deadline-day banner

Wunschspieler für das Adlertrikot

Nov 4, 2012 - 4:45 PM hours
Wunschspieler für das Adlertrikot |#11
Nov 10, 2012 - 11:31 PM hours
Quote from Panther1890:
Metzelder wäre im Falle eines Aufstiegs bombastisch, richtig gute IV mit Dominik Schmidt.

Würde jetzt schon in der Winterpause versuchen, Björn Kluft nach seiner langen Verletzung auszuleihen, im Aufstiegsfall ne Kaufoption vereinbaren...

Und im Sturm darf man ja noch von Saglik träumen, denke schon dass der Pavel da einiges bei ihm bewegen kann...


Saglik? Finde Taylor und Dimi deutlich stärker als ihn, die Kohle kann man sich sparen.
Eventuell Metzelder schon im Winter holen, Schalke wird ihn wohl ablösefrei gehen lassen, und als Routenier sicherlich ein Top Mann um den Aufstieg zu sichern.
Kluft wäre neben Kara eine Option für ne Leihe mit KO da gebe ich Dir recht.
Wunschspieler für das Adlertrikot |#12
Nov 11, 2012 - 4:59 PM hours
was wäre denn mit Ole Kittner als IV Alternative?
http://www.transfermarkt.de/de/ole-kittner/leistungsdaten/spieler_41449.html
spielt bei Sandhausen wohl keine Rolle mehr.
Wunschspieler für das Adlertrikot |#13
Nov 12, 2012 - 7:37 AM hours
Kluft?!

Klar er war der herausragende Spieler in einer technisch schwachen Mannschaft letzte Saison...

Man sollte aber nicht vergessen wie lange er den Verein in Sachen Vertragsverlängerung hingehalten hat um dann doch lieber woanders zu unterschreiben.

Ihm wurde das Vertrauen geschenkt und nach ca. 6 Monaten in denen er wirklich gespielt hat haut er schon wieder ab.

Und da er hier wieder ohne Spielpraxis ankommt wie letztes mal wird er wieder 6 Monate brauchen um in Form zu kommen und dann geht er wieder zurück nach Braunschweig und die freuen sich 'n Ast wie blöd wir waren 6 Monate das gehalt zu zahlen...

Bissl teuer nur damit die Gegengrade auch mal wieder 'n Grund findet Stimmung zu machen :D


Das wäre bei Mehmet Kara was ganz anderes da er sich nach mehreren Jahren im Verein dazu entschlossen hat mal was anderes zu probieren. Er hat aber immer mit offenen Karten gespielt und daher würde ich mich sehr freuen ihn nochmal wiederzusehen.

Ziegenbein wär sicher auch eine Klasse Verstärkung.

Und Ole Kittner der war doch schon mal auf der Liste wurd dann aber nicht genommen oder?

Zur Rückrunde dürfte Halet aber auch wieder fit sein deswegen weis ich garnicht ob die Verpflichtung dann überhaupt noch sinn macht.

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
um Preußen Münster zu sehen!!!
Wunschspieler für das Adlertrikot |#14
Nov 12, 2012 - 10:10 AM hours
Bei einem Aufstieg in die zweite Liga würde ich mich über einen Leonardo Bittencourt freuen (wohl nur zur Leihe) oder einen Mustafa Amini (klasse Junge :D)
Wunschspieler für das Adlertrikot |#15
Nov 12, 2012 - 10:11 AM hours
Quote from ruffi1906:
Kluft?!

Klar er war der herausragende Spieler in einer technisch schwachen Mannschaft letzte Saison...

Man sollte aber nicht vergessen wie lange er den Verein in Sachen Vertragsverlängerung hingehalten hat um dann doch lieber woanders zu unterschreiben.

Ihm wurde das Vertrauen geschenkt und nach ca. 6 Monaten in denen er wirklich gespielt hat haut er schon wieder ab.

Und da er hier wieder ohne Spielpraxis ankommt wie letztes mal wird er wieder 6 Monate brauchen um in Form zu kommen und dann geht er wieder zurück nach Braunschweig und die freuen sich 'n Ast wie blöd wir waren 6 Monate das gehalt zu zahlen...

Bissl teuer nur damit die Gegengrade auch mal wieder 'n Grund findet Stimmung zu machen :D


Das wäre bei Mehmet Kara was ganz anderes da er sich nach mehreren Jahren im Verein dazu entschlossen hat mal was anderes zu probieren. Er hat aber immer mit offenen Karten gespielt und daher würde ich mich sehr freuen ihn nochmal wiederzusehen.

Ziegenbein wär sicher auch eine Klasse Verstärkung.

Und Ole Kittner der war doch schon mal auf der Liste wurd dann aber nicht genommen oder?

Zur Rückrunde dürfte Halet aber auch wieder fit sein deswegen weis ich garnicht ob die Verpflichtung dann überhaupt noch sinn macht.


Ja Kittner wurde hier letztes Jahr abgelehnt, stattdessen kam Riemer. Generell hat sich Kittner mal blöd über den SCP geäußert, als er noch für Ahlen gespielt hat, muss den hier also nicht sehen.

Würde Kluft auch nicht holen, der braucht noch Zeit, um wieder fit zu werden, den Anschluss zu bekommen etc. Finde, er kommt hier aber bisschen zu schlecht weg, er war schon überragend in der Rückrunde und ich würde mir wünschen, dass er irgendwann mal wieder hier spielt. Den Kara würde ich aber auch nehmen :cool

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Wunschspieler für das Adlertrikot |#16
Nov 12, 2012 - 4:48 PM hours
Quote from Maqueira:
Bei einem Aufstieg in die zweite Liga würde ich mich über einen Leonardo Bittencourt freuen (wohl nur zur Leihe) oder einen Mustafa Amini (klasse Junge :D)


Plus Reus und Lewandoofski oder was? Träum weiter... ;)
Wunschspieler für das Adlertrikot |#17
Nov 12, 2012 - 5:09 PM hours
Jetzt macht ihr euch schon Gedanken um den Aufstieg. Leute, wir haben noch nicht mal die Hälfte der Saison geschafft. Also immer schön locker bleiben. :D
Wunschspieler für das Adlertrikot |#18
Nov 12, 2012 - 9:13 PM hours
Quote from yoginet:
Jetzt macht ihr euch schon Gedanken um den Aufstieg. Leute, wir haben noch nicht mal die Hälfte der Saison geschafft. Also immer schön locker bleiben. :D


Planen muss man aber schon :-)
ne im Ernst also ein Mehmet Kara würde ich persönlich zu Fuß aus der Türkei zurückholen ;-)
Ebenso ein Metzelder von Schalke.
Beide würde ich im WINTER holen Kara ausleihen +KO bei Aufstieg und Metzelder bis zum Sommer + Option bei Aufstieg
Wunschspieler für das Adlertrikot |#19
Nov 13, 2012 - 9:10 AM hours
Quote from Fannar:
Quote from Maqueira:
Bei einem Aufstieg in die zweite Liga würde ich mich über einen Leonardo Bittencourt freuen (wohl nur zur Leihe) oder einen Mustafa Amini (klasse Junge :D)


Plus Reus und Lewandoofski oder was? Träum weiter... ;)


Lewandowski brauchen wir nicht wir haben Taylor :D Aber mal im ernst; So unrealistisch ist das gar nicht. Leitner zum Beispiel war auch an den damaligen Zweitligisten Augsburg ausgeliehen. Und Amini und Bittencourt sind NOCH eine Klasse darunter. Alles natürlich mit einem Aufstieg verknüpft. Aber wer auch immer kommen mag hauptsache ist, dass wir am Ende der Saison einen Platz unter den ersten 3 bekommen (am besten 1 oder 2 :D)
Wunschspieler für das Adlertrikot |#20
Jun 4, 2013 - 7:39 PM hours
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-knoll/profil/spieler_44299.html

Also der wäre mMn auf jedenfall eine Überlegung wert. Offensiv sehr vielseitig einsetzbar und Ablösefrei zudem erst 22..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.