deadline-day banner

Unsere Jugendmannschaften

Jun 30, 2011 - 12:56 PM hours
Unsere Jugendmannschaften |#71
Jun 3, 2012 - 8:06 PM hours
War wohl die beste U19 hier seit langer Zeit. Schade dass diese jetzt auseinandergehen werden. Allerdings kommen ja 3 nach oben, also hat es sich für den Verein sehr gelohnt. Schade nur um Drube, den könnte ich mir auch hier irgendwann in einer anderen Position vorstellen ;)

Zu Radke: Ich weiß von einer sehr sicheren Quelle aus dem Verein selbst, der beim Spiel war, dass Radke den SCP verlassen wird, aber sich noch für keinen neuen Verein entschieden hat.
Aber ist ja eigentlich nichts neues, nur halt sicher jetzt.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Unsere Jugendmannschaften |#72
Jun 4, 2012 - 2:15 AM hours
Quote from MS-SCP:
War wohl die beste U19 hier seit langer Zeit. Schade dass diese jetzt auseinandergehen werden. Allerdings kommen ja 3 nach oben, also hat es sich für den Verein sehr gelohnt. Schade nur um Drube, den könnte ich mir auch hier irgendwann in einer anderen Position vorstellen ;)

Zu Radke: Ich weiß von einer sehr sicheren Quelle aus dem Verein selbst, der beim Spiel war, dass Radke den SCP verlassen wird, aber sich noch für keinen neuen Verein entschieden hat.
Aber ist ja eigentlich nichts neues, nur halt sicher jetzt.




ja Nils Drube hat tolle Arbeit geleistet, aber irgendetwas lief da wohl intern ab was ihn sehr verärgert hat und er dann den Schlusstrich zog, ist ja nicht der einzige Trainer der die Preußen verlässt...

zu Danny Radke, dem Jungen wurde wohl nur die U23 angeboten aber das wäre doch echt ein Witz vom Gockel. Ein Stürmer der 14 Saisontore schießt in der U-19 Bundesliga und fast an der Hälfte der Tore der ganzen Mannschaft beteiligt war nicht entsprechend zu belohnen ist für mich unverständlich. Wenn ich mir allein die letzten 3 Spiele ansehe anhand der Presseberichte, da wurde er neben seinen Toren immer besonders hervorgehoben.
Die Leute von der Presse sind doch auch nicht blind oder?

Und langsam sollte der Herr Super Manager Gockel mal einen A-Jugend Trainer präsentieren damit die Kaderplanungen dort mal anfangen können. Die Leistungsträger haben sich ohnehin schon verabschiedet, so wird es ganz ganz schwer eine neue bundesligataugliche U-19 auf die Beine zu stellen. Traurig wie sich das ganze entwickelt

•     •     •

Ehre und Stärke der Legion of Protect

Schalke und Fenerbbahce wie lieb ich euch
Unsere Jugendmannschaften |#73
Jun 4, 2012 - 1:15 PM hours
schade das der Radke geht aber man kann es Ihm wohl nicht verübeln wenn er nur für die U23 eingeplant war.
Hätte mir gewünscht das er hoch kommt in den 3.liga kader dann hätte man auch keinen jungen Stürmer mehr verpflichten müssen.
Naja aber der Herr Gockel weiss wohl sehr gut was er macht.
Unsere Jugendmannschaften |#74
Aug 12, 2012 - 1:54 AM hours
Wie hat die U19 heute gegen den 1.FC Köln gespielt?

•     •     •

***** Auf ein Neues: Aufstieg 2014, jetzt alle! *****

Pro Dotchev. Pro Aufstieg. Pro Preußen Münster.
Unsere Jugendmannschaften |#75
Aug 12, 2012 - 12:35 PM hours
Quote from SCP-Knipser:
Wie hat die U19 heute gegen den 1.FC Köln gespielt?


0:1 verloren. Schade.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Unsere Jugendmannschaften |#76
Aug 13, 2012 - 12:25 AM hours
U17 hat 0:9 gegen Köln verloren.
Unsere Jugendmannschaften |#77
Jun 29, 2013 - 4:32 PM hours
Sinan Özkara, Enes Kepenek (beide U17) und Patrick Kampschulte (U19) wechseln zu Rot-Weiss Essen in die U19.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.