber und Mitglieder wahrscheinlich leer ausgehen, kann das jemand bestätigen


Naja das ist zumindest die Schlussfolgerung aus dem sonstigen Ablauf der Vorverkäufe. Es werden erst die offiziellen Fanclubs angeschrieben und dann die Karten an Mitglieder/DK-Inhaber*innen und dann an alle anderen vergeben. In Verl ist aber wohl damit zu rechnen, dass nach dem Abruf der Fanclubs keine weiteren Karten mehr übrig sind. Und selbst wenn: Als Person, die "nur eine Bedingung (DK/MG) erfüllt, wird man ganz sicher keine Karte erhalten.
Ticket-Thread |#3199
Sep 14, 2023 - 10:33 AM hours
man sollte aber schon realistische Chancen haben an Karten für den Heimbereich zu kommen.

1700 Karten sind an uns gegangen. Bei Verl kommen sonst im Schnitt keine 2.000 Zuschauer. Da sind noch gut 1500 offen. Wird sicherlich nicht für alle klappen aber für ein paar von uns bestimmt.

Ich mein, ne Postleitzahl Sperre können die beim SC ja schlecht einbauen grins
Ticket-Thread |#3200
Sep 14, 2023 - 10:36 AM hours
Zitat von TG-DSC-Arminia

man sollte aber schon realistische Chancen haben an Karten für den Heimbereich zu kommen.

1700 Karten sind an uns gegangen. Bei Verl kommen sonst im Schnitt keine 2.000 Zuschauer. Da sind noch gut 1500 offen. Wird sicherlich nicht für alle klappen aber für ein paar von uns bestimmt.

Ich mein, ne Postleitzahl Sperre können die beim SC ja schlecht einbauen grins

Laut Verl gibt es nur noch einige wenige Karten. Und die restlichen Karten können heute Dauerkarteninhaber kaufen
This contribution was last edited by Dennisdsc94 on Sep 14, 2023 at 10:38 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.