deadline-day banner

Unsere Jugendmannschaften

Jun 30, 2011 - 12:56 PM hours
Unsere Jugendmannschaften |#41
Dec 5, 2011 - 9:29 PM hours
Auch für die B-Jugend läufts prima,das 0:0 gegen Düsseldorf war zwar jetzt nicht so überragend aber man hat mit den Abstiegsplätzen erstmal nichts zu tun.
Unsere Jugendmannschaften |#42
Dec 13, 2011 - 6:40 PM hours
B-Jugend klaut Dortmund einen Punkt
Luca Steinfeldt brachte die U 17 nach 4 Minuten in Führung erst in der 75 Minute viel der Ausgleich für den BVB.
Mit dem 1:1 gegen Dortmund kann man denke ich gut leben! :)
Unsere Jugendmannschaften |#43
Dec 20, 2011 - 2:04 PM hours
Mit einem 2:0 gegen Bergisch Gladbach geht es in die Winterpause für die B-Jugend.
Man belegt aktuell den 10. Platz.
Bester Torschütze ist mit 7 Treffern Youngstar(96er Jahrgang) Luca Steinfeldt.
http://www.transfermarkt.de/de/preussen-muenster-u17-sv-bergisch-gladbach-09-u17/index/spielbericht_1173636.html
Unsere Jugendmannschaften |#44
Jan 4, 2012 - 2:54 PM hours
Aus der A Jugend trainieren momentan Kapitän Julian Büscher und Marco Karamarko mit.
http://www.scpreussen-muenster.de/news/fascher-und-sein-team-wieder-voll-im-training
Unsere Jugendmannschaften |#45
Feb 7, 2012 - 9:29 AM hours
Im ersten Spiel 2012 erreichte die A Jugend zwar ein 1:1 gegen Borussia Dortmund,verpasste aber den Sprung auf Platz 2.Dabei ging man schon früh durch Wiese in Führung,Demirbay antwortete aber postwendend.
Unsere Jugendmannschaften |#46
Feb 13, 2012 - 7:26 PM hours
Auf Wunsch des Paten des Jugendfussballforums hab ich den Startbeitrag mal aktualisiert

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Unsere Jugendmannschaften |#47
Feb 14, 2012 - 5:46 PM hours
Köln hat ja gegen Gladbach verloren und Preußen Münster den BSC eine 5:0 Klatsche gegeben.... Richtig das heißt Platz zwei!
Büscher und Wiese brachten die A Junioren auf die Siegerstrasse.
Ivanuvic und zwei mal Radke machten den Kantersieg gegen die von Jürgen Kohler trainierten Bonner klar.
Unsere Jugendmannschaften |#48
Feb 19, 2012 - 8:51 PM hours
Ich verschone euch mal mit Details aber Mönchengladbachs U 19 hat mit 7:1 gewonnen und die Verfolger haben sich nicht grade großzügig gezeigt...
Besser hats die B Jugend gemacht,die Fohlen mussten eine 2:1 Niederlage hinnehmen.
Ein großer Erfolg ,obwohl die Gladbacher B-Jugend nicht auf einer Ebene mit deren A Jugend zusetzten ist.
Unsere Jugendmannschaften |#49
Feb 20, 2012 - 11:21 AM hours
Quote from LuLuLukasPodolski:
Ich verschone euch mal mit Details aber Mönchengladbachs U 19 hat mit 7:1 gewonnen und die Verfolger haben sich nicht grade großzügig gezeigt...
Besser hats die B Jugend gemacht,die Fohlen mussten eine 2:1 Niederlage hinnehmen.
Ein großer Erfolg ,obwohl die Gladbacher B-Jugend nicht auf einer Ebene mit deren A Jugend zusetzten ist.



Man muss schon sagen das Gladbach sowieso in Sachen Jugendarbeit und Talentförderung mit zu den Besten in DE gehört. Aber ein 7:1 ist schon echt heftig.
Find es übrigens richtig gut das du dir die Mühe machst und die Spielberichte unserer "Youngstars" hier postest! ;)

•     •     •

~Meine Stadt, Mein Verein~
Unsere Jugendmannschaften |#50
Feb 24, 2012 - 12:13 AM hours
So da unsere 1. ja nicht spielt. Hier die anstehenden Partien unserer Youngstars.

Unsere U23 gastiert am Sonntag bei der Hammer SpVg. Anstoß ist um 15:00 Uhr.
Nach der krassen Pleite gegen Gladbach hoffen wir mal das die U19 gegen den VFL Bochum wieder voll da ist. Anstoß ist hier ebenfalls am Sonntag allerdings schon um 11:00 Uhr, auf dem Kunstrasen Platz neben dem Preußenstadion.
Zu guter letzt empfängt die U17 den Tabellenletzten falschen SCP aus Paderborn. Angepfiffen wird um 13:00 Uhr.


Hoffentlich holen unsere Nachwuchsmannschaften dann am Wochenende ein paar Punkte. :)

•     •     •

~Meine Stadt, Mein Verein~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.