deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

Jun 11, 2019 - 7:38 AM hours
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24781
May 12, 2024 - 9:58 PM hours
Mich wundert es ein wenig was hier teilweise geschrieben wird.
Defensive AV werden benötigt, ein Linker Flügel und auch ein Rieder, der höher spielen soll als im ZM…

Die letzten Saisonspiele bzw. generell ein Großteil der Saison wurde im 3-5-2 gespielt.
Mit "Schienenspielern" ohne Außenverteidiger.
Mit Doppelspitze, ohne klassischen Flügel.
Mit einem 6er und zwei 8ern, bzw. drei zentralen. Keinem klassischen 10er.

Versteht mich nicht falsch. Die genannten Namen finde ich gut. Auch wie neulich geschrieben Hartel, Affengruber oder Silas.
Aber da stellt sich mir doch dann die Frage der Kaderplanung, bzw. Spielweise.

Einen Kader für 3er Kette und einen für 4er Kette zu bauen können wir uns meines Erachtens nicht leisten, bzw. ist er dann so unausgewogen wie jetzt & wenn man probiert mehrere Spielideen zu vereinen endet es auch so wie in der aktuellen Saison.
Polyvalente Spieler zu bekommen, die beide Systeme ohne Leistungsverlust spielen können, wird finanziell schwer…
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24782
May 12, 2024 - 10:00 PM hours
Vielleicht ist dieser Spieler aus Belgien etwas für uns.

Hätte ihn gerne als Elvedi/Friedrich Nachfolger.


https://www.transfermarkt.de/zinho-vanheusden/profil/spieler/338672



Oder was wäre mit ihm hier :

https://www.transfermarkt.de/armel-bella-kotchap/profil/spieler/467563


Ihn müsste Rollo doch auch persönlich schon kennen und kann ihn vielleicht überzeugen. Karriere stockt ja momentan etwas.
This contribution was last edited by Pitter77 on May 12, 2024 at 10:20 PM hours
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24783
May 12, 2024 - 10:10 PM hours
Zitat von Lombo43
Mich wundert es ein wenig was hier teilweise geschrieben wird.
Defensive AV werden benötigt, ein Linker Flügel und auch ein Rieder, der höher spielen soll als im ZM…

Die letzten Saisonspiele bzw. generell ein Großteil der Saison wurde im 3-5-2 gespielt.
Mit "Schienenspielern" ohne Außenverteidiger.
Mit Doppelspitze, ohne klassischen Flügel.
Mit einem 6er und zwei 8ern, bzw. drei zentralen. Keinem klassischen 10er.

Versteht mich nicht falsch. Die genannten Namen finde ich gut. Auch wie neulich geschrieben Hartel, Affengruber oder Silas.
Aber da stellt sich mir doch dann die Frage der Kaderplanung, bzw. Spielweise.

Einen Kader für 3er Kette und einen für 4er Kette zu bauen können wir uns meines Erachtens nicht leisten, bzw. ist er dann so unausgewogen wie jetzt & wenn man probiert mehrere Spielideen zu vereinen endet es auch so wie in der aktuellen Saison.
Polyvalente Spieler zu bekommen, die beide Systeme ohne Leistungsverlust spielen können, wird finanziell schwer…


Warum haben wir denn Dreierkette gespielt, oder eben teilweise mit 8 Defensiven? Um irgendwie die Schiessbude dicht zu bekommen. War eher wohl der Not geschuldet denn ein echter Plan oder Wunsch Seoanes
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24784
May 12, 2024 - 11:03 PM hours
Zitat von Wittiborusse
Zitat von Lombo43

Mich wundert es ein wenig was hier teilweise geschrieben wird.
Defensive AV werden benötigt, ein Linker Flügel und auch ein Rieder, der höher spielen soll als im ZM…

Die letzten Saisonspiele bzw. generell ein Großteil der Saison wurde im 3-5-2 gespielt.
Mit "Schienenspielern" ohne Außenverteidiger.
Mit Doppelspitze, ohne klassischen Flügel.
Mit einem 6er und zwei 8ern, bzw. drei zentralen. Keinem klassischen 10er.

Versteht mich nicht falsch. Die genannten Namen finde ich gut. Auch wie neulich geschrieben Hartel, Affengruber oder Silas.
Aber da stellt sich mir doch dann die Frage der Kaderplanung, bzw. Spielweise.

Einen Kader für 3er Kette und einen für 4er Kette zu bauen können wir uns meines Erachtens nicht leisten, bzw. ist er dann so unausgewogen wie jetzt & wenn man probiert mehrere Spielideen zu vereinen endet es auch so wie in der aktuellen Saison.
Polyvalente Spieler zu bekommen, die beide Systeme ohne Leistungsverlust spielen können, wird finanziell schwer…


Warum haben wir denn Dreierkette gespielt, oder eben teilweise mit 8 Defensiven? Um irgendwie die Schiessbude dicht zu bekommen. War eher wohl der Not geschuldet denn ein echter Plan oder Wunsch Seoanes


Seoane selbst sagte ja er musste es zur Stabilisierung so machen.

Er selbst bevorzugt eher die Viererkette, daher ist die Frage nach neuen AV nur richtig wenn er Trainer bleiben soll.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24785
May 13, 2024 - 12:27 AM hours
Was ist eigentlich mit Donny van den Beek ?

Vertrag bei Manchester United läuft 2025 aus und Eintracht zieht die KO nicht.

Eigentlich möchte van den Beek wohl am liebsten nach Italien oder Spanien aber evtl.bekommt man den Spieler überzeugt zu uns zu kommen .

Als 10er sehe ich van den Beek immer noch stark wenn er das Vertrauen bekommt.

Ich kann mir gut vorstellen das Manchester Ihn für eine "geringe Ablöse" ziehen lässt.

Vor der leihe zu Frankfurt wollte ten Hag Ihn eigentlich nicht ziehen lassen,so schlecht kann er ja nicht sein.

Das System der Frankfurter und der Spielstiel haben einfach nicht zu dem Spieler gepasst.

Evtl.passt unser System wenn wir den dann eins haben zu Donny van den Beek.

Ist einfach ein Gedanke gewesen.
This contribution was last edited by Ben86 on May 13, 2024 at 12:31 AM hours
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24786
May 13, 2024 - 12:51 AM hours
Zitat von Ben86
Was ist eigentlich mit Donny van den Beek ?

Vertrag bei Manchester United läuft 2025 aus und Eintracht zieht die KO nicht.

Eigentlich möchte van den Beek wohl am liebsten nach Italien oder Spanien aber evtl.bekommt man den Spieler überzeugt zu uns zu kommen .

Als 10er sehe ich van den Beek immer noch stark wenn er das Vertrauen bekommt.

Ich kann mir gut vorstellen das Manchester Ihn für eine "geringe Ablöse" ziehen lässt.

Vor der leihe zu Frankfurt wollte ten Hag Ihn eigentlich nicht ziehen lassen,so schlecht kann er ja nicht sein.

Das System der Frankfurter und der Spielstiel haben einfach nicht zu dem Spieler gepasst.

Evtl.passt unser System wenn wir den dann eins haben zu Donny van den Beek.

Ist einfach ein Gedanke gewesen.


Und was genau soll einen van de Beek an uns reizen? Sorry, aber selbst ein van de Beek ist mittlerweile zwei Regale zu hoch für uns.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24787
May 13, 2024 - 5:55 AM hours
Zitat von MatzelinhoBMG
Zitat von Ben86

Was ist eigentlich mit Donny van den Beek ?

Vertrag bei Manchester United läuft 2025 aus und Eintracht zieht die KO nicht.

Eigentlich möchte van den Beek wohl am liebsten nach Italien oder Spanien aber evtl.bekommt man den Spieler überzeugt zu uns zu kommen .

Als 10er sehe ich van den Beek immer noch stark wenn er das Vertrauen bekommt.

Ich kann mir gut vorstellen das Manchester Ihn für eine "geringe Ablöse" ziehen lässt.

Vor der leihe zu Frankfurt wollte ten Hag Ihn eigentlich nicht ziehen lassen,so schlecht kann er ja nicht sein.

Das System der Frankfurter und der Spielstiel haben einfach nicht zu dem Spieler gepasst.

Evtl.passt unser System wenn wir den dann eins haben zu Donny van den Beek.

Ist einfach ein Gedanke gewesen.


Und was genau soll einen van de Beek an uns reizen? Sorry, aber selbst ein van de Beek ist mittlerweile zwei Regale zu hoch für uns.


Unabhängig von Ablöse und Gehalt das eben auch PL Charakter hat sehe ich nicht das der Spieler uns wirklich hilft. Frankfurt unter Toppmöller ist nicht mehr die Pressingmaschiene der letzten Jahre.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24788
May 13, 2024 - 6:48 AM hours
Zitat von Pitter77
Vielleicht ist dieser Spieler aus Belgien etwas für uns.

Hätte ihn gerne als Elvedi/Friedrich Nachfolger.


https://www.transfermarkt.de/zinho-vanheusden/profil/spieler/338672



Oder was wäre mit ihm hier :

https://www.transfermarkt.de/armel-bella-kotchap/profil/spieler/467563


Ihn müsste Rollo doch auch persönlich schon kennen und kann ihn vielleicht überzeugen. Karriere stockt ja momentan etwas.


Bei Bella Kotchap könnte man zwar sagen, dass es passt. Karriere ins Stocken geraten etc...
Bei Ihm wird es aber vermutlich ähnlich aussehen, wie bei Wöber. Sein Stamm-Klub, für den er in der PL recht regelmäßig gespielt hat, ist in den Playoffs um einen möglichen Aufstieg. Gelingt das, wird es sehr schwer ihn zu überzeugen. Zudem wird Southhampton ihn auch nicht für einen einstelligen Millionenbereich ziehen lassen. Vielleicht ergibt sich eine minimale Chance, wenn Sie nicht aufsteigen aber das sehe ich nicht. Vielleicht eine Leihe...
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24789
May 13, 2024 - 6:57 AM hours
Zitat von Ben86
Was ist eigentlich mit Donny van den Beek ?

Vertrag bei Manchester United läuft 2025 aus und Eintracht zieht die KO nicht.

Eigentlich möchte van den Beek wohl am liebsten nach Italien oder Spanien aber evtl.bekommt man den Spieler überzeugt zu uns zu kommen .

Als 10er sehe ich van den Beek immer noch stark wenn er das Vertrauen bekommt.

Ich kann mir gut vorstellen das Manchester Ihn für eine "geringe Ablöse" ziehen lässt.

Vor der leihe zu Frankfurt wollte ten Hag Ihn eigentlich nicht ziehen lassen,so schlecht kann er ja nicht sein.

Das System der Frankfurter und der Spielstiel haben einfach nicht zu dem Spieler gepasst.

Evtl.passt unser System wenn wir den dann eins haben zu Donny van den Beek.

Ist einfach ein Gedanke gewesen.


Bei Ajax eine Augenweide, auch in N11, aber bei ManU und jetzt Frankfurt gescheitert. Er will auch nur auf der 10er spielen. Er hatte nicht umsonst einen MW von 55 Mio und auch seine Ablöse zu ManU war über 40 Mio.

I-wie steht er sich selbst im Weg. Sehe da einen Grifo II, der nur funktioniert, wenn man ihm seine Freiheiten läßt. Ten Hag sagte, dass er lernen muß, sich über das Training anzubieten. Sieht nicht so aus, als wäre er bereit dazu.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24790
May 13, 2024 - 7:38 AM hours
Zitat von effe2007
Zitat von Ben86

Was ist eigentlich mit Donny van den Beek ?

Vertrag bei Manchester United läuft 2025 aus und Eintracht zieht die KO nicht.

Eigentlich möchte van den Beek wohl am liebsten nach Italien oder Spanien aber evtl.bekommt man den Spieler überzeugt zu uns zu kommen .

Als 10er sehe ich van den Beek immer noch stark wenn er das Vertrauen bekommt.

Ich kann mir gut vorstellen das Manchester Ihn für eine "geringe Ablöse" ziehen lässt.

Vor der leihe zu Frankfurt wollte ten Hag Ihn eigentlich nicht ziehen lassen,so schlecht kann er ja nicht sein.

Das System der Frankfurter und der Spielstiel haben einfach nicht zu dem Spieler gepasst.

Evtl.passt unser System wenn wir den dann eins haben zu Donny van den Beek.

Ist einfach ein Gedanke gewesen.


Bei Ajax eine Augenweide, auch in N11, aber bei ManU und jetzt Frankfurt gescheitert. Er will auch nur auf der 10er spielen. Er hatte nicht umsonst einen MW von 55 Mio und auch seine Ablöse zu ManU war über 40 Mio.

I-wie steht er sich selbst im Weg. Sehe da einen Grifo II, der nur funktioniert, wenn man ihm seine Freiheiten läßt. Ten Hag sagte, dass er lernen muß, sich über das Training anzubieten. Sieht nicht so aus, als wäre er bereit dazu.


Danke für die Antwort, so hatte ich das ganze nicht mehr in Erinnerung.

Wie gesagt war ein Gedanke smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.