deadline-day banner

Wunschspieler für das Adlertrikot

Nov 4, 2012 - 4:45 PM hours
Wunschspieler für das Adlertrikot |#31
Jan 4, 2014 - 11:58 AM hours
Wie in der "BILD Zeitung" zu lesen war, fährt Pischorn bisher Sandhausen mit in das spanische Trainingslager. Dazu noch Benyamina und die Rückrunde kann beginnen.

Schade, dass Grote verletzungsbedingt länger ausfällt!
Wunschspieler für das Adlertrikot |#32
Jan 4, 2014 - 7:23 PM hours
Pischorn geht zu den Preußen!

http://www.scpreussen-muenster.de/
Wunschspieler für das Adlertrikot |#33
Jan 5, 2014 - 9:20 PM hours
Glückwunsch zu Pischorn. Eigentlich ein guter IV für Liga drei. War in Stuttgart immer stark.

Bei uns in Karlsruhe ging vor Wochen das Gerücht rum, unser Dulleck sei mit Münster in Verbindung gebracht worden. Habt ihr davon was gehört.

Gruß aus Baden
TT
Wunschspieler für das Adlertrikot |#34
Jan 5, 2014 - 9:38 PM hours
Glückwunsch zu Pischorn! Ein guter Mann, für den es sehr unglücklich beim SVS gelaufen ist. Wenn der sich reinhängt, dann geht's zur Sache. ;)

Alles Gute bei den Preußen und DANKE für deine Zeit bei uns, BamBam!!!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Wunschspieler für das Adlertrikot |#35
Jan 5, 2014 - 9:41 PM hours
Quote from TinaToledo:
Glückwunsch zu Pischorn. Eigentlich ein guter IV für Liga drei. War in Stuttgart immer stark.

Bei uns in Karlsruhe ging vor Wochen das Gerücht rum, unser Dulleck sei mit Münster in Verbindung gebracht worden. Habt ihr davon was gehört.

Gruß aus Baden
TT


Dulleck? Nein, von derartigen Gerüchten kam im Münsterland nichts an. Kann der was? Wir brauchen einen schnellen u. technisch guten Stürmer neben unserem Taylor. Ähnelt der Dulleck vom Spielertyp her Brandstetter?

•     •     •

"Ich wollte es wäre Nacht, oder die Preußen kommen."

Wellington vor Waterloo...
Wunschspieler für das Adlertrikot |#36
Jan 6, 2014 - 8:59 AM hours
Quote from Don_Jorge:
Glückwunsch zu Pischorn! Ein guter Mann, für den es sehr unglücklich beim SVS gelaufen ist. Wenn der sich reinhängt, dann geht's zur Sache. ;)

Alles Gute bei den Preußen und DANKE für deine Zeit bei uns, BamBam!!!


Vom lesen her scheinen wir da ja auf jeden Fall genau die richtige Verstärkung für die Verteidigung geholt zu haben. Die Umstände wie es beim SVS gelaufen sind scheinen ja recht undurchsichtig. Gibt es Gründe dafür, dass er kurz nach der Vertragsverlängerung nicht mehr zum Einsatz gekommen ist? Lag es an der Klage wegen der nicht Abstiegsprämie? Freue mich auf jeden Fall auf ihn und hoffe das er in der VT eine Führungsrolle übernimmt. Achja warum eigentlich BamBam?
Wunschspieler für das Adlertrikot |#37
Jan 6, 2014 - 11:15 AM hours
Quote from Scharming:
Quote from Don_Jorge:
Glückwunsch zu Pischorn! Ein guter Mann, für den es sehr unglücklich beim SVS gelaufen ist. Wenn der sich reinhängt, dann geht's zur Sache. ;)

Alles Gute bei den Preußen und DANKE für deine Zeit bei uns, BamBam!!!


Vom lesen her scheinen wir da ja auf jeden Fall genau die richtige Verstärkung für die Verteidigung geholt zu haben. Die Umstände wie es beim SVS gelaufen sind scheinen ja recht undurchsichtig. Gibt es Gründe dafür, dass er kurz nach der Vertragsverlängerung nicht mehr zum Einsatz gekommen ist? Lag es an der Klage wegen der nicht Abstiegsprämie? Freue mich auf jeden Fall auf ihn und hoffe das er in der VT eine Führungsrolle übernimmt. Achja warum eigentlich BamBam?


Aber wird der Kader so nicht zu sehr aufgebläht. Jetzt muss Halet schon fast gehen. Ich finde, dass die Qualität unserer IVer eig. ausreicht, die passten bisher nur im Zusammenspiel.
Kirsch (Mr. Zuverlässig, immer da wenn er gebraucht wurde), Scherder (einem Talent muss man auch (Spiel-)Zeit geben), Schmidt (B.l erfahren und absolut zweitligareif) und Pischorn?

•     •     •

Saisonziele 15/16:
Schnell raus aus dem Abstiegskampf
DFB Pokal-Qualifikation
Leidenschaftlicher Fußball
Basis für die nächsten Jahre legen
Endlich ruhe im Umfeld
Wunschspieler für das Adlertrikot |#38
Jan 6, 2014 - 12:25 PM hours
Quote from Scharming:

Die Umstände wie es beim SVS gelaufen sind scheinen ja recht undurchsichtig. Gibt es Gründe dafür, dass er kurz nach der Vertragsverlängerung nicht mehr zum Einsatz gekommen ist? Lag es an der Klage wegen der nicht Abstiegsprämie?


Tja, wenn man da die Wahrheit wüsste...
Man munkelt, dass er vor der Saison umgarnt wurde, zu verlängern. Scheinbar wurde ihm mündlich ein Zweijahresvertrag angeboten, der auf dem Papier dann zu einem Einjahresvertrag geschrumpft ist. In den Testspielen vor der Saison lief er noch ganz normal auf, um dann auf einmal aus dem Kader zu verschwinden, er durfte nur noch bei der 2. Mannschaft ran. Vielleicht ist er da mit einigen Verantwortlichen aneinandergeraten - oder die mit ihm. Die Klage wegen der Nichtabstiegsprämie hat er meines Wissens erst danach eingereicht, aber spätestens da war das Tischtuch natürlich zerrissen.

Wie es wirklich war und wer da wie wann daneben gehauen hat, das wird man wohl nie erfahren. Dumm gelaufen ist es für alle Beteiligten.

Quote from Scharming:

Freue mich auf jeden Fall auf ihn und hoffe das er in der VT eine Führungsrolle übernimmt. Achja warum eigentlich BamBam?


Wie gesagt, auf Marco könnt ihr euch freuen, sehr sympathischer Kerl und beinharter Verteidiger. Den Spitznamen BamBam hat er, weil er mit seiner alten Frisur ein wenig dem kleinen Sohn von Barney Geröllheimer (Familie Feuerstein) ähnelte. Naja, und seine machmal etwas rustikale Spielweise (ich meine das positiv!!!) tut ein übrigens. Zur Not wird halt mal die Keule rausgeholt. ;)

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

This contribution was last edited by Don_Jorge on Jan 6, 2014 at 12:26 PM hours
Wunschspieler für das Adlertrikot |#39
Jan 6, 2014 - 4:09 PM hours
Quote from Sere19:
Quote from Scharming:
Quote from Don_Jorge:
Glückwunsch zu Pischorn! Ein guter Mann, für den es sehr unglücklich beim SVS gelaufen ist. Wenn der sich reinhängt, dann geht's zur Sache. ;)

Alles Gute bei den Preußen und DANKE für deine Zeit bei uns, BamBam!!!


Vom lesen her scheinen wir da ja auf jeden Fall genau die richtige Verstärkung für die Verteidigung geholt zu haben. Die Umstände wie es beim SVS gelaufen sind scheinen ja recht undurchsichtig. Gibt es Gründe dafür, dass er kurz nach der Vertragsverlängerung nicht mehr zum Einsatz gekommen ist? Lag es an der Klage wegen der nicht Abstiegsprämie? Freue mich auf jeden Fall auf ihn und hoffe das er in der VT eine Führungsrolle übernimmt. Achja warum eigentlich BamBam?


Aber wird der Kader so nicht zu sehr aufgebläht. Jetzt muss Halet schon fast gehen. Ich finde, dass die Qualität unserer IVer eig. ausreicht, die passten bisher nur im Zusammenspiel.
Kirsch (Mr. Zuverlässig, immer da wenn er gebraucht wurde), Scherder (einem Talent muss man auch (Spiel-)Zeit geben), Schmidt (B.l erfahren und absolut zweitligareif) und Pischorn?


Bei Kirsche und Scherder bin ich bei dir. Halet konnte bis jetzt noch nicht überzeugen diese Saison und entspricht nicht gerade dem Wunsch Spieler von Loose. Bei Schmidt in der Form der Hinrunde muss ich sagen kann er von mir aus 100 BL Spiele haben gehört aber trotzdem nicht in den Kader. Wenn er zu alter Stärke wieder findet gehört er klar in den Kader aber da bin anscheinend nicht nur ich mit Bedenken dabei sondern auch CG. Die Verpflichtung von Pischorn kann ich aktuell voll nachvollziehen. Im Kader fehlt einfach mal einer drr dazwischen kloppen kann und die Jungs wach rüttelt.
Wunschspieler für das Adlertrikot |#40
Jan 6, 2014 - 4:13 PM hours
Quote from Don_Jorge:
Quote from Scharming:

Die Umstände wie es beim SVS gelaufen sind scheinen ja recht undurchsichtig. Gibt es Gründe dafür, dass er kurz nach der Vertragsverlängerung nicht mehr zum Einsatz gekommen ist? Lag es an der Klage wegen der nicht Abstiegsprämie?


Tja, wenn man da die Wahrheit wüsste...
Man munkelt, dass er vor der Saison umgarnt wurde, zu verlängern. Scheinbar wurde ihm mündlich ein Zweijahresvertrag angeboten, der auf dem Papier dann zu einem Einjahresvertrag geschrumpft ist. In den Testspielen vor der Saison lief er noch ganz normal auf, um dann auf einmal aus dem Kader zu verschwinden, er durfte nur noch bei der 2. Mannschaft ran. Vielleicht ist er da mit einigen Verantwortlichen aneinandergeraten - oder die mit ihm. Die Klage wegen der Nichtabstiegsprämie hat er meines Wissens erst danach eingereicht, aber spätestens da war das Tischtuch natürlich zerrissen.

Wie es wirklich war und wer da wie wann daneben gehauen hat, das wird man wohl nie erfahren. Dumm gelaufen ist es für alle Beteiligten.

Quote from Scharming:

Freue mich auf jeden Fall auf ihn und hoffe das er in der VT eine Führungsrolle übernimmt. Achja warum eigentlich BamBam?


Wie gesagt, auf Marco könnt ihr euch freuen, sehr sympathischer Kerl und beinharter Verteidiger. Den Spitznamen BamBam hat er, weil er mit seiner alten Frisur ein wenig dem kleinen Sohn von Barney Geröllheimer (Familie Feuerstein) ähnelte. Naja, und seine machmal etwas rustikale Spielweise (ich meine das positiv!!!) tut ein übrigens. Zur Not wird halt mal die Keule rausgeholt. ;)


Und genau die Keule fehlte bei uns bis jetzt. Muss sagen bis jetzt eine sinnvolle Verstärkung. Wie er sich nach der langen Zeit ohne Spielpraxis macht muss sich zeigen. Ich hoffe er braucht keinen zu langen Anlauf und hilft mit die Rückrunde etwas ruhiger anzusehen als die miese Hinrunde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.